Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:26
| cHaOs667 |
Ich. Die CoOp Demo war alles was ich mir von Microsofts Shadowrun Spiel erwartet habe... insbesondere die Geschichte mit dem erweitern des Chips und der Waffenforschung fand ich sehr geil! ![]() |
| Jägerfisch |
Jap, das hat mich auch ziemlich geflasht. Nun muss man nur mal abwarten, ob man auch ein Level mit Stealth und so durchziehen kann. |
|
|
|
| eierkopf |
hab gestern mal die coop demo gezockt....hat schon ziemlich bock gemacht....volle kanne action halt....der storymodus wird aber denke ich besser sein....
was ihr da sprecht von chip-erweiterung und waffenforschung kann ich net nachvollziehen....wie mache ich das in der demo? |
| eAxis XRISS |
Das Spiel war ganz ok, aber nur wegen d. Coop.Hat aber für mich nichts mit d.Original zu tun.
Sorry für Offtopic: Reagierst du nicht auf Einladungen,wenn man dich zu Battlefield einlädt? (schon mehrfach) Weil wenn du kein Bock hast mit uns zu zocken,dann ist das ja ok, nur dann kann ich d.Platz für jemand anderes freimachen (friendslist). |
| Jägerfisch |
Drück in der Spielelobby einfach mal den linken oder rechten Bumper, da kannst Du Dann in das zweite in der Demo enthaltene Menüs springen |
|
|
|
| eierkopf |
@xriss:
servus schefff....ähh also um ehrlich zu sein hab ich nie eine einladung von dir registriert...entweder muss ich so vertieft gewesen sein das ich das popup einfach unwissentlich ignoriert habe oder es stimmt was mit der meldung nicht... ich habe schon öfter gehabt das auch leute online kamen udn ich keine meldung darüber bekam, freunde die mit mir in der party waren haben die meldung über sein onlinekommen aber bekommen...möglicherweise habe ich deine einladung also bekommen aber nicht angezeigt bekommen... wenn du mir ne einladung schickst und ich net grade im heli sitze oder tierisch abräume würde ich dazukommen...keine frage... also net böse sein scheff....das mache ich nicht mit absicht... |
| Jägerfisch |
Na dann dürftest Du ja alle Nase lang bei uns ins Game kommen. Aber das war schon zu BC2 Zeiten so, dass Du zwar gerne zocken wolltest, aber lieber immer alleine unterwegs warst. So wie vor einiger Zeit in BF3, wo Du aus der Party und dem Game gesprungen bist ohne mal "Tschö" zu sagen etc. Ich würde es nicht ablehnen mit Dir im Squad zu zocken, aber meine erste Wahl wärst Du auch nicht. Sorry, ist nicht böse gemeint. |
|
|
|
| Maze |
Gestern versucht die Coop-Demo zu zocken. Nach 10 min. warten wieder abgebrochen. Doof, soetwas als Demo rauszubringen.
Und dann ist das wieder mal so ein Spiel, mit unmöglicher Schriftgrösse. Ich beame auf eine Leinwand mit rund 2m Diagonale. Ich sitze rund 2.8 m davor. Und ich muss die Augen anstrengen um zu lesen, was dort im Menü steht, verdammt. Die Farbe Orange und flackernde Bildschirm-Menüs sind wohl der letzte Hype seit BF3. |
| DonkeyWong |
bei der schriftgröße musst eich auch 2 mal kucken um sicher zu sein, dass die dit ernst meinen... sowas beklopptes. also das menü ist echt schund..
|
| eierkopf |
habt ihr was an den augen oder zockt ihr auf SDTV? Ich hab mit der schrift überhaupt keine probs....sitze gute 2 meter von meinem 32" LCD weg oder 3,5 meter von meinem 46" 3D-LCD und hab jeweils keine probs mit der demo gehabt...und ich bin auch nicht mehr grade der jüngste und trage am rechner oder beim lesen in der regel eine brille (beim zocken eher selten)
|
| Rush |
Maze spielt es mit einem Beamer. Deren Bildqualität liegt so oder so deutlich unter dem was gute HDTV Geräte liefern....gerade was die Bildschärfe anbelangt. Auf meinem 50" Plasma (3m Betrachtungsabstand) konnte ich alles perfekt lesen und hatte keinerlei Probleme. Beim Donkey liegt es eventuell daran das von Natur aus Esel schlechter sehen können. |
| DonkeyWong |
![]() |
| eAxis XRISS |
ach deswegen schiesst er bei bf immer daneben
man sieht sich heute abend |
| Johnson |
Hab eben mit nem Freund die Coop Demo gezockt und war ganz angetan!
Sehr simpel, aber intensiv! Dass man gegenseitig seine Recharging Healthbar ist, also dass man sich nach jedem Piep gegenseitig heilen kann/muss, hat zusammengeschweißt, das war ein einfacher aber cooler Designkniff. Grafisch war es echt schick, diese ganzen Effekte gefallen. Leider mussten wir bei so einem fetten Endboss (?) aufgeben, den man hacken muss bevor er verwundbar ist. Alles in allem überraschend spassig! Leider macht mich der SP Modus nach wie vor gar nicht an... |
| Pairikas |
Der Sp soll auch nur gerade etwas mehr als 4 Stunden dauern. Überhaupt ist es sehr ernüchternt was ich in ersten Tests so lese, da hatte ich mehr erwartet.
Ein Day1 Kauf ist es für mich jedenfalls erstmal nichtmehr. |
| Jägerfisch |
Tests wo? 8,5 bei GT? http://www.gametrailers.com/video/review/727012 schlecht ist aber anders Zuletzt geändert von Jägerfisch am 21.02.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
| Maze |
z.B. hier:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-21-syndicate-test Edit: ein weiteres Sommerloch-Game wie's scheint. |
|
Michael Moore News-Meisterposter |
78/100
Fazit der Redaktion Ja, Syndicate ist eine stumpfsinnige Ballerei ohne Tiefgang. Und die Story »dünn« zu nennen, wäre eine Untertreibung. Trotzdem habe ich meine Zeit gerne in der pessimistisch-kühlen Zukunftswelt verbracht, denn der Firmenkrieg ist flott inszeniert, und die Umgebungen atmosphärisch düster. Außerdem ist alles schön ruppig inszeniert: Da werden beiläufig Hälse gebrochen oder Körper in zwei Hälften geteilt, dass es für Freunde härterer Kost eine wahre Freude ist. Das Spiel umschifft dabei genau wie der geistige Vorgänger The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena jederzeit gekonnt unnötige Geschmacklosigkeiten und artet nie zur Splatterorgie aus. Kurzum: Gelungene Erwachsenenunterhaltung für eher anspruchslose Ballerfreunde. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/syndicate/test/syndicate,47289,2564999.html |
|
|
|
| DonkeyWong |
schade hätte soviel mehr sein können
|
| eierkopf |
gestern wars bei mir in der post....werds aber erst morgen oder am wochenende mal zocken denke ich...ich würd mich net so viel auf die reviews verlassen...meistens ist das äußerst subjektiv genauso wie bei den filmen...ich glaube das das spiel geil und intensiv ist...und mal ehrlich....wer hat denn was mit perversem tiefgang erwartet?
|