Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:52

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
Jace
Bei mir ist jetzt voll die Luft raus. Ich bin in nem Lotus mit K.I. auf "Legende" Weltmeister geworden.
Traktionskontrolle habe ich allerdings an. Macht mir kein Spaß ohne.
rorschach
Jace hat geschrieben:Traktionskontrolle habe ich allerdings an. Macht mir kein Spaß ohne.
Guck doch mal, ob es dir noch Spaß macht, wenn du die TK auf "Mittel" stellst. Ich finde, dass das noch geht. Mit komplett ausgeschalteter TK würde es auch mir keinen Spaß mehr machen.
Wolverine
rorschach hat geschrieben:
Jace hat geschrieben:Traktionskontrolle habe ich allerdings an. Macht mir kein Spaß ohne.
Guck doch mal, ob es dir noch Spaß macht, wenn du die TK auf "Mittel" stellst. Ich finde, dass das noch geht. Mit komplett ausgeschalteter TK würde es auch mir keinen Spaß mehr machen.

absolut gewöhnungsabhängig. anfangs bin ich mit kompletter traktion gefahren, dann mit halber. die letzten zwei saisons komplett ohne, was aber auch problemlos machbar ist. jedoch muss ich dazu sagen, dass ich die reifensimulation abgeschaltet habe - jedoch unabhängig von der traktionskontrolle.
baltak
Hab das Spiel seit letztem jahr komplett aus den Augen verloren. Liegt bei mir irgendwo rum.

Gabs zwischenzeitlich einen weiteren patch? Nicht den einen, der gar nichts brachte; Stichwort "Boxengasse"
Wolverine
der patch hat ne ganze menge gebracht. die boxengassenthematik ist stark zurück gegangen. auch andere kleine bugs wurden behoben.