Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:20

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Johnson
Yeah das sind doch gute Neuigkeiten! Platinum hats einfach drauf. Seit ihrer Gründung haben die jedes (!) Jahr zwei (!!) Spiele rausgehauen — und alle mit richtig guter Qualität! Was für Arbeitstiere.

Auch wenn sich alle Spiele mit der Bayonetta Engine etwas ähneln, passt es zu Rising super und ich kanns nicht erwarten zu sehen, wie die das Gameplay mit der Story verheiraten! Das wird der Knüller sag ich euch!
Dr4g0nfir3
Johnson hat geschrieben:Das wird der Knüller sag ich euch!

Ich bin inzwischen auch richtig zuversichtlich. Ich bin großer Fan von Kojima Productions und ich stelle deren Können auch gar nicht in Frage, aber ich glaube auch, etwas besseres als Platinum Games hätte dem Project Rising nicht passieren können.
Johnson
Johnson
Ich habe neulich mal ein Wallpaper zu Rising gebastelt, das ich auch hier mal posten möchte:

Download Full Size (1920x1200)
Bild

Vorlage ist dieses Fanart, stark farbkorrigiert. Und schliesslich habe ich das unsägliche neue Revengeance Logo an den "klassischen" Rising Schriftzug angepasst. Im Stile der "Subsistence" und "Substance" Versionen der alten Metal Gears steht jetzt das "Revengeance" in einem Balken unter dem Logo.

Schade dass das fertige Spiel nicht so stilvoll aussehen wird :P
Johnson
Hat wer die Scans aus der aktuellen Famitsu? Da sollen ein paar exklusive Bilder und Infos drinsein?
Dr4g0nfir3
Ich setz grad alle Hebel in Bewegung :lol:

Bild
Bild

- The disparity between the Raiden of MGS4′s ending and Metal Gear Rising’s Raiden will be explained.
- There is a new Zan Datsu system, which has been rebalanced and tweaked, and made more fast paced and dynamic to match the action gameplay.
- In this game you are not hiding from the enemies, but they are hiding from you, and they will try to ambush you.
- The game will have CODEC conversations, probably even more than MGS4 did.
- You will still be able to cut almost everything.
- There are two ways to approach enemies: you can cut very quickly, or cut more strategically, aiming for specific parts.

Bild Bild

http://metalgearsolid.nl/
Johnson
Danke. Die zwei kleinen Screens habe ich auch nur gefunden. Mehr leider auch nicht. Hat die niemand größer gescannt? Amateure :P Diese Rückgrade, die Raiden da in der Hand hat erinnern mich irgendwie immer an das:

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Bild

Ansonsten hab ich im Kojima Podcast noch gehört, dass die Story geändert wurde, weil die Story zwischen Teil 2 und 4, mit der Rettung von Sunny etc. zu düster für Platinums Geschmack, weshalb eine neue, leichtere Kost gesponnen wurde. Ist zwar schade, aber vermutlich passt eine etwas cartoonige Atmosphäre besser mit dem Zerschneide-Gameplay zusammen. Das ist schon krass gory, und wenn dann die Stimmung noch todernst wäre... besser das ganze etwas mit Augenzwinkern servieren. Was meint ihr?
Dr4g0nfir3
Bild
Johnson
Nom nom, lasst die Scanner schonmal warm laufen ^^

Ich hoffe inzwischen, einfach nen würdigen Bayonetta Nachfolger zu bekommen!
Wenn dabei dann noch coole Zwischensequenzen mit hahnebüchenem Metal Gear Schwachsinn dabei
rumkommen, umso besser.

Ich hab mir letztes Wochenende "Alone in the Dark" für 6€ gekauft, da kann man ein Katana finden und es mit dem rechten Analogstick führen... voll geil! Sowas muss es einfach öfter geben! Das ist in dem Spiel natürlich voll hakelig und mittelgut, aber schon das fühlt sich fett an, ich hoffe Platinum denkt sich dahingehend ne befriedigende Mechanik aus.
Dr4g0nfir3
Öhm ja... bei dem Cover hätte ich mehr erwartet :vogel:

Bild Bild

Aber für dich, Johnson, stell ichs natürlich auch hier rein. Nachdem du im Halo-Thread so nette Worte für mich hattest :dhoch:

Nichtmal wirklich neue Infos, nur Andeutungen. Das neue Cut-Everything-Feature soll wohl Bayonetta-Fans ziemlich bekannt vorkommen. Ganz wie bei der Witch Time, soll beim gekonnten Ausweichen die Zeitlupe aktiviert werden und Raiden kann dann Schnittwurst fabrizieren.

Ein Zitat ist dennoch witzig: Da das Spiel sich so um das Katana drehen sollte, kam für Kojima nur ein japanischer Entwickler in Frage. Hätte er das Spiel bei einem westlichen Studio entwickeln lassen, hätte er Angst haben müssen, dass er nach einem Jahr den Entwicklungsfortschritt kontrolliert, und die Entwickler in der Zeit ein Gewehr an eine Kettensäge geschraubt haben... :lol:
Dr4g0nfir3
Konami scheint die versprochene Infowelle für Rising vorzubereiten...

http://www.metalgearsolid.com/rising/teaser.php

Der Countdown endet in 4 Tagen!
Johnson
Style hat das nicht... Budget offenbar auch nicht. Was will Konami mit dem Filmchen wohl bezwecken?

Naja ich weiß zum Glück, was ich von Rising erwarten kann und freue mich auf neues Gameplay.
Dr4g0nfir3
Screenshot aus dem e3-Trailer

Bild
Dr4g0nfir3
Startbildschirm der e3-Demo

Bild

Freu mich auf die Gameplay-Videos :grins:
Johnson
Ich hoffe doch da kommt endlich taugliches Zeug. Diese viralen FMV Videos hätten sich Konami auch sparen können...