Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:25
| rorschach |
Noch kein Thread zum Spiel?! Na dann legen wir mal mit einem abgefahrenen Gameplay Video los ...
|
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Ich weiß nicht... Der Humor von Saints Row spricht mich irgendwie null an. Ist mir einfach schon too much. Allein schon der Boxhandschuh bei 1:30 im Video... Das passt imo einfach nicht, zu dieser Art Spiel.
Wobei mir aber auch klar ist, dass SR kein GTA-Klon sein will. Ich warte dennoch weiter auf die GTAV-Ankündigung und hoffe, dass das nur mehr in Richtung "The Ballad of Gay Tony" geht, aber auf einem realistischem Level bleibt. Ansonsten sieht SR3 aber nicht schlecht aus. Nette Grafik... und die verrückten Ideen werden sicherlich eine Menge Fans gut finden. |
|
|
|
| Guti |
Eigentlich fand ich SR bisher immer ganz nett und keiner schöner Snack um sich etwas auf GTA einzustimmen.
Jedoch muss ich an dem Video anmerken das, wie mein Vorgänger schon gesagt, die Boxhandschuhe selbst für SR too much sind. |
|
|
|
| rorschach |
Das mit dem Boxhandschuh finde ich auch schon zu viel. Aber was solls, ich habe wieder Lust auf ein Spiel, bei dem ich einfach nur Unfug machen kann, ohne die Story zu verfolgen.
|
|
|
|
| Jägerfisch |
Grafikstil erinnert mich nun an Crackdown, aber da ich die UK vom 2ten Teil nicht mal zuende spielen kann, weil son addon zwar automatisch geladen wurde, aber zum Rest nicht kompatibel ist, können die sich den Schrott in den popo stecken
|
|
|
|
| Maze |
noch was:
obwohl ich SR vorher nie etwas abgewinnen konnte gegenüber GTA, so muss ich jetzt doch sagen, dass mich das hier inzwischen interessieren könnte. Herrlich idiotisch! Bei all den ernstgemeinten Düster-Helden und Endzeit-Stimmungen mal was anderes. Und garantiert zuoberst auf der Liste der Jugend-Verrohenden und überhaupt für alles verantwortlichen Games. |
| Dr4g0nfir3 |
Der Character-Editor wurde heute für alle veröffentlicht (Steam, Xbox Live, PSN). Ziemlich mächtiges Tool mit vielen Möglichkeiten. Macht Spaß... Ich überlege, das Ding zu kaufen, nur damit ich meinen Char auch mal in Bewegung sehe
|
|
|
|
| cHaOs667 |
Ach, Hauptsache ich kann meinen Idioten aus dem zweiten Teil importieren - mehr will ich nicht |
| Stalkingwolf |
Hat sich erledigt *pfeif*
|
| Dr4g0nfir3 |
Epische Szene bei 0:50!!!
|
|
|
|
| Maze |
wird immer besser
verdammt, muss ich mir das jetzt auch noch kaufen? |
| KeksDose |
Auf Xbox Life steht was von "Holt euch jetzt die Demo", aber da gibt´s nur Trailer und anderes Zeugs, aber keine Demo. Editor hab ich da auch noch nicht entdeckt. Sind das schon die ersten "hidden Features", oder wie?
![]() |
| BigSM |
Season Pass gibt es nun auch bei THQ
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104518 Ersten drei DLC Pakete sind auch bekannt
|
| Jägerfisch |
So, es kommt in Deutschland cut raus
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2996 Keine Achievments für Passantenverkloppen und die Bullen kommen bei solchen Aktionen schneller. Ausserdem wurde ein Onlinemodus gestrichen. Da das Game nur zwei dieser Modis hat, kann man von einer halbierung des Umfangs ausgehen. Ausserdem wird die Deutsche Version im Coop nicht mit anderen Versionen spielbar sein. Beim DLC wird man ebenfalls davon ausgehen können, dass der in der BRD angebotene Content nicht zur PEGI-Version kompatibel sein wird. Somit ist das Game für mich gestorben und nur noch als Goty interessant, wenn überhaupt. |
|
|
|
| BigSM |
so nach gut 10 stunden in steelport mal ein kleines feedback. ist mein erstes saints row spiel, die anderen beiden sind irgendwie an mir vorbeigelaufen. gespielt wird die at version von der grotte. spiel hat englische sprachausgabe und deutsche texte. online pass ging nur über einen at account einzulösen, aber online spielen geht dann auch mit dem stammaccount. schnelles spiel suchen klappt nur wenn man die region der konsole verstellt. hatte immer erst versucht mit region deutschland, aber das brach dann immer gleich ab. auf österreich gestellt und das ganze klappt dann auch für den whoremode oder auch coop.
für seine grafik glänz das spiel nun nicht, aber alles läuft schön rund und flüssig. langweilig wird einem aber sicherlich nicht so schnell in dem game. neben den aufträgen welche die story vorantreiben es noch einiges zu tun um an kohle zu kommen um die stadt zu erobern. für mich genau das richtig spiel auf das ich momentan bock hab. viel action, super humor und man kann immer machen worauf man gerade lust hat. der sound ist für mich das einzig negative bisher an dem spiel, da könnte einfach mehr wumms sein bei den waffen oder motoren. einer der ersten aufträge war so geil den würde ich gerne nochmal spielen. springst aus einem heli und während der mission läuft power von kanye west. dat kam ziemlich geil rüber.
|
| Suckmydick |
Allein der Anfangsscreen in Star Wars Style hat mich zum lachen gebracht....und die Musik dabei :-D hammer !
"Do shit" |
| Blair |
kann mir einer sagen ob der DLC aus dem deutschem marktplatz mit der AT PEGI version kompatibel ist?
|
| Jace |
Hab das Spiel gestern angefangen und ich muss sagen WOW!
Nach Teil 1 (3 mal durchgespielt) und Teil 2 (2 mal durchgespielt) hatte ich nicht erwartet dass die sich nochmal so steigern können. |
|
|
|
| Johnson |
Voll der Böller dieses Spiel! Hätte nicht gedacht dass mich nach dem Schrott GTA4 so ein Open World Spiel packen könnte. Aber das hier ist einfach so geil bekloppt, dass es eine einzige Freude ist. Das ständige Geupgrade von Charakter, Autos und Waffen, Geldverdiene und all dem Krimskram hält mich überraschend motivierend bei der Stange.
Meet Natasha. (Leider geht dieses Screenshot Feature ingame nicht. Hm.) Wenn ich meiner Figur wie so oft das gesamte Spiel auf den Hintern glotze, dann doch bitte auf einen knackigen Frauenpopo |
| Jace |
Stimmt schon aber was wird aus der Identifikation? Mach demnächst auch mal ein Foto von meinem Superhelden PS: Frauen mit kurzen Haaren sind unerotisch! Und jetzt bitte keine Gegenbeispiele!! |
|
|