Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:19
| Legion X |
Wenn ich die AT Version habe kann ich dann mit einem dt. PS3-Account Moh Frontline über den beigelegten Code downloaden?
Oder muss ich einen Fake AT Account anlegen? |
|
|
|
| Braid360 |
Solang keime IP Sperre drin ist mit at account.
Gerüchten nach ist aber auch der Downloadcode für frontline auch in der at version geschnitten. Nur Schweizer version uncut. das Spiel selber ist auch in der at version uncut. |
| Legion X |
In der AT-Version feheln nur die HK-Kreuze, damit kann ich leben.
|
|
|
|
| Rush |
War in der Beta nicht möglich und wird wohl auch im fertigen Spiel nicht der Fall sein. |
| eierkopf |
nee das taggesn wirds in moh net geben...würd auch net wirklich zum gameplay passen...was ich aber viel beschissener finde ist, das es keine killcam gibt bzw. nicht wenigstens die cam die mir den killer nach dem kill zeigt....ich werd in MOH keinerlei möglichkeit haben jemanden der campt auszuheben oder den sniper zu finden ohne 30 mal zu sterben...verstehe nicht das der gleiche entwickler wie von BC2 auf dieses feature verzichtet....in der beta wars net drin und ich glaube nicht das es in der vollversion drin sein wird...aber die hoffnung stirbt zuletzt...
|
| Rush |
Solange dauert es ja nicht mehr.
Erste Vermutungen wurden aber schon bestätigt, denn die Einzelspielerkampagne soll äußert durchwachsen sein. Es ist die Rede von technischen Mängeln (zeitverzögertes Nachladen von Texturen), zu einfachem Schwierigkeitsgrad (auf "normal" solls nur 4 Stunden dauern) und generellen Texturschwächen die das optische Niveau ordentlich nach unten ziehen. Die technische Macken sind zum Einen schon normal und regelrecht typisch bei der Verwendung der Unreal Engine aber der Rest geht wohl auf das Konto von eher unfähigen Entwicklern. Dafür soll das Gameplay aber stimmen. Ich verstehe es sowieso nicht das man auf 2 Game Engines UND Entwicklerteams setzt und gleichzeitig die Frechheit besitzt gegen ein anderes Produkt antreten zu wollen. Um sowas langfristig zu schaffen, sollte das Gesamtpaket von vornherein stimmen und nicht nur der Multiplayer von einem Top-Entwickler erstellt werden. Es wird demnach ganz viele Leute geben die die Kampagne mit dem Multiplayer gleichsetzen werden, obwohl das im Grunde 2 völlig verschiedene Erlebnisse sein werden....... nicht nur rein optisch. |
| Minuterush |
@ Rush
Danke für die Infos sehr interessant wie ich es mir gedacht habe. Tja jetzt können sich die leute die mir damals ein don't like gegeben haben mal an die Nase faßen, wie kann man auch nur denke das es CoD das Wasser reichen kann. Obwohl ich es nicht kenne und auch nicht kaufen werden (nicht jetzt) wird klar das es unter Bad Company landen wird. Das mit den 2 Engines finde ich auch sehr blöd wirkt wie doppelter Aufwand. |
| Sascha Ruess |
Habe es bereits in der PC-Version, habe mal einen User-Test dazu geschrieben!
Viel Spass damit! Soviel vorweg - das Spiel ist sehr gut geworden! |
| Minuterush |
Na da freut man sich ja das es doch sehr gut geworden ist , ob die Konsolen Grafisch da mithalten können. Ich bin auf Daniel sein Test gespannt. |
| S4InT JiMmY |
Also ich hatte die Möglichket das Spiel gestern in Aktion zu sehen (Xbox 360) und ich habe schlechte Nachrichten für euch:
1. Das Spiel sieht im Singleplayer einfach nicht schön aus, sehr matschig und unfertig (zb. Spiegeln sich in Pfützen welche sich in Gebäuden befinden komischerweise die Wolken). Und ja ich habe es in 1080p auf nem PC Bildschirm gesehn 2. Vom gameplay her ises zwar schon spassig, jedoch sehr verbugt, Die eigenen Leute bleiben ständig an irgendwelchen Ecken hängen und geskriptete Aktionen werden manchmal einfach nicht ausgelöst weshalb man den letzten Checkpoint laden muss 3. Die Gegner sind sowas von bescheuert (Auch auf hohem Schwierikeitslevel) 4. Das Spiel macht auf mich insgesamt eher den Eindruck einer Beta-Version (Und es war definitiv die Retail Fassung, hab es beim Besitzer einer Videothek gespielt) Der Multiplayer is ganz cool, aber den kennen ja viele schon aus der Beta. Insgesamt würd ich mir das game eher ausleihen, einmal durchspielen (dauert ca. 3-4 Stunden) und wieder zurückstellen, an COD kommt es bei weitem nicht ran (und ich bin kein COD Fanboy, ich fand MW2 nich schlecht, aber auch nich so brilliant wie viele andere) Hoffe ich konnte euch helfen und vielleicht ein paar leute vom sicheren Kauf abhalten (lieber ersmal ausleihen) BTW: Kann es sein dass alle gezeigten Videos von der PC Fassung stammen? Die Xbox Version sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus wie die gezeigten Videos |
|
|
|
| Rush |
Ganz allgemein.....Wer sich ein Spiel wie MoH, BC2 oder CoD wegen dem Singleplayer kauft, hat generell sein Geld falsch investiert. Diese Spiele leben von ihrem Multiplayer und sind dann erst ihr Geld wert.
|
| Braid360 |
Seh ich genauso. Das Spiel soll unterhalten bis BO. Nicht mehr und nicht weniger. Und Halo gibts ja auch noch.
![]() |
| Rush |
Habe in meiner Mittagspause MoH im Multiplayer gezockt und es ist genau das was ich nach der Beta erwartet habe. Ein perfekter Mix zwischen CoD und BC2....wobei meines Erachtens mehr CoD drinsteckt.
Gamplay und Steuerung ist 1a. Kopfschuß ist Kopfschuß.....ein Treffer reicht und der Gegner ist gewesen. Die Maps sahen bisher gut aus und bieten unzählige Möglichkeiten zum Flankieren.....sofern man sowas nach einer Stunde überhaupt behaupten kann, man läuft ja eher wie Falschgeld rum. Optik ist auch gut, zumal es in den Maps unzählige Details gab die ich erstmal alle auswendig lernen muß. Jedenfalls sind die Maps verzweigter und lebendiger als die MW2 Maps.....wobei es auch da Schwankungen gibt. Die höhere Anzahl der Gegner läßt natprlich auch erheblich mehr Action aufkommen. Eine Kamera von Wo oder von Wem man erschossen wurde gibt es aber nachwievor nicht. Da helfen nur die Drohnen die auch reichlich eingesetzt werden oder man orientiert sich an den "Luftspuren" der Geschosse. Panzerfaust ist wie in der Beta gut dosiert und nicht so übermächtig wie bei CoD. Man kriegt damit nur schwer mehr als 2 Kills hin. Dann gibt es da noch gewisse Dinge die ich erwartet habe: Die Server laufen zur Zeit alles andere als stabil und es wird das gleiche Szenario geben wie bei BC2. Jedenfalls ruckelte es beim Team Beathmatch enorm, dafür lief ein anderer Modi absolut flüssig. Kurz vor 13Uhr waren die Server dann plötzlich down. Wird wohl noch rund eine Woche so gehen.....danach lief auch bei BC2 alles flüssig. |
| Der Schwarze Ritter |
75% auf Gamepro.de
Spiel gestorben ![]() |
|
|
|
| Rush |
Die Gamepro hat die Kampagne bewertet und schreibt ausdrücklich das sie zum Multiplayer nix sagen können. Und wer so ein Spiel wegen der Kampagne kauft, hat generell sein Geld falsch angelegt. Der Multiplayer ist besser als der von CoD (PUNKT!!!) Meine Meinung |
| Braid360 |
Meins kann ich leider erst Morgen von der Post abholen.
@ Rush: Lust auf Multiplayer morgen abend? |
| PredatorCRLIVE |
So siehts aus!!! ![]() |
| el_bollo |
Kunststück dieses buggige Noob-Geholze zu überbieten. |
|
|
|
| Rush |
@ Braid360
Können wir gerne machen, sofern ich dich noch unterbringen kann. Komm einfach mit in die Party wenn noch Platz ist, irgendwie kriegen wir schon alle Leute in das selbe Match. |
| Anticlimax |
So, hab ebenfalls die ersten Runden MP hinter mir, und bin soweit schonmal recht zufrieden. Den Singleplayer hab ich allerdings noch nicht angerührt (habs mir auch in erster Linie wegen dem MP zugelegt). Macht auf jeden Fall einen sauberen Eindruck, wobei die eine oder andere Map natürlich zum notorischen Dauer-Campen einlädt.
Ansonsten ists eine lustige Sache, zwar nichts aufregend Neues, aber dennoch lustig. |