Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:31

Alles über Software, die mal nicht zum Spielen dient.
jangxx
Hallo,

da einige Leute ein Probelm mit den neuen mehrseitigen Tests haben ;) ;) , habe ich hier mal ein
kleines Skript (in AutoIt) geschrieben. Dies bringt die einseitigen Tests zurück.

Download rapidshare
(Sourcecode mit dabei)

Wenns jemanden interessiert kann ich auch an Verbesserungen arbeiten :)
kampfkeks56
verdient da drann areagames was ? :rofl:
mindVex

Administrator

Ich weiß wie die Frage gemeint ist, aber vermutlich eh, weil das Script ja auch die anderen Seiten erst "aufrufen" muss. ;)
jangxx
@midVex

Ja hast Recht. Natürlich...
jangxx
Interresiert das denn wirklich niemanden? :traurig: :traurig: :traurig:
zaziki78
Alleine, um mal wieder etwas bei Rapidshare downloaden zu können hab ich es jetzt angedrückt.
Lese aber selten Tests, da mich fast alle Spiele zurzeit langweilen, wenn ich nur deren Trailer sehe.
Werde mir den Spaß aber zum nächsten spannenden Test auf den PC hauen.
Rush
jangxx hat geschrieben:Interresiert das denn wirklich niemanden? :traurig: :traurig: :traurig:

Es wird grundsätzlich lieber gemeckert und wenn dann Jemand wie Du eine Lösung anbietet ist es plötzlich nicht mehr so wichtig. Jetzt weißt Du warum die Redaktionen dieser Welt so manche Kritik einer Community nicht immer so bierernst nehmen. :)
rorschach
Weil ich zu den Leuten gehöre, denen die Umstellung auf mehrseitige Test nicht gefällt, habe ich es ausprobiert. Es funktioniert und das Ergebnis sieht gut aus. Wenn es das Programm als Addon zu Chrome oder Firefox geben und mit einem Knopfdruck funktionieren würde, dann würde ich es sofort und immer nutzen. So ist es mir etwas zu umständlich. Ich werde mich in Zukunft bei den wenigen Test- und Vorschauberichten, die mich sehr interessieren, durchklicken und auf andere, die ich mir früher durchgelesen hätte, komplett verzichten. Trotzdem Danke dafür, dass du ein kleines und funktionierendes Tool erstellt hast.
jangxx
Wenn es das Programm als Addon zu Chrome oder Firefox geben und mit einem Knopfdruck funktionieren würde

Fänd ich auch besser. Java müsste man können... ;)
rorschach
Ich habe von Programmierung keine Ahnung; kann mir aber vorstellen, dass sowas für Firefox oder Chrome mehr Arbeit erfordert.

Wie lang hast du denn für dieses Programm gebraucht?
jangxx
Nicht lange. Eine halbe Stunde oder so^^
Johnson
Schade, kein Mac irgendwas.

Also wenn du das als Plugin für Safari basteln könntest, wäre das natürlich phänomenal!
Nickster
Bei mir funktioniert es auch nicht. Liegt es daran, das ich Mac-user bin?
jangxx
Ja tut es.

AutoIt-Skripte lassen sich nur unter Windows ausführen.
AssassinsWeed
Naja, wenn es auf meinem Mac eh nicht läuft, muss ich es ja nicht downloaden.

Ist aber eine super Sache, dass du dir die Mühe dafür gemacht hast ;)