Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:23
| Minuterush |
![]() Wollte mal anfangen die Infos zusammen zutragen. - wird von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software zusammen geschustert - MW III soll direkt nach teil 2 fortgesetzt werden - das spiel soll im städtischen Umfeld spielen, es soll mehr Militärfahrzeuge geben. - MW III soll doppelt so groß sein wie MW II - mehr zerstörung in den levels soll möglich sein ( - gerne könnt ihr weitere infos hinzufügen WICHTIG Die Infos sind noch nicht Offiziell. Zuletzt geändert von Minuterush am 24.05.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Dr4g0nfir3 |
"- MW III soll direkt nach teil 2 fortgesetzt werden"
Ich dachte, es ist ne Vorgeschichte und dreht sich um Ghost... Und auf die Zerstörung bin ich gespannt. Sie haben Battlefield 3 als Gegner und wir haben ja schon gesehen, dass da ordentlich Putz von den Wänden bröckelt. Überhaupt haben sie Battlefield 3 als Gegner... in allen Belangen. Und so wie es aussieht, hat Dice nicht vor, den Kampf zu verlieren. Ich bin jedenfalls gespannt, was ein gebeuteltes Infinity Ward auf die schnelle so hingeschustert hat. Mein Geld schieb ich aber lieber in EAs Richtung. |
|
|
|
| kampfkeks56 |
ghost....<3 ich fand ihn so geil
![]() |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Bulletproof Warlord |
Na wenn keine Egine samt Physik, wo bleibt der Gegenschlag???
Wenn SIE was hätten, würden sie auch was zeigen, denn wenn was hätten, warum kam es dann nicht vor BF3 raus??? ![]() |
| Minuterush |
@ Dr4g0nfir3
Ich kann mir gar nicht vorstellen das sie bloss eine vorgeschichte erzählen, weil es doch zu wenig für ein CoD wäre, gehört ja zum guten Ton das jedes Level die Person gewechselt wird |
| Dr4g0nfir3 |
Mir würds schon reichen, wenn man mal Charaktere bietet, die einem irgendwie im Gedächtnis bleiben. Alles was ich von Ghost noch weiß, ist, dass er ne komische Maske auf hat und irgendwann zu viel Hitze abbekommt. Das wars auch schon. Ob er jetzt sonst irgendeine wichtige Rolle in der Story hatte, kann ich gar nicht sagen, obwohl ich die Story natürlich durchgespielt habe.
Black Ops war erzählerisch deutlich besser, als es Modern Warfare war... Jede Menge geleaktes Bildmaterial auf Kotaku http://kotaku.com/5801353/modern-warfar ... /gallery/4 |
|
|
|
| Minuterush |
Ja da kann ich nur zustimmen Black Ops war vom Storytelling wirklich besser und wenn ich mir die neu erschienenen Handlungsorte(gerüchte) anschauen wird das nicht gerade besser werden.
- Dharmasala, Indien - New York - Flugzeug des Russischen Präsidenten - Sierra Leone - London, England - Mogadischu, Somalia - Hamburg, Deutschland - Paris, Frankreich - Prag, Tschechische Republik - Eine Burg in den tschechischen Bergen - Berlin, Deutschland - Der Kreml in Moskau, Russland - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate - Washington. DC |
| Poppel | |
| Minuterush |
Das passt gut eine Frage in die Runde. Was denkt ihr wenn ihr die Teaser seht "alle großen Länder" Amerika, Frankreich, Deutschland... Und jetzt das Wort Verkaufsstrategie klingelt was ??? Ein beweis dafür das sie schon langsam nicht mehr weiter wissen mit der Marke CoD.
|
| Clubfighter17 |
Das kannst du prinzipiell jedem Spiel vorwerfen, in dem amerikaner ihr Vaterland verteidigen müssen. des weiteren verkauft sich call of duty nicht darüber, dass es besonders abwechslungsreich ist bzw. war. es war die genrereferenz und hatte dementsprechend gute verkaufzahlen. Dass sie jetzt mehr, wenn auch vermutlich nur optische, abwechslung bieten wollen, ist für mich eine willkommene neuerung. |
|
|
|
| blueeye |
Am Ende ist immer ein russicher Kommentar zu hören und er sagt immer etwas anderes.
Hier meine freie Übersetzung: America Video: 1 Zerstöre die Hoffnung auf einen möglichen Sieg England Video: 2. Nutze alles mögliche zu deinem Vorteil France Video: 3. Nutze die Schwäche deines Gegners Germany Video: 4. Attackiere von der unerwarteten Seite (Alle Angaben ohne Gewähr) ^^ Ich weiß nicht wie euch es geht, aber ich bin auf jeden Fall etwas gehypt. Ich mochte allerdings das Marketing der Infinty Ward CoD immer schon lieber als das von Treyarch. |
| S.L.A.V.E.R. |
Also wenn man die Infos zu dem Spiel liest, dann will ActivisionBlizzard um jeden Preis Battlefield 3 Angreifen und anders rum ist es genau so.
Das wird ja ein richtiges Schlachtfeld geben, aber ich werde dennoch zu Call of Duty halten ( ) |
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Seit gestern vorbestellbar und schon steigt es in den Amazon Verkaufscharts
weit nach oben (alle Versionen). |
|
|
|
| taskmaster |
ich will einfach wider ne RPD. Bei black ops waren die LMGs echt mist
ich weis zwar das die RPK die logischere wahl wäre weil nachvolger model aber dan bitte auch mit grip. |
| rorschach | |
|
|
|
| zaziki78 |
Wir werden sehen, ob Battlefield inszenierungstechnisch mithalten kann.
Grafikhuren werden zu BF tendieren, Möchtegern- und Mainstream-Avant-Garde-Spaten ("CoD´s dumm") auch. Man hat fast das Gefühl, einen Geheimtipp zu kennen, wenn man sich wie Harry auf das Game freut ![]() |
| Maze |
Bruckheimer-Ejakulat, das Video. Wird wohl wieder SP für mich, dann BF3 für Online-Glücksmomente. Allerdings wenn ich so an das wirklich krasse gescripte bei Blops und MW2 denke... mal schauen, was so darum angeboten wird.
|
| ultra |
also mir gefällt es gewohnte kost, was nicht heißen soll, das es langweilig ausschaut.
![]() |
| el_bollo |
Ja oder man lässt einfach diese dummen und extrem haltlosen Beleidigungen und spielt sein Spiel während die anderen das andere Spielen. |
|
|