Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:18

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Timeo
Erster Ingametrailer
mindVex

Administrator

Bis auf die Tatsache, dass Max Payne nicht aussieht wie Max Payne freu ich mich schon wieder auf den exzessiven Einsatz der Bullet Time ;-)
Outlaw.ger

Moderator

Ich glaub noch nicht dran, dass sie die Stimmung der ersten beiden Teile nochmal hinbekommen. Dafür ist mir der Trailer schon zu "hell" - mal abwarten.

Manchmal wär's vielleicht einfach besser, ein (fast) 1:1 Remake nur mit neuer Engine zu machen.
Johnson
War Max Payne nicht immer so modern noir mäßig? Viel in der Nacht, dunkel, Blut, Familie ermordet, Gangster und so?

Das hier erinnert mich mehr an GTA trifft Kane & Lynch. Ist jetzt keine Kritik, ich wunder mich nur.
Hab die ersten Teile damals auch nicht gespielt, also liege ich vielleicht eh falsch.
mindVex

Administrator

So gut wie die ersten beiden Teile wird's sicher nicht. Ich tippe auf einen mittelmäßigen Shooter - hoffentlich dann wenigstens mit genauso kultiger Bullettime.
magforce
also ich find den Trailer klasse und Max sieht aus wie der Max im zweiten Teil.
War das bei Teil 2 nicht irgend ein Schauspieler?
Maze
Neue Bilder

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]

Also ich finde so langsam sieht das Game auch nach Maxy aus, es muss ja nicht immer schneien und regnen.
GOTY 2012 :D
Johnson
Ich zocke jetzt mal Max Payne 1 auf Mac.

Super geiles Spiel, hätte ich das damals 2001 gespielt, wäre mir das Gesicht weggeflogen!
Das hält sich immer noch echt wacker. Max brabbelt in einer Tour... das ist son bisschen wie
Sin City: The Game. Jede Person im Max Payne Universum ist ein Bösewicht, Zuhälter, Dealer,
Mörder... einfach fantastisch :D
Maze
oh ja, eines der wenigen Games, die ich immer wieder mal hervorhole. Mein Hit auf der alten Box. Und MP2 ist genauso gut.
BigSM
so und nu wird es vorbestellt, dass erste typische rockstar video hat mich überzeugt von dem game

Timeo
BigSM hat geschrieben:so und nu wird es vorbestellt, dass erste typische rockstar video hat mich überzeugt von dem game

Das Video löst in mir dieselbe reaktion aus wie das erste Red Dead Redemption "Leben im Westen" aus.....
WILL HABEN

Die Animationen sind fantastich!
cHaOs667
*sabber* MUSS vorbestellen!

Edit: Nachdem die Euphorie verflogen ist bleibt folgendes zu sagen: Das Spiel muss im Ausland vorbestellt werden! Ich kann mir nicht vorstellen das es so in Deutschland in den Handel kommt! :rofl:
Minuterush
sehr sehr geil R* eben, und die ganzen Heulsusen haben ihr New York Stadt Level.
endi
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: bestellt
KING_BAZONG
Die Animationen sehen wirklich geil aus, auch wenn das leider gestrichene (?) EIGHT DAYS da NOCHMALS einen besseren Eindruck hinterlassen konnte.

Aber ist schon Eyecandy, dieses Max Payne 3 :dhoch:

Wird natürlich gekauft. Ob Glatze mit Vollbart oder nicht, hat mich eh nie gejuckt.
Timeo
Dr4g0nfir3
Vorbei mit halbgaren PC-Umsetzungen von R*? DX11 und Tessellation bestätigt!

Rockstar hat mittlerweile eine Pressemitteilung veröffentlicht, welche die bereits von uns getätigten Aussagen bestätigen und ergänzen. Man freue sich, Max Payne 3 wieder auf den PC zurückzubringen und wolle den "filmischsten und ausgefeiltesten Action-Shooter schaffen, der bisher entwickelt wurde". Das Spiel wurde konzipiert, um "von allen Möglichkeiten zu profitieren, die der PC bietet". Dazu gehören "eine höhere Bildrate, mehr grafische Details, präzise Steuerung mit Maus und Tastatur, umfangreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten für Grafik und Steuerung und optionale 3D-Funktionalität für noch tieferes Eintauchen in die Spielewelt".

Quelle: Rockstar

Bild Bild Bild Bild

http://www.pcgameshardware.de/aid,87414 ... piel/News/
Dr4g0nfir3
Remedy: "Max Payne 3 is f***ing brilliant"

"It's f***ing brilliant. I've had a chance to play it and we've worked with Rockstar a little bit - obviously, they're doing the heavy lifting. They're doing the development. But they wanted our input on a couple of occasions and we've had loads of our people, our core group, who worked on the first two games, give input and it's awesome.

Those guys, they just don't put out bad games. And so, in that respect, it's very - it's almost like the best position to be in. It's like somebody's making a great game and you just get to give them input, and it's already brilliant so I've enjoyed it. I can't obviously - I don't want to give any spoilers and can't give out any spoilers, but it's a testament to their attention to detail and it's a testament to their passion and dedication. It'll be worth the wait.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... remedy-ceo
Dr4g0nfir3
PC-Screenshots und Anforderungen

Max Payne 3 PC System Specifications

Operating System:
Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3

Processor:
Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

RAM:
2GB - 16GB

Video Card:
NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

Sound Card:
100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live

HDD Space:
35 GB :shock:

DVD Drive

Bild Bild Bild

http://m.rockstargames.com/newswire/art ... -spec.html
Pairikas
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:HDD Space:
35 GB :shock:

Bitte was? 35GB? Skyrim x 7?

Okay, Bethesda sind meister der Datenkompression, aber trotzdem, das klingt irgendwie... übertrieben :staun: