Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:18
| Cycron |
![]() Halo Reach -Höchst wahrscheinlich kein Addon zu Halo 3, da es sonst "Halo 3: Reach" heißen würde und das Halo 3 Logo design hätte. -Teaser zeigt den Angriff auf Reach (letzte Menschliche Kolonisation nach der Erde), spielt vermutlich kurz vor den ereignissen von Halo 1. -Multiplayer Beta Key in Halo ODST enthalten Offizelle Halo Reach Seite, bisher nur der Teaser (by Bungie.net) http://www.bungie.net/Projects/Reach/default.aspx Halo Reach E3 Trailer 2009 Halo Videos zum Träumen Halo Reach frühe Alpha Bilder? Halo Reach Concept Zeichnung (ehemals zum Film) Bilder zum träumen Halo Bücher ![]() Zuletzt geändert von Cycron am 08.11.2009, 13:58, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Dan Fury Moderator |
Ich hoffe Reach wird Gears of Halo directed by Peter Jackson.
Um's genauer zu sagen, der Untergang der Spartaner in 3rd Person, wo sie so abgehen wie in den Halo Wars Sequenzen. Das ganze garniert mit dichter Story wie z.b. in den ilovebees schnipseln bzw. den Halo Romanen. |
|
Outlaw.ger Moderator |
Warum machst du einen Thread zu zwei verschiedenen Spielen?
![]() |
| Cycron |
Ka... fals getrennt keinen sinn ergäbe, da zu reach nicht so viel zu bequatschen gäbe, dachte ich pack ich es zusammen, bis es mehr info zu reach gibt. ist so zu sagen der Halo tread =)) |
| Shoap |
Die Frage hab ich mir auch gestellt Kann das jemand mit Macht vielleicht trennen? Edit: Zumal wir hier auch schon einen ODST / Recon Thread haben viewtopic.php?f=225&t=30840&p=1333728 |
| Lord_Zero_00 |
Ich freu mich auf O.D.S.T. und das Fehlen der Spartaner-Vorteile, könnte für frischen Wind sorgen.
|
| float |
Am Anfang fand ich den ODST-Trailer ziemlich nichtssagend. Aber am Ende hat mich dann doch wieder das Halo-Feeling überkommen.
|
|
|
|
| Cycron |
Ich freu mich auf den "Firefight-modus" ala Gear of Wars Horde
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Warum soll das jemand trennen? Ihr macht für ODST einfach in dem alten Thread weiter und der hier wird für Halo Reach genutzt. ![]() |
| Cycron |
gute Idee, hab mal das ODST zeugs raus genommen und ins alte Recan (ODST) Thread gepostet |
| Shoap |
Was einer Trennung ja ziemlich nahe kommt |
| CeeKay |
Ich mag es nicht wenn falsches halbwissen verbreitet wird. Also [Nerdmodus an] Reach war nicht der letzte Planet auf dem menschliche Kolonisationen lebten, es war ein geheim gehaltener Planet für militärische Zwecke, unter anderem für die Entwicklung des Spartan und MJOLNIR Projekts. Zivile Kolonnisten gab es nicht[/Nerdmodus aus] http://de.halo.wikia.com/wiki/Reach Lies halt einfach mal das Buch durch, du wirst begeistert sein. Ich befürchte wenn Halo Reach ein FPS Shooter wird, die Action verloren geht. Denn in 3rd Person View kann man meiner Meinung besser "erzählen" da der Spieler mehr vom Drumherrum mitbekommt. In FPS fühl ich mich in meiner Sicht immer eingeengt. Trotz allem freue ich mich auf das Game. Der Untergang von Reach war einer der "coolsten" und bewegensten Momente im Halo Universum. Das es paralel zu den Abenteuern vom MasterChief noch weitere Spartaner gibt, welche mindestens genau so spannende (oder sogar bessere) Ereignisse erleben wie John und vollkommen logisch ins Universum eingebaut wurden, gibt einem immer wieder den Antrieb die Bücher zu verschlingen. Auf jeden Fall denke ich das es Spielerisch sinn machen würde, nicht nur einen Spartaner zu spielen, sondern das es mehrere Abschnitte sein werden in denen wir immer wieder in andere Rollen Schlüpfen. Vielleicht auch nochmal in die Haut von John... dann aber nur um den Slipspace-Kampf nachtzuzocken ![]() Streit wer im Co-op denn nun den Chief spielt, sollte es dann auch nicht mehr geben. IMOH sind die Bücher das wahre Halo und die 3 Games mehr die Nebengeschichten. Warum? Weil in den Büchern klar wird das Spartaner auch nur Menschen sind. |
|
|
|
| magforce |
naja, nachdem ich das erste Buch gelesen habe und man John richtig kennen lernte dachte ich nur, was für ein arroganter Idiot. mehr als Kampfmaschine war/ist der Kerl *imo* nicht. dabei ist mir besonders der Kampf mit den zwei (afaik) ODST Leuten im Boxring in Erinnerung geblieben. erst die späteren Bücher zeigten die Spartaner auch als "Menschen" mit echten Gefühlen *g* wobei ich andeuten muß, dass Schlacht um Reach von allen fünf Büchern das interessanteste ist. |
|
|
|
| MIIE |
Das schönste wird doch sein, dass man wieder gegen die Eliten kämpfen kann und somit wieder schöne schlachten hat im Vergleich zu den dummen Brutes.
Ganz ehrlich: Ich glaube Bungie würde seine Fans am aller aller aller glücklichsten mit einem Halo 1 Remake machen. Mich in jedem Fall. Sind wir doch ehrlich, nix war je mehr so gut wie der erste Teil. Nüx. |
| DREJ |
Danke! Die Brutes solln alle verreckn, und die Elitn solln sich ihren Tron zurückerobern! Hätts mir ja schon in ODST so gewüschnt.
Naja nach dem Buch zu gehen, dauer die Schlacht um Reach ja nicht wirklich so lange. Außerdem wärs gut möglich dass es das P.J. Projekt ist und Reach in mehreren Episoden heraus kommt. Sprich es fängt mit Reach an und geht nach Halo weiter. |
|
Outlaw.ger Moderator |
Hätte man das nicht groß rausposaunt, wenn Reach das Projekt von Peter Jackson wäre?
|
| DREJ |
Bei diesem Projekt was Bungie angeblich macht hat P.J. nur mitgeholfen, außerdem gibt es bisher nur einen einzigen Teaser, vl. kommts ja noch.
|
| Cycron |
am 7.7 ist wieder bungie day... vielleicht gibs da dann was neues
|
| DREJ |
Ja die Spieleliste 7. on the 7!
|
| MIIE |
Ich verstehe es nicht.
Frankie O`Conner verläßt seinerzeit Bungie und wechselt zu M$ um an zukünftigen Haloprojekten mitzuwirken. Dies macht nur Sinn, weil Bungie (wiedereinmal) definitiv keine weiteren Halo Teile mehr machen will. Warum ist Franky O'Conner jetzt wohl gegangen? |