Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 17:32

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
Riplex
Gibt zu dem Game wirklich noch keinen Thread hier ?

Nun denn, dann mach ich mal einen auf.

Das Game soll am 24.9. erscheinen und macht einen sehr guten Eindruck.

Hier mal aktuelle Screenshots der E3 Version mit aktuellen Autos der Saison 2010:

http://www.racesimcentral.com/news/wp-content/gallery/hilton-interview/img_2645.jpg

E3 Interview mit Codemasters und neue Screenshots:

http://www.racesimcentral.com/news/2010/06/f1-2010-exlusive-interview-and-screenshots/
Frink

Moderator

Ich hoff das Spiel wird gut...kommt leider bissel zu spät...hoffentlich wirds gut... :)
rorschach
Ich werde es mir bestimmt kaufen. Auch wenn zum Erscheinungstermin 3/4 der WM schon gelaufen ist.
Riplex
Das Spiel kann ja nur im laufe der WM kommen. Wie soll Codemasters den wissen, welcher Fahrer dieses Jahr WM Chancen hat und welchen Fahrstil er hat.
Ein Vettel soll ja laut Codemasters nicht so aggressiv fahren wie z.B. ein Hamilton.
Mit Sauber z.B. wird man auch sehr schwer in die Punkte fahren können.
Rammtier
Naja ich mein ist ja nicht so das Vettel jedes Jahr sein Fahrstil ändert. und das man mit Sauber nicht an Mclaren,Red Bull Racing un co ran kommt weiß man eigentlich auch schon von Anfang an. Ich mein Sauber hat erst seit dem letzten Gran Prix einen Sponsor bekommen :D
Aber das Spiel werde ich mir auf jedenfall holen. Endlich mal ein vernünftiges Formel 1 Spiel!
magforce
laut E³ Eindrücken steuert sich das Spiel mit Pad äußerst scheiße (was die Video auch irgendwie erahnen lassen), mit Lenkrad funktioniert es aber gut.
Rammtier
Vielleicht wollten sie so den Schwierigkeitsgrad hoch schrauben :D. Denn beim letzten Formel 1 spiel was ich besaß(glaub Formel 1 2000 oder so) bin ich extra mit Minardi gefahren damit es etwas anspruchsvoller wurde :D
seVn fiRe
Für mich wird das Spiel ein absolutes Must-Have, egal wie gut es wird. Als Fan des Sports freue ich mich, endlich mit den Boliden auf der Xbox 360 heizen zu können.

Die Jungs von Codemasters haben aber genug Erfahrung, dass sie das Spiel nicht verhunzen werden, da bin ich mir sicher. Ich hoffe auf eine umfangreiche und tolle Onlinekomponente.

Hier noch n Video:

http://www.youtube.com/watch?v=PQyxQ5fgiMM
Rammtier
Ich gehe auch stark davon aus das es ein wirklich geiles Formel 1 Spiel sein wird. Allein wenn ich Dirt schon sehe, dann kanns ja nicht schief gehen. Da bin ich ganz gelassen was das angeht :kaffee: .
Die Wettereffekte sehen echt bombastisch aus.
cyn0ba
Wenn das Ding nicht gut wird, hau ich denen von Codemasters den Hinter aus :D Das Ding soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater werden.

Der spielt nämlich immer noch (das ziemlich grottige) F1 2003 auf der PS2 :lol:
Rammtier
Ich denke du kannst da ganz beruhigt zugreifen! Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Fahrzeugsteuerung nicht gut ist. Aber daran will ich nicht denken. Codemasters schaukelt das schon. und wehe wenn nicht :schlaeger:
cyn0ba
Rammtier hat geschrieben:Ich denke du kannst da ganz beruhigt zugreifen! Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Fahrzeugsteuerung nicht gut ist. Aber daran will ich nicht denken. Codemasters schaukelt das schon. und wehe wenn nicht :schlaeger:

Hoffentlich gibt's nicht zu viele und komplizierte Modi. Das überfordert meinen Vater. (er ist 53)
Rammtier
cyn0ba hat geschrieben:
Rammtier hat geschrieben:Ich denke du kannst da ganz beruhigt zugreifen! Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Fahrzeugsteuerung nicht gut ist. Aber daran will ich nicht denken. Codemasters schaukelt das schon. und wehe wenn nicht :schlaeger:

Hoffentlich gibt's nicht zu viele und komplizierte Modi. Das überfordert meinen Vater. (er ist 53)

Naja dann musst du ihm einfach die Kampagne anmachen und ihn von da an spielen lassen :D
Reanor
Jace
Bin auch super heiß auf das Spiel, aber was soll man im Vorfeld dazu posten?

Die Entwickler schieben ab und an mal ein wenig aussagekräftiges Diary rüber und ne Demo wird es lt. Codemasters auch nicht geben. Zumindest ist bisher keine geplant.

Deshalb bleibt nur zu hoffen dass die wirklich ein simulationslastiges Handling hinkriegen. Weiteres wird man wohl wirklich erst zum Release sehen. Und zumindest dieses Release-Datum scheint mit dem 24.09. in Stein gemeißelt zu sein.
Rammtier
Ja Demo soll es ja nicht geben, weil sie keine Zeit dafür haben :rofl:

Jace hat geschrieben:Deshalb bleibt nur zu hoffen dass die wirklich ein simulationslastiges Handling hinkriegen.

Stelle mir gerade F2010 mit Dirt Handling vor :rofl: Driften mit einem Formel 1 Boliden. :?
Campi1995
ich hoffe mal sie haben schuhmacher richtig eingeschätzt :D :D

naja so kann er wenigstens auf der konsole zuhause noch die wm gewinnen :D

Das spiel sieht wirkich gut aus und ich werde wohl auch zuschlagen, wenn gt5 nich langsam kommt bzw angekündigt wird^^
Riplex
Schumi wird zu 95 % ab nächstes Jahr wieder um den WM Titel mitfahren können.
Dieses Jahr war die Vorbereitung für ihn viel zu kurz um ein Auto zu entwickeln was zu seinem
Fahrstil passt.

Hier das 5. Entwickler Video mit deutschen Subs:

Mr TermiNATER
Also für mich wird es mit Bestimmtheit das beste F1-Game bis anhin, schon vor dem Release, wieso? Weil ds letzte F1-Game das ich besass, war das F1 Release-Spiel der PS3, das Fahren auf der Piste war in Ordnung, aber den Rest vom Spiel konnte man rauchen. Desweiteren spielte ich GP3 auf dem PC und Grand Prix II auf dem N64, diese zwei warenn anno dazumal lobenswert und hoffe Codemasters kann daran anknüpfen!

Nach den Spielen wie Dirt 1 und Dirt 2, Grid, etc..... hat man keine Bedenken, dass es eine schlechte F1-Umsetzung geben wird, sondern eine ordentliche Gute.

:headbang:
Campi1995
hehe :D ich fänds geil wenn der nächstes Jahr überhaupt noch fahren würde...

aber codemasters pfoitiert ja noch durch sein comeback, weil sich wieder mehr leute für f1 interessieren... außerdem gibts ja noch Vettel :)