Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 14:02

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Michael Moore

News-Meisterposter

Erste Details zu Medal of Honor

05.01.10 - Das britische "Official Xbox 360 Magazine" hat erste Infos zum Shooter Medal of Honor (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts bekanntgegeben.

- Der Spieler kann Lampen zerschießen und Nachtsichtgeräte benutzen.

- Es gibt mehrere spielbare Charaktere.

- Rennen und Angriffe mit dem Messer sind möglich.

- Damit Tarnanzüge und Militär-Sprache realistisch sind, hat sich EA von "Tier 1 Ops"-Soldaten beraten lassen.

- Schauplatz ist Afghanistan.

Gamefront
Tetran
"- Der Spieler kann Lampen zerschießen und Nachtsichtgeräte benutzen."

"- Es gibt mehrere spielbare Charaktere."

"- Rennen und Angriffe mit dem Messer sind möglich."

Na wenn das sich nicht mal nach nem tollem Spiel anhört , das gabs bis jetzt auch garnicht...
ach nein es gibt eins heißt CoD MW2 und wieß aussieht haben sie ausser es auf einen
Schauplatz zu verlegen (denn ich in einem Spiel eher unklug gewählt finde) recht viel
geklaut.

Naja abwarten was da noch kommt aber ich persönlich denke EA wird wie immer in diesem Genre
im Schatten von CoD stehen .

Tetran
Maze
alles obenstehende plus Taliban sind die neuen Russen sind die neuen Nazis. Ist für den MP-Part nicht Dice mit Frost-Engine verantwortlich? W'scheinlich können sie da punkten.
Floridsdorfer
Also wenn ich so zurück denke dann waren die MoH-Teile seit der Xbox/PS2 immer mehr als verkorkt, früher einer meiner Lieblingsserien, aber mittlerweile einfach nur mehr EA-Einheits-0815-Kram ...

Erwarte mir auch hier nichts und bleibe bei CoD. Aber wer weiß, vllt ziehen sie ja den Wagen aus dem Dreck und es wird was. Man wird es sehen. :kaffee:
zaziki78
Maze hat geschrieben:alles obenstehende plus Taliban sind die neuen Russen sind die neuen Nazis. Ist für den MP-Part nicht Dice mit Frost-Engine verantwortlich? W'scheinlich können sie da punkten.

FrostBITE meinst du?
Währe ja etwas strange für Singleplayer und MP ne je andere Engine, vorallem da Bad Company dann ja ein Mod bekommen würde...

BtW Frechheit eine Engine nach einer echt geilen Onlinekarte zu bennenen, die dann aber nicht zu integrieren!
Michael Moore

News-Meisterposter

Medal of Honor... will "keine Propaganda" werden

Obwohl das Setting im heutigen Afghanistan sicherlich dazu geeignet wäre, eine stark patriotische Geschichte zu erzählen, soll dies in Medal of Honor wohl nicht der Fall sein. „Es wird kein großes Propagandaspiel werden, in dem wir die Flagge schwenken oder etwas in dieser Richtung.“ merkte der Geschäftsführer von EA LA, Sean Decker, an. „Es geht um die Leute, die dort tätig sind.“ Am ehesten lässt sich das Spiel mit dem Film Tödliches Kommando: The Hurt Locker vergleichen: „Ich denke, der Film hat sich aus der Politik herausgehalten. […] Er hat nichts zu tun mit dem Krieg im Irak und warum dieser begonnen hat – es geht lediglich um die Leute dort, womit sie es jeden Tag zu tun haben und ihren Emotionen.“

Medal of Honor lässt den Spieler in die Rolle eines amerikanischen Tier 1 Agenten schlüpfen, um Terroristen den Garaus zu machen. Das Spiel, das zum Teil von EA LA und DICE entwickelt wird, soll im Herbst 2010 für den Computer, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81559
Z3R0
Neuer "Leave A Message" Trailer ist online:

http://www.youtube.com/watch?v=03T82FRzTy8
jurista
Medal of Honor Beta Zugang sichern,gilt für die PS3,xbox360(eine Woche später) und pc:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000417633

jetzt müsste der link gehen.
Zuletzt geändert von jurista am 17.06.2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Outlaw.ger

Moderator

Warum kopierst du nen halben Link her rein, mit dem man nix anfangen kann? :?
el_bollo
Habs jetzt mal vorbestellt. Schade das ich die Info über die Beta nicht schon vorher hatte denn sonst könnte ich ja afaik ab heute schon spielen als PS3 Besitzer und BFBC2 Spieler. Ich hoffe mal ich krieg den Code morgen. BTW: Darf man seine Eindrücke aus der Beta eigentlich in einem Forum wie diesem veröffentlichen? Nicht das mich nachher irgendso ein abmahngeiler Anwalt verklagt.
jurista
@ el_bollo:
Habs genauso heut vorbestellt und mich als alter bc2-spieler bei diesem gunclub
http://gunclub.ea.com/
angemeldet.

Hoffe auch auf den code morgen, dann kanns losgehen.

Zu deiner Abmahnfrage:

Ich wüsste nicht wieso du deine Eindrücke hier nicht äußern dürftest,solange du nichts "verleumderisches" oder sonst irgendwie in der Art bringst. Hier haben sich auch etliche Leute schon über andere "betas" wie zb von Halo unterhalten.
el_bollo
jurista hat geschrieben:Ich wüsste nicht wieso du deine Eindrücke hier nicht äußern dürftest,solange du nichts "verleumderisches" oder sonst irgendwie in der Art bringst. Hier haben sich auch etliche Leute schon über andere "betas" wie zb von Halo unterhalten.

Ich hatte da sowas im Hinterkopf, dachte ich hätte das mal in den AGBs einer MMORPG-Beta gelesen. Ich könnt's ja auch ein Stück weit nachvollziehen denn wenn sich die Leute im Internet über Bugs und DisCos auskotzen die es (hoffentlich) im fertigen Spiel nicht mehr gibt dann ist das bitter für den Publisher da er weniger Absatz verbuchen kann.

Hat sich der Herr der das Spiel bei der Sony PK vorgestellt hat eigentlich wirklich extra für den Joke einen Bart wachsen lassen? Das fände ich irgendwie leicht nerdig und daher sympathisch.
jurista
jurista hat geschrieben:Ich hatte da sowas im Hinterkopf, dachte ich hätte das mal in den AGBs einer MMORPG-Beta gelesen. Ich könnt's ja auch ein Stück weit nachvollziehen denn wenn sich die Leute im Internet über Bugs und DisCos auskotzen die es (hoffentlich) im fertigen Spiel nicht mehr gibt dann ist das bitter für den Publisher da er weniger Absatz verbuchen kann.

Das ist ja interessant: Juristisch denkbar ist sowas dann schon, wenn man die AGB´s akzeptiert(was ja jeder macht,da man ja spielen will) könnte schon eine Verpflichtung sein, sich nicht zu dem spiel in öffentlichen Foren zu äußern.

Da müssten die AGB aber auf jeden Fall juristisch sauber formuliert sein; Schon da gibt es von kleinen bis Milliardenschweren Unternehmen vieles,was juristisch unwirksam ist; oft hat sowas auch kalkulierten Abschreckeffekt,damit der Verbraucher sich nicht traut vorzugehen. Nenne nur mal so als Beispiel eine AGB,die den Gerichtsstand für ein Unternehmen aus Bayern quasi vor Ort auswählt, so dass ein Verbraucher aus Norddeutschland schon alleine wegen möglicher Fahrtkosten gar nicht zu Gericht fahren will.

Auch habe ich einige Bedenken ob eine solche AGB rechtswirksam wäre, da gibt es nämlich einiges an Einschränkungen was der Gesetzgeber fordert und so eine AGB dann unwirksam werden lässt. Eine andere Frage wäre,welchen Schaden du mit deiner Äußerung angerichtet hast, ob es einen solchen gibt,müsste man dir erst einmal nachweisen.

Des weiteren könnte durch so eine AGB ja dann nicht einmal mehr ein Spieleredakteur Äußerungen zu dieser Beta machen.

Ne andere Sache ist natürlich,ob man dich bei einer weltweiten Beta überhaupt dank deines Internetpseudonyms in irgendeinem Forum zuordnen kann....
Werde mir dank dir jetzt aber auf jeden Fall mal die AGBs zu Medal of H. durchlesen.
jurista
Hat ja gut geklappt, gestern mittag hat Amazon den Betakey versendet. Bin mal gespannt wie die Beta ist und werde demnächst mal meine eindrücke posten.
DonkeyWong
auf der gamestar seite (gamepro hat nen link) gibt es heute noch die möglichkeit nen betakey zu gewinnen!!
strandmann
Sieht langweilig aus und ist es auch :-) eine kopie von einer Kopie . call of duty und battlefield lassen grüßen .

ich fürchte call of duty black ops wird auch nichts neues :heul:
seVn fiRe
Die Beta ist seit heute endlich auch auf der Xbox 360 spielbar, ich werde sie mir nach der Arbeit runterladen und freue mich extrem drauf.

Hoffentlich hat sie weniger Probleme als auf PS3 und PC.
L1ghT
Nur 500 und ein paar zerquetschte Mb cool gleich gehts los =)
el_bollo
Bin mal gespannt was die XBox-Anhänger hier zur Beta sagen. Ich war ja persönlich ziemlich unterwältigt auch wenn ich mir vorstellen kann das das Spiel sich gut verkauft.
Xenob1te
Ich habs auch schon ausgibieg getestet , also der Team Death Match Modus is müll - überall nur scheiß camper , aber das kennt man ja mittlerweile . Der Missions Modus hingegen macht schon mehr spaß -aber richtig fun das es mich zum kauf bewegen könnte tut es nicht . Aber so kostenlos für zwischendurch nicht übel. Gegen Reach und Black Ops wird der titel allerdings gnadenlos untergehen soviel sei schonmal gesagt