Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:24
| Dr4g0nfir3 |
In den nächsten Wochen erfolgt die Ankündigung des neuen Resident Evil Teils. Die Entwicklung wurde heute von Keiji Inafune bestätigt. Die Tokyo Game Show startet in etwa zwei Wochen.
Quelle |
|
|
|
| L1ghT |
Hoffentlich ist es nicht so ne KoopShit wie der 5er, den hab ich mir heute deswegen immer noch nicht geholt^^
|
| DREJ |
Hab mich am Anfag auch nicht wirklich anfreunden können mit dem 5er Teil.
Als ich ihn dann aber gezockt hab, fand ich ihn gar nicht mal so schlecht, hab ihn sogar recht gern dann gezockt, auch zu zweit wars witzig. Aber hieß es nicht, dass der neue Teil, sprich der nach dem 5ten n reboot wird? Wenn sie das ordentlich hinbekämen dann ![]() |
| Xenob1te |
hoffentlich wird es wieder back to oldschool , der 5er hatte rein garnichts mehr mit RE zu tun , geil wäre wieder die ansicht wie in den alten teilen zu haben , also kein first person shooter , hab da aber ehrlich gesagt keine große hoffnung ,würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Da freu ich mich eher auf Dead Space 2 , das ist wenigstens gruselig |
| Minuterush |
Das muss wieder back to old school werden sonst wird es nichts. Dead Space hat da ja bei weitem mehr Horror feeling.
|
| Da GameR |
mir hat der 5er eigentlich ganz gut gefallen. hat halt die bezeichnung "Survival-Horror" nicht mehr verdient sonder eher "Survival-Action". ist halt nicht leicht für capcom, Resi ist eine ihrer erfolgreichsten marken und da sich RE 5 anscheinden sehr gut verkauft wissen die wahrscheinlich selbst nicht so genau was sie jetzt machen sollen: Reboot oder noch ein Coop-Titel?
|
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
http://www.nohopeleft.com/ Das Zeug deutet auf den 19.01. hin, also morgen. Ein Tag später findet die Resi-Geburtstagsfeier bei Capcom statt. |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Sony wirbt für "No Hope Left": Resi 6 (Zeit-)Exclusiv?
http://twitter.com/#!/PlayStation/statu ... 4237848577 Unwahrscheinlich, aber das Gerücht gabs zumindest schonmal: http://games.on.net/article/11697/Resid ... _Exclusive Vielleicht ist es auch ein Vita-Spiel: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mJcKWQq88c In zwei Stunden sollten wir mehr wissen |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
![]()
Gamefront.de |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Trailer!
Der Abschnitt mit Leon sieht sehr vielversprechend aus. Der Rest vom Trailer extrem actionreich. Im allgemeinen gefällts mir. Zumindest sieht es nicht nach 100% Koop aus! Zumindest Leon ist wohl alleine unterwegs. PS360: 20.11.2012 PC: "etwas später" |
|
|
|
| Johnson |
Findsch goooil. Aber hab noch nie Resi gespielt. Die Serie hat mich noch nie angemacht. Das hier sieht aber echt geil aus, wie ein Zombie-Actionfilm oder so. Ich als unbefangener Neuling ohne störende Nostalgie-Drüsen, die befriedigt werden müssen sage JA, das könnt was werden!
|
| Jägerfisch |
Ja Zombies und Modernwarfare Action.....das wird sicher genauso cool wie dieser entsetzliche Codemasters Shooter um dieses Okkultisten Squad |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
![]()
- Gamefront Call of Duty Lexikoneintrag: Erfolgreichstes Franchise der Welt; Tod einzigartiger Spieleerfahrungen |
|
|
|
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Capcom: "Resident Evil soll Call of Duty-Fans ansprechen"
OH man....aus diesem Grund habe ich mir den 5. Teil schon nicht gekauft und jetzt soll es noch mehr Action geben. Das ist längst kein RE mehr. Japan ist nurnoch den Westen bei Action am nachäffen anstatt was neues zu entwickeln.... |
|
|
|
| Pairikas |
Wie schon in der News gesagt: Man kann es den entwicklern doch nicht wirklich vorwerfen. Sie stecken viel Geld in die produktion solch eines Spieles und es ist doch nur logisch das man sich an dem orientiert was sich am besten Verkauft, Games unterliegen auch der Marktwirtschaft. Schuld daran sind die käufer, wer ein klassisches Resident Evil will (wie ich) gehört nunmal zu einer Minderheit die dementsprechend weniger Gewinn einbringt.
Wobei die Sache mit "Mehr Action" schon auch irgendwo Sinn ergeben sollte. Für mich persönlich tut es das z.B. bei einem Mass Effect (GrosseganzeGalaxieUmspannendeEndschlachtgegegendieReaper = Mehr Action / ergibt irgendwie Sinn) aber nicht bei etwa einem Alan Wake (NullAusdauergestörtePersönlichkeitTypgefangeninseinemeigenenWerk = Horde-Mode Ballerei / wtf?!). Resident Evil ist für mich in sachen Sinn dieser Ausrichtung irgendwo dazwischen, aber wenn dann der Horror komplett verschwindet fühlt es sich einfach nicht richtig an. Ist mir schon bei Resi4 etwas unangenehm im Magen gelegen, obwohl jede Menge Spass mit dem Ding hatte (Aufgrund geistig Behinderter Partnerin hab ich Teil 5 nie auch nur bis zur Hälfte gezockt und kann es dort nicht wirklich einschätzen). Man kann Shooter und Horror wunderbar zusammenbringen und vereinen wie es Dead Space vorbildlich gezeigt hat, und im Prinzip sollte Capcom das Kunststück doch auch vollbringen können. Und da man jetzt noch nicht so viel von dem Game gesehen hat halte ich für den Moment die Hoffnung noch aufrecht das Capcom dieses Kunsttück auch vollbringen wird. (Wobei ich mich wohl nur selbst belüge, ich glaub nicht wirklich dran ^^ ) |
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| DonkeyWong |
![]() |
| Jägerfisch |
Dem kann ich mich nur anschließen ![]() |
|
|
|
| Pairikas |
omg, das stimmt sogar, das mir das nicht aufgefallen ist
Jetzt kann ich das Logo nie mehr mit sauberen Gedanken ansehen. |
| Exelus |
Will mich jetzt nicht für oder gegen das Spiel aussprechen, aber der Kommentar von der E3 2011 passt nicht so ganz zum Trailer finde ich...
Die Hoffnung auf ein ausgewogenes Verhältnis stirbt zuletzt |