Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:22

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
Gaylord_M_Focker
chris1993_
das ist das metal gear online vamp paket
und nicht rising
Gaylord_M_Focker
ok ...
Sorry, könnt hier dicht machen :kaffee:

(sah auch nicht wirklich Next-Gen aus ) ;)
Dr4g0nfir3
Ne Menge "Cutscenes" auf Kojimas E3-Teaser-Seite. Ob das was mit Rising zu tun hat? :deal:

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2010/

Mit schwebendem Finger über dem Screenshot-Knopf kam das bei mir raus:

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Die restlichen Teile folgen wohl bis zur e3...
Bin aber leider auch kein Japaner, der auf anhieb sehen würde, was das heißen könnte :lol:

Bild
Dr4g0nfir3
magforce
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Schnipp Schnapp - Trailer

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ear/101272

einer der wenigen Lichtblicke der MS PK *imo*
letztendlich muß das Spiel aber erst beweisen das es was taugt.
mettwurstinvietnam
Jetzt machen die aus MGS einen Arcade Schnetzler, Deutschland spielt schönen fußball, Italien liegt zurück. Was soll bloß aus dieser Welt werden?
chris1993_
das sieht ultra cool aus
ein spiel das vom abtrennen der körperteile lebt
Dr4g0nfir3
Das geliebte Stealth-Gameplay ist also schonmal weg. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Story-Qualitäten inklusive -Präsentation erhalten bleiben. Wenn ich nicht mindestens alle 10 Minuten ne Cutscene bewundern darf, werde ich stinkig :vogel:

Ansonsten, sieht das Spiel aber echt nicht schlecht aus. Da ich nie in ne Metzger-Lehre gegangen bin, bleibt hier jetzt wohl die Gelegenheit, den Schmetterlingsschnitt und dergleichen virtuell zu üben... :lol:
Johnson
Verrückt ich konnte mit MGS noch nie was anfangen - aber das hier war das coolste Spiel der Konferenz!

Die Schwert-Schnippel Mechanik hats mir wirklich angetan!
Und damit ist das Gameplay auch endlich so over-the-Top, dass ich mich vielleicht sogar mit dem campy "Humor" der Serie anfreunden kann ;)

Seht her MGS Fans - eure Serie ist derart degeneriert, dass jetzt sogar Leute, die MGS beknackt finden MGS cool finden ;)
Johnson
Hey Johnson ^^ Ein Jahr später fast — viel ist passiert, nur in diesem Thread nicht!

Wollte mal fragen, obs wohl auf der kommenden E3 neues zum Spiel geben wird! Wer weiß was?

Ich hab mir neulich in Ermangelung einer Playse MGS4 auf Youtube reingezogen.
Super geiler Film. Also wirklich herausragend in der Spielelandschaft. Das Gameplay
hat mich nicht besonders beeindruckt, aber die Stunden an Zwischensequenzen sind echt
der Hammer. Am Ende hatte ich echt das Gefühl echten Charakteren zugesehen zu haben.
Der befürchtete goofy Faktor ist gar nicht so hoch wie befürchtet. (Nur diese Fail-Braut die
Kapitän von dem Kriegsschiff war hat mich nen Strahl kotzen lassen)

Rising hat hoffentlich genauso viel und gute Story (ok vllt. etwas kürzere Sequenzen hehe)
Ansonsten — actionlastigeres Gameplay, läuft auf meine Xbox... das kommt mir grade recht!

Also, hat im letzten Jahr wer was von diesem Spiel gehört? Ist ja schon ne Weile her.
Hoffe echt zu dieser E3 kommt ein neues Lebenszeichen!
Jacuzzi
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... -2011.aspx

Da sind die bis jetzt bekannten Spiele aufgelistet.
Rising ist noch als Gerücht eingestuft, also noch nichts offizielles.
Dr4g0nfir3
Es ist immernoch von Kojima Productions und die haben sich noch bei jeder e3 um einen riesen Auftritt mit einem fetten Line Up bemüht. Natürlich wird Rising mit dabei sein, da braucht man keine offiziellen Quellen um das zu wissen. Interessanter wäre, was neben Rising noch so gezeigt wird. Ein weiteres Metal Gear, Zone of the Enders oder was ganz anderes?
Johnson
Naja letztes Jahr gabs doch nix neues von Rising zu sehen richtig?
Dr4g0nfir3
Der ersten Trailer in Ingame-Engine. Im Jahr davor die Ankündigung mit Teaser-Trailer. Dieses Jahr dürfte dann hoffentlich eine spielbare Demo mit Release-Datum folgen ;)
Johnson
...kannst du das mit Quellen belegen? :deal:

Gaube zwar nicht dass ich was von den spärlichen Infos verpasst habe, aber man kann ja nie wissen..!
Timeo
Johnson hat geschrieben:...kannst du das mit Quellen belegen? :deal:

Gaube zwar nicht dass ich was von den spärlichen Infos verpasst habe, aber man kann ja nie wissen..!

Das ist der E3 2010 Trailer

Und das ist abgefilmtes Gameplay Pressegameplay--wird im Spiel wahrscheinlich so nicht vorkommen

Ich bin gespannt ob Rising die Story erzählt die ich mir erhoffe!
Das man in Rising nicht nur erfährt wie Raiden zu dem Cyborg wurde, sondern auch wie er Sunny aus den Händen der Patrioten befreite.
Ausserdem hoffe ich auf Überschneidungen zu MGS4.
Wie geil wäre es als Raiden gegen und mehrere Gekkos zu kämpfen?
Das wäre der absolute Buttonsmashertraum! :D
Michael Moore

News-Meisterposter

Hideo Kojima - Projekt eingestellt?

Entwickler zeigt sich bei Twitter deprimiert

Was ist denn da bei Hideo Kojima los. Der Erfinder der Metal-Gear-Serie und Chef von Kojima Productions musste offenbar ein Projekt einstellen. Per Twitter gab Kojima bekannt:

»Was ich ein Jahr lang minutiös vorbereitet habe, ist bedeutungslos.«

Was kann Kojima damit meinen? Er schreibt außerdem:

»Ich komme damit nicht klar und kann es nicht positiv sehen.«

Unklar ist, von welchem Projekt Kojima spricht. Derzeit sind drei Metal-Gear-Titel in Arbeit: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D für Nintendo 3DS, eine Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für Sony NGP und Metal Gear Solid: Rising für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Eine Einstellung dieser potentiellen Toptitel ist überaus unwahrscheinlich. Angeblich arbeitet Kojima auch an einem »Devil Project«, über dieses gibt es aber noch keine näheren Infos.

Vielleicht meint Kojima die von JVN angeblich geleakte Info über eine PlayStation 3-Umsetzung von Metal Gear Solid: Peace Walker im Rahmen der PSP Remaster-Programms (wir berichteten). Ob es wirklich so niederschmetternd ist, das PS3-Remake eines PSP-Titels nicht selbst ankündigen zu dürfen, halten wir für äußerst fraglich.

Möglich ist allerdings, dass Kojima eine Präsentation für die E3 für Metal Gear Rising vorbereitet hat, die aufgrund der möglichen Verschiebung des Titels nun nicht stattfinden wird.

Was meint ihr? Was hat Kojima bloß so deprimiert?

http://www.gamepro.de/news/branchen/hid ... tellt.html
Johnson
Zum Glück hat Kojima mit Rising ja nix am Hut... glaube (hoffe) also, dem Spiel gehts gut! :|

Wär ja jetzt was, da fang ich mich doch mal an mich für Metal Gear zu interessieren, und das Spiel würde gecancelt... ha!

btw. ich habe mir grad aus versehen Metal Gear Solid 2: Substance bei Amazon gekauft ^^
Für 2,38€ staube ich nochmal meine alte Xbox ab glaube ich ^^
Dr4g0nfir3
Naja, wenn du nur wegen Rising anfängst, dich für MGS zu interessieren, dann lass besser die Finger von den anderen Teilen... Ansonsten wünsch ich dir aber viel Spaß im MGS Universum. Imo eins der besten.. :P

Und wenn Rising gecancelt wurde, fress ich einen Besen (nen kleinen aus Schokolade)
Das sind für Konami sichere Millionenverkäufe. Also wenn gecancelt, dann aus verdammt schwer wiegenden Gründen.

Vielleicht ist es ein Zone of the Enders-Nachfolger, vielleicht ein unbekanntes Projekt, aber ganz sicher kein Metal Gear.