Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 11:27
| Rush |
War mir klar.....da bist Du ja auch auf dich gestellt und es gibt nicht laufend Leute die dir den Arsch decken. Ich hab dagegen über Jahre hinweg CoD gespielt und mir immer dedizierte Server gewünscht. |
| DonkeyWong |
ja scheiss auf die optik, mir gehts eher ums spielgefühl. und das war mit dem freeze wenn man gekillt wird schon ziemlich kacke, vom gefühl überhaupt n ballerman abzufeuern mal abgesehen. normales deathmatch fand ich extrem langweilig. der rush modus war dagegen schon besser... naja schaun mer mal |
| Rush |
http://www.youtube.com/watch?v=w5rr2xwaHq4
Neuestes Multiplayer Video zu Medal of Honor.... Man sieht deutlich die stark verbesserte Grafik gegenüber der Beta. Ansonsten verstärkt sich der Eindruck das es ein Modern Warfare mit dedizierten Servern wird und aller Vorraussicht/Erfahrung nach ohne Glitches und Cheater auskommt. Als alter CoD Spieler wird das für mich am Abend durchaus eine zeitweilige Alternative zum hervorragendem BC2 werden. |
| Jägerfisch |
*lol* Ich steh nur nicht auf dieses hektische rumgespringe der ganzen CoD Sprallos. Dann wird über die Map genoobt und fühlen sich wie King Lui im Affenhaus. Dice hat gezeigt, dass sie auch mit dedizierten Servern einiges an Lag produzieren können. Ich werde es mir sicher mal ausleihen, aber als Vollpreistitel kaufen? Sicherlich nicht, zumal ich dann Dein selbstgerechtes Gelaber nicht ertragen muss, wenn Du mal wieder vorne im Leaderboard stehst. |
|
|
|
| Rush |
|
| Jägerfisch |
Und deswegen macht spielen mit Dir auch soviel Spass <----- ernsthaft |
|
|
|
| Rush |
Ich hab dich auch lieb |
| King Dingeling |
Hat einer ne Ahnung ob die AT PS3 Version in Englisch spielbar ist ?
|
|
|
|
| Minuterush |
neues Gameplay Video sieht echt öde aus
|
| Timeo |
hmmm...wer hat eigentlich behauptet das MoH mieser aussieht als das letzte CoD MW2? Wenn ich dieses Vid sehe stelle ich fest das MoH genauso Mittelmäßig aussieht! Mit dem Unterschied das die Charakterdetails bei einen CoD besser sind...aber die Umgebungsgrafik ist da auf selben level! Allerdings scheint ein CoD im gameplay besser zu sein.....das im vid gezeigte sieht doch recht durchschnittlich aus. Da war ein MW1 bei weitem dynamischer und actiongeladener! In MoH sieht es mehr nach Stellungskrieg aus!^^ |
|
|
|
| Minuterush |
Ich habe es ja gesagt für mich wirkt das Spiel noch zu sehr wie ein krampfhafter versuch CoD anzugreifen. Es wird sicherlich ein gutes Spiel aber leider nichts besonderes. Aber was solls erst mal spielen und dann nochmal ein Fazit schreiben.
|
| Rush |
Das ist Gameplay aus der Kampagne.... mal ehrlich wer erwartet bei Kampagnen solcher Spiele noch etwas wirklich Gutes? Die Kampagne von MW2 war selbst auf Veteran nicht sonderlich lang. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es mehr SpecOps Missionen gegeben. Solche Spiele leben eindeutig vom Multiplayer.
Außerdem wird man eine Kampagne die 5-6 Stunden dauert nicht anhand eines einzigen Videoausschnitts beurteilen können. Für mich wird Medal of Honor für zwischendurch bestens geeignet sein, nämlich dann wenn ich neben BC2 einen etwas weniger taktisch geprägten Shooter spielen möchte. |
| eierkopf |
genau rush so sehe ich das auch....dann werden wir uns über den weg laufen...hab MoH in der Pipeline
|
| BigSM |
Da gucke ich gerade durch den PSN US Store und was finde ich für $9.99 Medal of Honor Online Pass. Google gerade mal nach News, aber scheinbar ist es nur ein paar Forenusern bisher aufgefallen. Beschreibung besagt:
Geht wohl los an das Geld der so bösen Gebrauchtspielekäufer zu gehen. |
| Rush |
Mmmmhhh.....wo hast Du denn die letzten Monate gesteckt? EA hat doch schon beim Release von Battlefield Bad Company 2 angefangen diesen Online-Pass einzuführen. Jeder Käufer einer neuen Version hatte kostenlosen Zugriff auf zeitversetzt erscheinende Map-Varianten. Gebrauchtkäufer kamen nach der einmaligen Zahlung von 10,- EUR ebenfalls in diesen Genuß. Das ist also nicht wirklich neu und reine Ansichtssache was man davon halten soll. Zumal andere Entwickler/Publisher diesen Pass auch für ihre Zwecke adaptieren wollen und die Situation genau beobachten. |
| BigSM |
Hab mich ich den letzten Monaten mit keinem EA Spiel befasst einschliesslich BC2. Nur ein wenig in den Foren jetzt gelesen wegen dem Medal of Honor Online Pass und da sind massig Leute die es auch noch nicht kannten. |
| Rush |
Es ist nur eine Frage der Zeit wann andere Entwickler/Publisher dieses Konzept kopieren, zumal Ubisoft mit UPlay schon eine ähnliche Auslegung am Start hat. Diesen Onlinepass von EA gibt es zur Zeit bei allen Spielen die in den letzten Monaten herausgekommen sind.......soviel ich weiß auch beim neuen Fifa11.
|
| BigSM |
Hab nur FIFA 10 gespielt in letzter Zeit und da hatte ich so etwas noch nicht entdeckt.
|
| BoomBap |
An die Leute welche die Beta gespielt haben: Ist es bei MoH möglich seine Feinde wie bei Bad Company 2 zu makieren?
|
| L1ghT |
Ich kann mich nicht daran erinnern dass das ging, bin mir aber nicht zu 100 prozent sicher
|