Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:29
|
Michael Moore News-Meisterposter |
2K kündigt The Darkness 2 an
Wünscht ihr euch auch eine Fortsetzung von The Darkness? Ja? Gut, in dem Fall gibt es nämlich äußerst erfreuliche Neuigkeiten, denn 2K hat soeben The Darkness 2 angekündigt. Erscheinen soll die Fortsetzung, die diesmal von Digital Extremes entwickelt wird, bereits in diesem Herbst für Xbox 360, PC und PlayStation 3. Erneut spielt ihr als Jackie Estacado und macht Gebrauch von euren dämonischen Kräften, um Feinde zu packen, Objekte zu werfen oder einfach Chaos anzurichten. Zwei Jahre sind seit dem ersten Teil vergangen und Jackie ist mittlerweile Don der Franchetti-Familie. Ein Anschlag auf sein Leben startet einen Mafia-Krieg und auch die Dunkelheit meldet sich wieder zurück, während Jackie die mysteriösen Hintergründe dieser Tat und auch die Motive der Dunkelheit selbst aufdeckt. http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-08-2k-kundigt-the-darkness-2-an Geil, fand den ersten Teil klasse! Aber mal sehen wie es wird, sitzen ja jetzt andere Entwickler dran. Zuletzt geändert von Michael Moore am 12.01.2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
| Wolverine |
find ich gut. ich mochte den ersten teil, auch wenn mir die steuerung manchmal etwas zu hakelig war.
|
|
The Darkness 2-Demo von 2K Games angekündigt
12.01.12 - 2K Games gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter The Darkness 2 (PS3, Xbox 360) am 17.01.12 auf Xbox Live weltweit für Gold-Mitglieder erscheinen wird. Am 24.01.12 wird die Demo für alle Xbox 360-Besitzer auf Xbox Live verfügbar sein. Für PS3-Spieler wird die Demo am 25.01.12 weltweit im PlayStation Network veröffentlicht. Release: 10.02.12 (Europa) Gamefront |
|
|
|
|
The Darkness II Demo erhältlich
17.01.12 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter The Darkness II (PS3, Xbox 360) ab sofort weltweit auf Xbox Live zu haben ist. Der Download ist 1.4GB groß und steht Gold-Mitgliedern zur Verfügung. Release: 07.02.12 (USA) Gamefront |
|
|
|
| Maze |
und, wie ist die Demo so? Spielt es sich wie Teil 1 oder gibt es grundlegende Unterschiede?
|
| Suckmydick |
Also ich hab die Demo vor wenigen Tagen gezockt.
Mir gefiel Teil 1 wesentlich besser (bezogen auf ALLES!). Die viele Gewalt ist hier nur ein Blender und soll wahrscheinlich die Jugendlichen "anlocken". Mich hat die DEMO vor einem Fehlakuf bewahrt. |
| Ert |
Wer das Spiel auf seiner 360 installieren möchte, sollte sich vorher bei XBOX Live abmelden, sonst hängt sich die Konsole auf...
|
| cHaOs667 |
Mich nicht - mir hats gefallen. Aber ich hab mir in UK erst einmal den ersten Teil besorgt und werde den zweiten dann im Sommer nachholen. |
| Suckmydick |
Gute Entscheidung...du wirst es nicht bereuen. Dann siehst du den Unterschied zwischen 1 und 2 und kannst meine Meinung evtl. verstehen. |
| eierkopf |
Man muss aber auch dazu sagen das der erste teil eine gute story und athmo hatte...allerdings auch durchaus seine längen, so mancher kampf aufgesetzt wirkte und VOR allem die Steuerung aus der hölle kam...präzises, schnelles zielen wie in CoD oder BF3 war da so überhaupt nicht möglich....war aber ein starbreeze-problem....genauso beschissen war auch schon die steuerung bei riddick-escape from butcher bay auf der ersten xbox....das konnten die einfach net...hab mir auch syndicate erst vorbestellt als ich mich in der demo davon überzeugt hatte, dass starbreeze endlich ne steuerung hinbekommen hat mit der man was anfangen kann....das game kann noch so geil sein...wenn du den wichser da hinten einfach net vernünftig ins visier bekommst weil die sticksteuerung so schwammig ist wie ein besoffener, dann vermiest einem das den spaß am spiel....das war zumindest für mich der grund das game ab der hälfte liegen zu lassen...
beim zweiten teil ist vielleicht zumindest die steuerung in ordnung....habs aber noch net gespielt und wart ohnehin erst mal noch ab...kommt erst mal syndicate an die reihe |
| PredAlienX |
Ich hab meine Day 1 Edition gestern bekommen, um 12 Uhr Mittags mit dem Spielen angefangen und um 2 Uhr Nachts hatte ich die 1000GS voll. :S
Es ist zwar kein schlechtes Spiel, es hat tolle Ideen, eine tolle Atmosphäre und eine gute Story, aber leider ist es ein viel zu kurzes Vergnügen. :/ Ich bereue den Kauf zwar nicht, hätte mir aber ein wenig mehr erwartet. Es erinnert mich ein wenig an Kane & Lynch 2, gerade als die Story richtig beginnt, ist es auch schon vorbei und das nach knapp 5 ~ 6 Stunden, schade eigentlich. |
|
Ja Kane & Lynch 2 ist wirklich kurz, habe es an einem Abend durchgespielt.
Ich habe mir gestern ein Gameplay Video zu The Darkness 2 angeguckt, ganz schön brutal geworden das Spiel, kein Wunder das die im zweiten Teil Zeichentrick-Grafik genommen haben. Das ist für mich immer der falsche Weg den die Entwickler gehen, mehr Action, mehr Brutalität.... Für mich ist es die Atmo die The Darkness ausgemacht hat! |
|
|
|
| Maze |
Die Demo macht doch ganz Laune, finde ich. Solid und gut steuerbar. Wird ein guter Titel für regnerische Sommertage... bzw. -tag.
|
| Methusalem666 |
Ich fand es klasse.
Erste durchlauf, gemütlich mit allen Relikten - 9H. 2ter im Spiel+, 6H. Dann noch 2-3H die extra Missionen (waren aber recht gleich aufgebaut und somit auch recht...öde). Gehen auch Coop, 4 nur Coop. Schöne Fortsetzung, aber kommt nicht an Teil 1 dran. Der erste war um einiges düsterer. Der Comic Look steht dem Spiel nicht schlecht, am liebsten wäre mir gewesen, wenn es wie in Teil 1 wäre. Schön ist, das man die Köpfe besser nutzen kann, aber leider ist auch nichts mehr mit einem Kopf steuern wie im ersten. Es ist auch nur ein Darkling der einen aber ständig begleitet. Finde ich gut, da dieser auch nicht so austauschbar wirkt. Zudem gibt es 2 Passagen wo man den selbst steuern kann. Der Skillbaum macht auch Laune. Vertonung ist wieder super, vorausgesetzt, man spielt es auf Englisch (sollte man). D Sprachausgabe klingt ok, Darkness hört sich eher wie gewollt und nicht gekonnt an, der Darkling auch, also nicht der Brüller. Mike Patton ist einfach super. Schöne ist - die Story wird weiter gesponnen. Schlechte (wie schon in vielen Tests zu lesen war) - Ende ist wie in Teil 1, dann doch offen. |
|
|
|
| Suckmydick |
Bei Gamestop bekommt man derzeit die Limited Edition für 29,99 € (wenn man eine Gamerscard besitzt, lässt sich aber vor Ort machen).
Da hab ich dann doch noch zugeschlagen ^^ schnell durchzocken und wahrscheinlich mit leichtem Aufpreis wieder verticken |