Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:49
| Human Torch |
Wenn die Bezahlung stimmt könnt ich mir sogar das vorstellen.
|
| seVn fiRe |
Scheint ja echt klasse geworden zu sein, nachdem was man in den ersten reviews liest, gibts n paar kleine Macken, aber im Großen und Ganzen super:
IGN 8.5 Xboxfront.de 9.2 Gott freu ich mich auf dieses Spiel, hoffentlich rockts auch online |
| rorschach |
Die Gamepro hat bei ihrem Test 90% vergeben.
|
|
|
|
| Wolverine |
ja, das warten scheint sich gelohnt zu haben. aber ich hoffe, dass die slowdowns die im xboxfront review angesprochen werden, nicht in der finalen version auftauchen.
|
| magforce |
ziemlich derbe Framerateneinbrüche im Testvideo! wieso sprechen die das nicht an? oder liegt es am Video selbst? |
|
|
|
| BigSM |
jo ist irgendwie komisch am ruckeln, aber wenn er die menü zeigt läuft es flüssig. sieht für mich nicht nach prob mit dem video aus. gameswelt hat es auch im test als contra
|
| magforce |
ja, das "gelegentlich" hab aich auch schon gelesen. die fps Einbrüche im GamePro Video sehen mir aber etwas zu fett aus. bin jetzt echt am überlegen es trotz günstigem Preis erstmal abzubestellen und auf Userreviews zu warten. |
|
|
|
| BigSM |
muss wohl doch eher am gamepro video gelegen haben, hier im gameswelt review hab ich das nun nicht bemerkt.
|
| magforce |
hab mir von denen jetzt auch mal das 10 Minuten Canada Video angesehen und da ruckelt nichts. ich hoffe es liegt wirklich am GamePro Video. werd mich aber trotzdem nochmal umhören. |
|
|
|
| Pappkarton |
Im Gameswelt Review wird doch sogar erwähnt das es zu Framerateeinbrüchen kommt (ab 4:59), dazu kommen wohl auch noch extrem lange Ladezeiten. Und auf der 360 gibts wohl auch noch nerviges Kantenflimmern. |
|
|
|
| BigSM |
wer es eilig hat und pc version haben will
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4155/QX/F1__Formula_1__2010_PC.html#link1 |
| Ateam29 |
Hallo zusammen,
diese Woche kommt F1 raus. Gut, meine Frage wenn man beide Konsolen hat zu welcher Version sollte man zugreifen (PS3 oder Xbox 360)? Ich habe mir zwar die Reviews durchgelesen aber so schlau bin ich net draus geworden. Evtl. wäre die PS3 etwas vorne, da wohl das Kantenflimmern auf der Xbox störend sei. Auf IGN tendieren die Redakteure eher zur PS3-Version. Vielleicht hat einer von euch das richtige Argument welche nun die bessere Version darstellt. (Wii ist kein Thema , die Version hatte ich schon mal......) gruss Ateam |
| Human Torch |
Trotz einiger kleinen Macken und fehlenden Inhalten (Safety Car usw.) ist es wie man sieht aber ein sehr gutes Rennspiel. Bisher waren alle Wertungen im Bereich von 85-92 %.
Schade ist wirklich das Schadensmodell, wenn ich mich an die Dreamcast F1 Games erinnere wo auch mal die Reifen nach einem Chrash abgefallen sind, da wäre wesentlich mehr gegangen. Genau so das Safety Car, das muss in Zukunft mit rein. Wenn ich nen komplettes Rennen fahren will dann gehört es eben auch dazu das ne Safety Car Phase mal über 1-2 Runden geht und nicht nur Alibi ist. Naja, dafür das es solange kein F1 gab seh ich mal drüber weg. Für 2011 sollte das aber Pflicht sein. |
| cs_2902 |
Für F1-Fans aus Wien und Umgebung!!!
Der Saturn auf der Mariahilfer Straße verkauft das Spiel schon für PC, Xbox 360 und Ps 3 |
|
|
|
| Jace |
Die Reifen fallen auch bei F1 2010 ab. Gibt (mindestens) ein Youtube-Video auf dem das zu sehen ist. http://www.youtube.com/watch?v=dPR7nH9U3qQ&feature=player_embedded#! |
|
|
|
| KeksDose |
Ich greife bei Multiplattformtiteln eigentlich ausschließlich zur Xbox 360-Version, schon alleine wegen dem Controller und der Xbox Live Anbindung. Technisch sind sie meistens auch immer etwas sauberer, wenn man´s mal so ausdrücken will. Das Kantenflimmern, wenn´s denn so auffällig sein soll, würde meine Entscheidung deswegen nicht beeinflussen. MAFIA 2 flimmert auch relativ stark, aber nach ´ner Weile nehm ich sowas gar nicht mehr wahr. Ich hol mir die 360-Fassung. |
| Human Torch |
Ok, wenns dann wirklich so aussieht dann ist das geil. Dann frag ich mich was der eine Kerl da in dem video gemeint hat, nicht das die das seit der GamesCom noch verändert haben.Hoffentlich geht das Spiel bald raus. |
| Jace |
Ich hab auch noch ein anderes Video gesehen mit nem Einschlag in die Mauer und da sind gleich beide Reifen abgefallen. Allerdings war die Nase noch dran, nur der Flügel ging kaputt. Das sah zwar jetzt nicht so detailliert aus, aber absolut ausreichend. Ich meine: Was will ich ohne Reifen schon noch machen
Dafür ist es ja insgesamt gesehen grafisch ne Bombe. Hoffe nur das die Ruckler nicht so extrem sind. Vorbestellt isses und ich denke am Donnerstag gehts dann los. PS: Kein Plan was der Kerl in dem Video sagt, habe hier kein Ton ![]() edit: hier ist noch ein video aber immernoch nicht das was ich meine: |
|
|
|
| TimmyVanilla |
50 Crashes in Formel 1 2010
OMG! Morgen Abend werd ich das Spiel besitzen und selbst unter die Lupe nehmen. |
| Human Torch |
Ok, ich hab nix gesagt
wenn das wirklich so aussieht dann reicht das aber wirklich vollkommen aus. Es ist fast umso trauriger das es nach solchen Crashes kein Safety Car gibt. ![]() |