Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:38
| magforce |
Hi Leute,
ich steht gerade mal wieder vor einer Windows Neuinstallation auf einem Laptop. Problem dabei ist, mit der Bezeichnung des Laptops ("E 5400" und "P75IMO") lässt sich wenig anfangen, auch nicht mit google. Die genaue Typenbezeichnung des Laptops oder den Namen des Herstellers kenn ich nicht bzw. lässt der sich auch nicht herausfinden. Ich weiss nur das der Laptop urprünglich für Vista gedacht war (jetzt soll XP drauf) und immer wieder "Belinea" ins Spiel gebracht wird, aber deren Treiber nimmt die Hardware nicht an. Die mitgelieferte Disc ist natürlich nur für Vista gedacht und die Treiber darauf sind auch nicht mit XP kompatibel. Mit Everest lässt sich auch nichts finden Habt Ihr eventuell noch einen Tip wie ich herausfinden kann was für Hardware in dem Ding steckt? Ich bin echt kurz davor hinzuwerfen... |
|
|
|
| Pappkarton |
Dann hast du aber nicht gründlich gesucht |
|
|
|
| magforce |
Du bist meine Rettung wenn das Paket passen sollte Leider komm ich erst im laufe des morgigen Tages dazu. ich schreib dann nochmal was daraus geworden ist. |
|
|
|
| magforce |
genau die Treiber haben mir gefehlt.
Ich danke Dir wie verrückt! Ich schulde Dir was. kannst aussuchen zwischen einem Auto, einem Haus oder einem Boot. |
|
|
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Was machst du mit den zwei Sachen, die er nicht will?
Können wir dir sonst noch irgendwie weiterhelfen? |
| Pappkarton |
Ich würde mich dann für das Haus entscheiden
Solltest du für die anderen Sachen keine Verwendung haben, würde ich die auch noch nehmen ![]() |
|
|