Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:52

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
Dayness
Also grafisch ist das ja echt ne Bombe... wenns spielerisch nur annähernd so gut ist dann ist das wohl der Hammer...Bin zwar kein riesen F1 Fan aber ich überleg echt ob ich mir das nicht mal hole!!!
Würde nur mal gern sehen wie die Boxenstops so ablaufen, und ob man da noch was tun muss für das die gut werden etc. Hoffe mal das der strategische Aspekt "Boxenstop" auch eine Rolle spielt im Spiel..
Xenob1te
Warum wirbelt nur das eigene auto die gischt auf ? im letzten video zu sehen :staun: , ansonsten sieht das aber wirklich super aus und dürfte für F1 fans ein richtig geiles game werden :dhoch:
pc_only_user_95
Xenob1te hat geschrieben:Warum wirbelt nur das eigene auto die gischt auf ? im letzten video zu sehen :staun:
Oha, dass das Wasser nur beim eigenen Fahrzeug aufgewirbelt wird, sieht ja echt ziemlich bescheiden aus!
Hoffentlich liegt das nur an den Einstellungen am PC... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. :shock:
Da würde ich lieber an anderer Stelle sparen, als sowas zu vernachlässigen. Besonders bei den Wiederhohlungen sieht das ziemlich lächerlich aus...als hätte man einen Motorschaden oder so. :?

Nichtsdestotrotz, das Spiel sieht trotzdem einfach richtig gut aus. Codemasters hat bei Rennspielen ihre Ego-Engine perfekt im Griff. :huldig:
King Mercury 46
kein thema. wird im fertigen spiel nicht vorkommen. alle autos werden wasser aufwirbeln.
Pairikas
Wird echt Zeit dass das Spiel kommt. Ist ewig her das ich ein gescheites F1 Spiel gezockt habe, und das wo ich doch so ein grosser Fan dieses Motorsports bin.

Optisch kann man zumindest nicht meckern (nehme auch mal an dass das mit der Gitsch in der Verkaufsversion nicht mehr so sein wird), und ich hoffe mal das man sich Ideal in einem Simulation/Arcade bereich vorfinden wird im Spiel. Zu Arcade-Lastig darfs nicht werden, aber Hardcore-realistisch-Sim wär auch zu deftig. So richtig ein F1 Wagen fahren kann ich im Endeffekt ja nicht O_o
Ateam29
Servus zusammen,

wenn es nach mir ginge , lieber heute als in 2 Wo , aber Geduld bis dahin.
Was mir Sorge bereitet: Gestern erschien die Meldung das Nick Heidfeld evtl. zurückkommt.
Im Klartext: in 2 Wo fährt dieser Fahrer aktuell mit und ich als Gamer besitze das F1 2010 das nicht aktuell ist.
Da wäre ein Nameseditor angebracht der aber bestimmt wieder fehlt denn man will ja jedes Jahr eine neue variante des F1-Game auf den Markt werfen.
UND deshalb besitze ich noch Formel 1 97 wo ich die Fahrer selbständig editieren kann.
Naja, bin auf die ersten Reviews gespannt.......
Meine Eindrücke bisher: viel drum herum (Show einlagen , Pressekonferenzen......, kann vielleicht auch nerven....),
Wetterumschwung während des Rennens, das aber nix neues ist (in Formel 97 klasse umgesetzt, da gehts dann ab in der Box,....), die Grafik sollte gut werden den CM versteht dahin sein Handwerk,...ärgerlich dass das Flaggensystem nicht perfekt ist (bekanntlich soll die rote Flagge fehlen was schon wieder gegen das Game spricht). Auch ein dt. Live-Kommetar hätte in das Game gehört und nicht das Boxenblablabla, dass man eh wieder nicht versteht.......Fazit: ich werde am Erscheinungstag 60 Euro ausgeben (Xbox-Version) weil es ja ein MUSS ist , ausser die Reviews sind gnadenlos ...........gruss Ateam
Outlaw.ger

Moderator

Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Codemasters den Heidfeld reinpatcht. ;)
Human Torch
Denk ich auch, in den heutigen Zeiten von Patches und Updates sollten kleine Änderungen doch kein Problem darstellen.
magforce
Human Torch hat geschrieben:Denk ich auch, in den heutigen Zeiten von Patches und Updates sollten kleine Änderungen doch kein Problem darstellen.

glaubst du wirklich dran?

wie Ateam schon sagte kommt jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt.
wieso sollten sie sich für die paar Rennen noch die mühe machen den Heidfeld reinzupatchen.

ich mein, ich hätt nichts dagegen, trotzdem geh ich nicht davon aus das es so kommt.
Human Torch
Ich glaub einfach dran weils eigentlich kein großes Ding ist paar Sachen zu ändern, den Namen das Gesicht der Figur und schwupp fertig.

Wenn es nicht so wär ist es mir auch egal, ich warte solange auf ein F1 (letztes war auf der Dreamcast) da nehm ich das auch hin wenn ein Fahrer nicht stimmt.
Reanor
Was mich viel mehr interessieren würde ist, kann ich nur als einer der voreingestellten Formel 1 Fahrer ins Cockpit steigen oder darf ich mich selbst (namentlich) ins Spiel mit einbringen.

Weiß da jemand was?
Riplex
Im Grand Prix Modus muss man einen realen F1 Fahrer nehmen.
Im Karriere Modus, kann man seinen eigenen F1 Fahrer erstellen.
Reanor
@ Riplex: Danke für die Info!

Dann können sich im Karrieremodus die ganzen Topfahrer und Ex-Weltmeister ja schon mal warm anziehn! ;)
wikking4u
Outlaw.ger hat geschrieben:Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass Codemasters den Heidfeld reinpatcht. ;)

Das denke ich auch nicht, bzw. fände es auch nicht gut.

Immerhin ist Heidfeld mehr mehr als die Hälfte der Saison nicht dabei gewesen... Wär doch auch blöd den dann im Eröffnungsrennen zu sehen, wo er gar net dabei war :deal:

Also wenn reinpatchen, dann so, dass er nach dem Monza-Rennen den Pedro ersetzt oder ganz lassen ^^
Outlaw.ger

Moderator

So meinte ich das ja auch ;)
Rammtier
Naja ob nun mit oder ohne Heidfeld :D...Ich will das Spiel haben.. Werde sowieso erstmal mit Vettel oder Petrov fahren...Danach wahrscheinlich mit einem HRT, Virgin oder Lotus^^! Ich freu mich schon richtig drauf!
pc_only_user_95
Rammtier hat geschrieben:Naja ob nun mit oder ohne Heidfeld :D...Ich will das Spiel haben.. Werde sowieso erstmal mit Vettel oder Petrov fahren...Danach wahrscheinlich mit einem HRT, Virgin oder Lotus^^! Ich freu mich schon richtig drauf!

Aber dann nicht drüber aufregen, dass es unrealistisch ist, wenn du trotzdem gewinnst... :P

Spaß beiseite, kanns auch kaum erwarten! :huldig:
Wolverine
zu den fahrern: interessiert mich eigentlich nicht. wenn sie ihn reinpatchen, müssten sie das ganze so lösen, dass es erst nach dem monza rennen in kraft tritt. was ist mit den anderen fahrern, die im laufe der saison gewechselt haben? sprichwort "neue teams".

dürfte sowieso schwierig werden, denn im karrieremodus soll man doch wohl klein anfangen, also bei den kleinen teams starten, um sich dann hoch zu arbeiten. also läuft das ganze praktisch über mehrere saisons. dort wird man sicherlich auch keinen fahrerwechsel der ki-teams haben, so dass ein felipe massa in der dritten saison plötzlich für renault, statt ferrari unterwegs ist.
Human Torch
Wobei das ja sogar eine gute Idee wäre, ist ja wie bei FIFA im Managermodus. Da gibt es ja auch Angebote für eigene Spieler.

Warum sollten dann F1 Teams nicht auch andere Fahrer verpflichten. Würde mich jetzt im Karriere Modus nicht stören wenn in Saison 2 oder 3 die Fahrer in anderen Autos sitzen, schließlich fahre ich ja dann auch mit was in der Realität auch nicht so wär.

Na mal schauen, noch ne Woche. :)
Wolverine
aber natürlich nur dann, wenn das ganze in geregelten bahnen bleibt, also genau so nachvollziehbar ist, wie bei der eigenen karriereleiter. sonst sitzt nachher ein alonso im lotus.