Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:19
| zaziki78 | |
| DerPate007 |
danke für den tipp. hab sofort zugeschlagen bei dem tollen Preis Ist nur zu empfehlen ![]() |
| BigSM |
Ich warte seit Donnerstag auf mein MOH für 18,97 Euro von Amazon. Kenne ich gar nicht von denen das so etwas ewig dauert.
|
| cHaOs667 |
So und jetzt betreibe ich mal ein wenig Gotteslästerung:
Ich finde Medal of Honor recht geil. Zugegeben es ist nicht so bombastisch wie Call of Duty: MW2, ich vermisse die "Lehntechnik" (mit der man z.B. sich um die Ecke mit dem Oberkörper lehen konnte) der alten Teile,die Technik ist nicht dolle (Texturnachlader insbesondere in den Zwischensequenzen ist grausam... wenn sich z.B. eine Ziege mit ihren Texturen erst nach und nach aufbaut obwohl man als Spieler in einer Zwischensequenz nur gefühlte 10 cm von ihr weit entfernt liegt dann ist das schon sehr traurig) und der Vibrationseffekt wird viel zu selten eingesetzt... ABER nachdem ich die National Geographic Dokumentation Restrepo gesehen habe empfinde ich die Kampagne stellenweise als erschreckend realistisch. Insbesondere die erste Mission mit den Army Rangers wenn man gegen Ende in dem Haus kauert, das totale Chaos ausbricht, die Kameraden nur noch rumbrüllen das ihnen die Munition ausgeht und dann im letzten Moment die Apaches kommen hat mich doch sehr gepackt
Und genau das ist es was mir an der Medal of Honor sehr gut gefallen hat. ![]() |
| Ert |
Hab mich jetzt auch mal auf den MP eingelassen. Macht irgendwie süchtig. Werde wohl hier weiter zocken, bis die neuen Black Ops-Karten kommen...
![]() |
| Zappes |
Habe gestern die für wenige Pfunde beim Neujahrsdeal erstandene MoH-Disc in das Laufwerk meiner XBox gelegt und muss mich einfach mal der scheinbar eher ungewöhnlichen Meinung von cHaOs667 anschließen: Mir macht das Ding durchaus Spaß, und dabei spiele ich ausschließlich die Kampagne. Irgendwie kommt mir das Ding vor wie eine Mischung aus MW2 und "Blood on the Sand" (noch so eine verkannte Trash-Perle), und das gefällt mir durchaus recht gut.
Was mir im Vergleich zu MW2 oder Black Ops sehr gefällt ist ein Punkt, der sonst oft kritisiert wird: Das Teil fühlt sich wie ein Videospiel an, nicht wie eine Militärsimulation. Die etwas dämlichen und total austauschbaren Gegner, die HUD-Einblendungen bei gelungenen Kopfschüssen und die krasse Linearität machen das Spiel in meinen Augen weniger "verbissen" als die meisten anderen Genrevertreter, die unbedingt so etwas wie Forza 3 für Kriegsfreunde sein wollen. Gefällt mir. Etwas verwundert war ich allerdings, was den Grad an "Jugendgefährdung" angeht. Die UK-Version hat es ja mittlerweile auf Liste B geschafft - und bisher ist mir beim besten Willen nicht klar, wieso. Vielleicht kommen ja noch irgendwelche ganz fürchterlichen Sachen, aber bisher fand ich den Titel eigentlich harmloser als die meisten anderen Spiele dieses Typs. |
|
|
|
| Sensei Krom |
Gestern mal wieder reingeworfen und Spaß gehabt...
BTW: Ich sagte es schon, aber MoH hat den geilsten Sound von allen FPS ![]() |
|
|
|
| Floridsdorfer |
Gestern zum 1. mal gespielt, 1.-3. Mission komplett, die 4. (mit den Rangern) angefangen!
Am anfang fand ichs bissl lahm (wie oben erwähnt, keine Non-Stop Dauer Action inkl. Explosionenm daran muss man sich auch mal gewöhnen *g*) aber das Spiel entwickelt sich nach und nach zu einem echt guten Spiel! MP habe ich nur 2 Runden gespielt, bin davon aber SEHR angetan! Mal sehen wie es weitergeht! Aber alles in allen würde ich dem Spiel 4/5 Punkten geben. |
| cHaOs667 |
Spielt es noch jemand? Hab gestern mal wieder den Multiplayer reingeworfen und ein paar Runden Spaß gehabt!
Mir gefällt es aktuell besser als CoD, auch wenn ich die ganzen Customisation Möglichkeiten und die Perks vermisse :/ Edit: Eine Killcam! Ein Königreich dafür um sehen zu können wo der verf**** Sniper sitzt... Grml! |
| L1ghT |
ISt online eig noch was los bei dem spiel `?
|