Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:28
| Dr4g0nfir3 |
Ich näss mich ein. Was für ein geiler Trailer! Ich wusste, Starbreeze macht was gutes draus! Ich hab zwar nie ein Syndicate gespielt, aber so schlimm kanns gar nicht sein, dass das Game jetzt ein Shooter geworden ist ![]() |
|
|
|
| DeliverersBestFriend |
ich finde den trailer auch äußerst gelungen!
mir gefällt diese schnelle dynamik und das optionale ausschalten der feinde durch variable nahkampfattacken oder diese freakige "ich-ficke-deinen-verstand-solange-bis-du-dich-selbst-erschießt" nummer. ich habe auch noch nie ein syndicate spiel gespielt, ist mir auch sowas von schnuppe. ich hasse strategie, dann doch eher shooter |
|
Dan Fury Moderator |
Ich möchte einen Verantwortlichen bei EA eigenhändig erwürgern, nachdem ich diesen Trailer gesehen habe.
Ich quote mich mal selber:
|
| DeliverersBestFriend |
|
|
Dan Fury Moderator |
Wing Commander hat auch kein Geld gebracht, Lizenzen vergewaltigen führt nie zu guten Verkaufszahlen.
|
| Dr4g0nfir3 |
Alle Fans der alten Syndicate-Teile können sich vielleicht auf Cartel freuen.
Ich jedenfalls freu mich schon auf dieses Syndicate. Das Gameplay sieht mir zumindest nicht danach aus, als würde es einfach von der Stange kommen. Natürlich kann man das mit dem kurzen Trailer nicht beurteilen, aber Starbreeze haben ja ordentlich Erfahrung mit storygetriebenen FPS die eine gewisse Einzigartigkeit und verflucht viel Atmosphäre mit sich bringen. Riddick war in meinen Augen der beste Einzelspieler-FPS der letzten Generation. Nebenbei aber noch ein paar Artworks zu Syndicate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hehe, aber das Starbreeze scheint nicht verbergen zu wollen, dass sie sich ein bisschen bei den Kollegen inspirieren haben lassen ![]() |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Gameplay-Präsentation bei GTTV
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... v/134?ch=3 Beim Vier-Spieler-Koop kann man unteranderem die Maps aus den alten Spielen nochmal neu erleben. |
|
|
|
| kalumet72 |
wow, das ist ja mal ein fetter Trailer.
Hatte das Spiel bis dato überhaupt nicht auf dem Schirm... Bin ja nur froh, dass es erst nächstes Jahr kommt, mein Budget für 2011 ist bereits ausgereizt... |
| Dr4g0nfir3 |
Liegt vielleicht daran, dass es erst diesen Monat angekündigt wurde und es wohl bisher kaum jemand auf dem Schirm hatte. Das ist ja auch das erste bewegte Material ist, was gezeigt wird. Und der Release ist in nichtmal 5 Monaten. Herrliche Herangehensweise, ein Spiel anzukündigen. Ankündigen, Hype schüren, veröffentlichen. Nicht so wie es bisher üblich ist: Ankündigen... lange nichts... Rendertrailer.... Hype schüren... Hype abklingen lassen... lange nichts... Gameplaytrailer... Hype schüren... Hype abklingen lassen.... lange nichts... Release verkünden... Hype schüren... Hype abklingen lassen... lange nichts... Release verschieben... Wut schüren... Ihr wisst wie es weitergeht |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Syndicate soll sehr herausfordernd werden
Das Ziel der Entwickler hinter Syndicate ist es, ein herausforderndes Spiel zu schaffen, dass aber nicht frustrierend sein soll. Es wird vermutlich schwerer, als viele andere Spiel zur Zeit. Dieses Ziel möchte man jedoch nicht mit der faulen Taktik des unendlichen Gegner-Respawnens erreichen, sondern mit einer guten Gegner KI. Dabei sollen sich die Gegner auch ganz unterschiedlich verhalten. Manche verlassen sich auf reine Technik, während andere aggressiver vorgehen und auf brutale Gewalt setzen. Manche Gegnergruppen benutzen ein "Kommandant-System", andere koordinieren sich spontan je nach Situation. Das ganze soll sehr beeindruckend sein und wäre eine echte Bereicherung für das Spiel. So Lead Designer Rickard Johansson von Starbreeze gegenüber CVG Hoffentlich hält das Spiel, was man hier verspricht. Da es nach vier Jahren Entwicklungszeit nur noch etwas über vier Monate zur Fertigstellung des Spiels sein dürften, werden die schon keine zu großen Reden mehr schwingen. So schätze ich Starbreeze zumindest nicht ein. Auch wenn ich hoffe, dass EA hier nicht abgefärbt hat. |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
11 Minuten Singleplayer-Demonstration
Mir gefällts. Super Setting, gute Optik und ein paar tolle Ideen. Wobei ich doch hoffe, dass es auf die gesamte Spielzeit auch abwechslungsreich bleiben kann. Ich freu mich jedenfalls drauf. |
|
|
|
| Minuterush |
ich finde es auch wirklich cool, muss ich im Auge behalten.
|
| Maze |
einerseits: ein Shooter mehr
andererseits: Starbreeze, Setting (wobei: DeusEx anyone?), Grafik Schau'n mer mal |
| Dr4g0nfir3 |
Hab grad ne Email von Amazon bekommen
|
|
|
|
| Jägerfisch |
Wer mochte die Coop-Demo noch?
|
|
|
|
| Rush |
Hatte keine Zeit mir die Demo zu ziehen geschweige denn zu spielen. Allerdings habe ich die Pegi des Spiels bei meinem Händler bestellt. |
| Superfly71 |
Ich nicht. 0 Taktik; 100% Dauerfeuer. Da hat man schon deutlich besseres gesehen an kooperativen Multiplayern (z.B. LfD, Horde bei GoW). Mal von meiner Enttäuschung abgesehen, dass wir hier keinen echten Syndicate Nachfolger bekommen, werde ich das Spiel nach der Demo wohl höchstens für nen kleinen Preis aus UK beziehen. |
|
|
|
| Jägerfisch |
Was anderes kannst Du Dir auch nicht bestellen! ^^ Ach ja, wollen wir mal die RAGE Coop Missionen machen? |
|
|
|
| Rush |
Pffffft....
Da müßte ich auch die Kampagne endlich mal beenden und bei Gears 3 fehlt mir auch noch der CoOp Erfolg auf Wahnsinnig. Lust hätte ich ja schon aber mir ist es zur Zeit unbegreiflich wie ich das zeitlich regeln soll. Wenn ich Abends mal bei Battlefield reinschaue bin ich eigentlich schon eher in den Halbschlaf gesunken. ![]() |