Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:47

Alles über Software, die mal nicht zum Spielen dient.
Michael Moore

News-Meisterposter

Amazon.de:

Sie haben sich angemeldet, um über den Vorbestellstatus von 'Windows 7' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie: am Mittwoch, den 15. Juli 2009, wird die "Windows 7 Home Premium" gegen 9:00 Uhr vorbestellbar sein. Der Artikel zum Aktionspreis von 49,97 EUR steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in handelsüblichen Mengen akzeptieren.

Bitte beachten Sie...
1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
2.) Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.
3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen. Klicken Sie dazu auf "Beides in den Einkaufwagen" auf der jeweiligen Produktseite.

Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_11791_16143151_pe_03/?docId=1000320943&plgroup=1
float
Danke für den Hinweis, werde ich morgen gleich mal zuschlagen (hoffentlich).
Michael Moore

News-Meisterposter

Im Microsoft Shop kann man schon heute Nacht um 1.00 Uhr bestellen.

Twitter:
MsftStoreDEMorgen früh ab 01.00 Uhr: Vorbestellung von Windows 7 Home Premium E für 49,99 € im Microsoft Store:

http://emea.microsoftstore.com/DE/#
cHaOs667
Enthält die Windows 7 Home Premium eigentlich das Media Center oder muss ich doch wieder zur Ultimate greifen? :(
Frink

Moderator

Home Premium sollte wie bei Vista auch das Media Center enthalten
MikeRo
Ja geil =D

hmm gibts vielleicht irgend nen vergleich was diese Version im Vergleich zur Ultimate nicht hat ?

Öhm und ich hoffe das die x64 auch 50€ Kostet ich will keine x86 :shit:
HLecter
3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen.

Das Ende der Zwangsbeglückung :)
Frink

Moderator

Windows ohne Browser auszuliefern ist der größte Schwachsinn. Schade dass MS dazu gezwungen ist.
cHaOs667
So, Windows 7 Home Premium ist vorbestellt.

Und jetzt das gesparte Geld erstmal für die neue Visual Studio Version zur Seite legen ;)
float
Liebe Kunden,

aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team

und bei Amazon kommt direkt

Http/1.1 Service Unavailable

wenn man zur Kasse geht.

lol..
Michael Moore

News-Meisterposter

lol, man kann nichtmal zur Kasse gehen.
float
ganz toll.. und jetzt ist's weg. Hatte es im Einkaufswagen und konnte nicht auschecken, dank des Serverfehlers.

Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.
Michael Moore

News-Meisterposter

bei mir das gleich, ich frage mich wer da überhaupt bestellen konnte...

und auf die Microsoft Store Seite kommt man nichtmal drauf:

Service Unavailable

:rofl:
float
Hier gibt's noch ne Liste mit teilnehmenden Händlern:

http://www.microsoft.com/germany/window ... order.aspx
Taccou
also auf notebooksbilliger.de funktionierts noch, hat grad ein Kollege bestellt.
float
Hab's grad bei conrad bestellt (kommt halt noch 5 EUR Versand dazu...), aber da ging's zumindest. die anderen Shops waren von der Geschwindigkeit her tot...
cHaOs667
float hat geschrieben:Hab's grad bei conrad bestellt (kommt halt noch 5 EUR Versand dazu...), aber da ging's zumindest. die anderen Shops waren von der Geschwindigkeit her tot...

Die 5 Euro Versand kommen auch bei MS dazu - insofern man nicht die Download Variante bestellt hat...
Michael Moore

News-Meisterposter

Naja was solls, wenn mein alter XP PC im Arsch gehen sollte hole ich mir eh ein neuen Komplett PC incl. Windows 7, so hatte ich das eh vorgehabt.
sunnywusch
Wieder mal eine typische Amazon Verarsche. Um 9:00 im Warenkorb und 2min später an der Kasse ausverkauft. Ja ne, ist klar Amazon :rofl: :sauer:

Starten eine riesige Werbeaktion und haben dann fünf Stück im Vorverkauf.

Geh ich halt morgen in die Stadt und bestell es mir da.
Michael Moore

News-Meisterposter

Windows 7: Sonderangebot weitgehend ausverkauft

Microsoft hat den deutschen Händlern, die an der Promotion-Aktion beteiligt sind, bei der man seit heute 09:00 Uhr das neue Windows 7 Home Premium E in einer Vollversion für nur rund 50 Euro erwerben kann, nur sehr begrenzte Kontingente zur Verfügung gestellt.

Schon kurz nach Beginn der Aktion ist das Angebot bei vielen großen Händlern bereits vergriffen. So kann Windows 7 Home Premium E bei der deutschen Niederlassung des weltweit größten Online-Händlers Amazon inzwischen nicht mehr zum Vorzugspreis bestellt werden. Auch beim auf IT-Technik spezialisierten Anbieter Cyberport geht nichts mehr.

Bei einigen kleineren Händlern soll es zum jetzigen Zeitpunkt noch die Möglichkeit zur Bestellung zum stark reduzierten Preis geben. Offenbar dauerte es bei Amazon & Co jeweils nur wenige Minuten, bis das Angebot vergriffen war. Zudem waren die Server der Anbieter teilweise nur schwer oder gar nicht zu erreichen.

Auch Microsofts eigener Online-Shop, über den eine Liste teilnehmender Händler zu finden war, ging in die Knie. Offenbar stand für den deutschen Markt eine deutlich geringere Stückzahl zur Verfügung als bei einem ähnlichen Angebot in den USA. Während es hierzulande nicht einmal eine Stunde dauerte, war die Bestellung in den USA bis zum Ablauf der Frist möglich.

http://winfuture.de/news,48460.html