Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:30
| II FatFox II |
Google kaufte am 3.Mai eine Kanadische Firma die ein tolles Tool anbieten.
Das Tool macht den Desktop / Schreibtisch nämlich 3d. sieht toll aus und bietet tolle vereinfachungs möglichkeiten, wie zB das stapeln von icons oder einen Fotorahmen der laufend eine Diashow macht. Das Tool gibts aber nur noch bis morgen, darum wollte ich es euch noch mitteilen (hoffe es wurde noch nicht gepostet). Weil google es gekauft hat, wird es ab morgen nicht mehr freeware sein. Link Quelle: http://www.20min.ch/digital/dossier/goo ... y/12134638 Link Tool: http://eol.bumptop.com/download.php |
|
mindVex Administrator |
Irgendwie sieht das ja witzig aus, aber ist das im normalen Arbeitsalltag nur ein Gimmick oder bringt das wirklich was? Hast du es schon mal ausprobiert?
|
| II FatFox II |
für die arbeit glaub ich auch nicht das es sinnvoll ist.
ich habs zuhause aufem windows pc installiert. vielleicht hau ichs wieder runter aber im moment gefällt es mir. sieht cool aus, hat paar vorteile bzw vereinfachungen, du hast gestaltungsmöglichkeiten und mehr platz. aber du musst dich erstmal zurechtfinden. vielleicht schreckts dich erstmal ab, weils halt ungewohnt ist. wenn du dem tool ne chance gibst, kannst du es nach einer kurzer eingewöhnungsphase gut verwenden. ![]() |
| Quarzimodo |
Ich habe mir BumpTop schon vor einiger Zeit mal angeschaut, aber ganz schnell wieder vom Rechner verbannt.
Häßlich, unübersichtlich und nicht funktionabel. Für mich jedenfalls. |
|
|
|
| Mobbo |
Hat man nicht einen PC um die Aktenstapel auf dem schreibtisch loszuwerden?
|
| DoggieSmile |
Also ich finde die Gebrauchstauglichkeit des Tools eher fragwürdig. Nach einer kurzen Probephase hab auch ich es wieder gelöscht, da es mehr Probleme schafft, als dass se ausgemerzt werden, von daher meiner Meinung nach kein nützliches Tool.
|
|
|
|
| CallMeCayhan |
naja mehr als ein ressurcen fresser ist das ding auch nicht. Das brauch ich nicht
|
|
|