Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:22

Spiele, die das Blut in Wallung bringen, ob im Alleingang oder im Mehrspielermodus.
NEo-Shadow02
Also ich muss sagen, es gibt ein paar Karten im MW3 die sind ganz gut... Aber für mich sind die Karten aus COD4/MW2 die mir am meisten zugesagt haben. In Blops gab es auch echt auch paar Gute aber das gesamtpacket war iwie net so pralle von den Karten. Und MW3 fällt da mehr durch als das es standhält.
Ert
Kann man die neuen Karten nur im privaten Match spielen?
-Kommen bei mir einfach nicht in der normalen Rotation... :motz:
Ert
Erledigt, man muss Elite-Listen auswählen.
eierkopf
Heute sollte doch ein patch auf xbox live released werden der unter anderem die lag compensation und das networking verbessern soll...hat den schon einer gezogen bzw. kann jemand bereits eine aussage dazu machen?

MW3 liegt seit release bei mir rum mit nur n paar spielstunden drauf da ich es als unspielbar empfand (auch nach dem ersten networking patch) und seither habe ich in Battlefield 3 über 100 spielstunden auf den tacho gebracht....

wenn es bei MW3 nun netzwerkmäßig besser ist, könnte ich mir aber vorstellen das teil wieder ans licht der welt zu holen und es nochmal zu versuchen...

unterm strich muss aber sagen das bisher Black Ops das beste CoD war...gameplaymäßig, Mapsmäßig und auch networkingmäßig (wenn man nicht der host war)...

so richtig bock in MW3 einzusteigen hab ich eigentlich garnet...aber es sind halt 60 steine in das ding geflossen und die sind zum im klo versenken zu schade...
DonkeyWong
verkauf es lieber solange es noch geld bringt! mir hat mein 2 tägiger ausflug in blackops gereicht.

ich war nicht host miese K/D und frust am laufenden band

ich war host K/D utopisch gut und viel spaß beim metzeln

das wird jetzt sicherlich nicht anders sein... schade um cod
eAxis XRISS
Ich finde MW 3 vom netzwerk ganz gut.Na klar hat man Vorteile wenn man Host ist,aber auch so gehen die Leute relativ schnell down.
Auch in den anderen Spielen wie z.b. Halo ist/war zwar immer ein Host-Vorteil vorhanden,jedoch nicht so heftig.

Ich finde Live hat sich schon ernorm verbessert, besonders wenn man rückblickt auf Host of War 1 oder 2 (gears of war) :rofl: da war der Host ein Terminator :D
eierkopf
Pfff..gestern mal den patch gezogen...ein match ausprobiert und dann ist das spiel direkt wieder in der versenkung verschwunden...wie kann man so einen dreck permanent zocken?

ich musste sogar lachen und dann den kopf schütteln...sehe einen kerl und ballere auf ihn...passiert aber nix obwohl er nur 3 meter von mir entfernt ist und ich ihn angelegt voll im fadenkreuz habe....ich denke mir "oh scheiße" und lauf schnell seitlich hinter eine ecke...plötzlich falle ich tot um.....in der killcam macht er mal eben nen barret noscope....ich stehe natürlich noch vor ihm und ballere sonst wohin nur net auf ihn....so ein schwachsinn... ich bereue es übelst die kohle ausgegeben zu haben....den single zocke ich noch...vielleicht gehts dann mal zu gamestop...
Rush
CoD spielt man im Hardcore-Modus, dann geht auch der Host aus der chinesischen Provinz "Langweil" ordentlich runter. Wer von einer solchen Connection mehr erwartet ist es selber Schuld.......das war schon immer so und wird es auch immer bleiben. Bei einem CoD2 hat man es nur nicht so stark bemerkt weil es nur wenige Spieler insgesamt waren. Im Laufe der Jahre wurden es immer mehr Spieler und somit wuchs auch der Hostvorteil in einer gewissen Weise.

An CoD kotzt mich viel mehr an das es seit dem ersten MW eigentlich immer der gleiche Bullshit ist. Daher war und ist MW2 mein letztes gespieltes CoD.......es reicht mir bei neuen Teilen immer ein Wochenende aus der Videothek um zu erkennen das ich richtig liege. ;)
eAxis XRISS
Am Wochenende mal wieder MW 3 reingelegt und nach 2 Runden einen Megahass bekommen.Cod langweilt mich mittlereweile nur noch.Und dann ist die ganze Zeit irgendwas in der Luft und ballert dich weg.

Naja kaum jemand in der Friendslist spielt noch MW 3 , ich glaube ich werde es verkaufen bzw. tauschen
Gamestopaction = MW 3 + Forza 4 ----> UFC3 (10,-Euro).Die Demo v. UFC 3 ist schon geil.Und dieses Jahr werde ich mir nicht cod: BO 2 holen.Langsam reicht es wirklich mit der Verarsche (Elite läuft bis zum heutigen Tag noch nicht 100 % aber hauptsache die Leute haben dafür Geld ausgegeben...ich nicht ;)
CRACKPOT
CoD MW3 UK spielbar mit deutschen Elite?!

Mahlzeit =oP

kann jemand was dazu sagen, ob man mit der CoD MW 3 UK Version sich hier zu Lande, die CoD Elite Premium Maps/Mission/Mods zocken kann. Oder gibt es da unterschiede, pal/pegi wie bei CoD BO?!?!

Danke im voraus!
DieAntwort
Kannst du problemlos spielen.
GameBoy
Jetzt bin ich leicht verwirrt...

Bisher hieß es immer das wenn man "nur" an den Karten interessiert ist, sich Elite lohnt. Nun lese ich immer öfter das es günstiger wäre sich den Content einzeln zu holden.

Könnte mal jemand bitte Klarheit schaffen?