Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:31
| strandmann |
kann mir einer bitte mal sagen wie ich das hinbekomme ? ich versuche es die ganze zeit verzweifelt... ja ich weiß bin ich noob
bitte ein beispiel hier reinmachen für dumme ![]() |
|
|
|
| Wolverine |
Du musst die Abdeckung hochklappen, das Bild einlegen, wieder zuklappen und den grünen Knopf drücken. Schon gehts los. Je nachdem wie viele Kopien Du möchtest, gibst Du noch die Menge übers Zahlenfeld ein.
Wenn Du einen Originaleinzug hast, legst Du das Bild nur dort hinein, Rest wie oben beschrieben. |
| DREJ |
Sonst is noch alles frisch? |
|
Outlaw.ger Moderator |
Wir haben unsere Glaskugeln über's Wochenende alle in der Inspektion und können von daher nicht helfen, so lange du nicht genauer sagst, was du willst. Gib also erstmal ein Beispiel dafür, was du machen willst, vielleicht bekommst du dann ein Beispiel zurück, wie das geht.
![]() |
| DoggieSmile |
Mutig Strandmann, wo doch Dan Fury dich schon auf der Abschussliste stehen hat
![]() |
|
|
|
| rorschach |
Genau, ist schon ein Unterschied, ob du ein digitales Bild kopieren willst oder die Mona Lisa. Beim letztgenannten wird es schwierig dir zu helfen. |
|
|
|
| Jägerfisch |
Schönes Thema, soviel ich weiß, darf man sich jedes Bild aus dem Netz laden um sich in seiner Wohnung, Zimmer oder Haus mit Ausdrucken davon zu tapezieren. Man darf diese Bilder allerdings nicht veräußern oder woanders als seine eigenen ausgeben.
Warum auch nicht, da im Netz fast nur grottige Auflösung ist bekommt man eh nicht mehr als 20x30 davon und mit Augenschmerzen 30x45. Wer seine Fotos davor schützen will, der soll ein Wasserzeichen ins Bild flanschen oder die Bilder nicht ins Netz stellen. Leider gibt es immer wieder "Freeloader", die alles wollen und für nichts bereit sind zu zahlen. Interessant ist jedoch, dass es sich bei dem Vorgang des Bilder kopierens um eine Basisfunktion handelt ![]() |
|
|
|
| el_bollo |
Bitte:
![]() |
|
|
|
|
mindVex Administrator |
Nachdem hier keine Antwort mehr kommt, ist der Thread erstmal zu. Bitte erst wieder eröffnen, wenn es sich um ein richtiges Problem mit genaueren Informationen, worum es sich überhaupt dreht, handelt.
|