Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:23
| magforce |
kannst es doch abschalten ich spiel btw sehr gern mit derartigen Spielereien. allerdings würde ich mir bei Codemasters etwas Sorgen um die umsetzung machen, da sie schlieslich nicht Microprose sind. bei Grand Prix kamen Motorschäden zustande wenn man z.B. mit zu hohen Drehzahlen gefahren ist und ganz ganz selten auch mal ohne ankündigung, in ca. 95% der Fälle merkte man aber das es aufgrund der eigenen Fahrweise passiert ist und nicht irgendein zufälliger Timer den Motorschaden verursacht hat. So hatte man bei aktiviertem Automatikgetriebe beispielsweise fast nie einen Motorschaden, bei manueller Schaltung konnte es dagegen jedoch schneller gehen bzw. konnte man den Schaden sogar selbst provozieren. ich möchte damit nur sagen, dass Codemasters sicher nicht so viel Liebe in das Spiel stecken würde und der oben angesprochene Zufalls-Timer zum tragen kommen würde. p.s.: wirklich Schade das Microprose mit Geoff Gramond vor die Hunde gegangen ist ich kann sowieso nicht verstehen warum keine Schwein den guten Geoff für sein F1 Spiel ran holt, bessere F1 Spiele als die GP Serie hat es *imo* nie gegeben. |
|
|
|
| Riplex |
Neues Video:
|
|
Frink Moderator |
Kommt es mir nur so vor oder sehen die Autos ziemlich schmal aus?
![]() |
| Wolverine |
finde ich nicht, aber vielleicht liegts auch an der einstellung beim videodreh.
langsam wirds allerdings mal zeit, dass etwas mehr infomaterial kommt als die üblichen developer tagebücher oder diesen trailer. wann gibts endlich informationen zum schadensmodell, der physikengine? fahrverhalten bei regen etc. was das angeht hält sich codemasters ja noch ziemlich bedeckt. eigentlich zu bedeckt. |
| Jace |
Ich denke da wird auch nicht viel mehr kommen seitens CM.
In der Woche vor Release werden wohl ein paar mehr Ingame-Videos auftauchen und das wars dann auch. |
|
|
|
| magforce |
wird es Demos auf der GC geben?
|
|
|
|
| Jace |
Also ich hab es so verstanden dass es quasi die Vollversion (oder ne Beta) auf der Gamescom zu sehen geben wird.
Eine Demo wird ja nicht produziert. Vielleicht haben die die irgendwie anders eingeschränkt. |
|
|
|
| magforce |
ich mein irgendwas zum spielen für NICHT Fachbesucher, damit mal mal ein paar richtige Eindrücke, besonders was die Fahrphysik angeht, bekommt. |
|
|
|
| Jace |
Bin da eher skeptisch. Wenn es wirklich schon ne "Probierversion" gäbe wären mehr Videos auf Youtube.
|
|
|
|
| Latenightblock |
Also es konnten 12 leute gegeneinander auf der Gamescom spielen.
Sah alles wirklich goil aus, bis auf die niedrige Bildrate. |
| magforce |
hast du es gespielt? wenn ja, dann sag mal was zur Fahrphysik. war es mit Pad oder Lenkrad spielbar? mich würde besonders die Padsteuerung interessieren, da ich keine Lust auf Lenkräder habe. |
|
|
|
| magforce |
bei inside 360 gibt es einen "Angespielt" Bericht.
http://www.inside-360.de/?p=20234 die Fahrphysik soll an GP4 erinnern... Scheiße wäre das geil! |
|
|
|
| Jace |
Ich habs auf der Gamescom gespielt, Lenkrad und Sitz.
Schadensmodell war ausgeschaltet. Die Fahrphsik war anspruchsvoll aber nicht unbedingt realistisch. Fahrhilfen waren (hoffentlich) eingeschaltet. Umstellen war nicht möglich. Leider nutzt die Gamescom-Proberunde Sim-ern so überhaupt nichts. Sodass wir uns wohl bis zum release gedulden müssen. |
|
|
|
| magforce |
Lenkrad nützt mir wenig, da ich keins hab und auch keins haben will. zur E³ kamen die meisten btw zu dem Schluss, dass es sich mit Lenkrad gut und mit Pad scheiße steuern würde. und das hat man auch an den Videos gesehen, die Padsteuerung kam irgendwie "nervös" rüber. |
|
|
|
| Jace |
Na zu Pad kann ich nichts sagen, aber ich bin auch Padder... und ich vertraue auf Codemasters, bisher war noch jedes Spiel von denen gut mit Pad steuerbar.... außer Race Driver 1 vielleicht
![]() |
|
|
|
| BigSM |
Hier ein nettes Video mit einer Runde in Monaco Spiel vs Wirklichkeit
|
| Jace |
Kann´s kaum erwarten.
Bin ich froh das ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub bin. Das ist wie ein Zeitsprung. ![]() |
|
|
|
| Riplex |
Hier vielleicht eine kleine Überbrückung bis es soweit ist mit F1 2010:
http://www.ferrarivirtualacademy.com/teaser/IT/index.jsp |
| magforce |
ist das die Codemasters Engine? Mugello will ich auch im richtigem Spiel als "Extra"!!!!!!! |
|
|
|
| Wolverine |
keine ahnung, aber geile sache. bin schwer am überlegen ob ichs mir kaufen soll.
|