Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:53

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
xXDonReneXx
So, dann hab ich jetz auch mal den Youtube-Video-Editor getestet :)
Allerdings wars mir doch zu anstrengend ein komplettes 2:40min Rennen hochzuladen.

Also einmal Regenrennen mit nem Tuareg: (Ohne Fahrhilfen natürlich, aber leider auch ohne Lenkrad)

Und falls jemand mal Lust hat auf Multiplayer wär ich gern dabei!
Rush
Sauber gefahren.....aber irgendwie paßt die Meditationsmusik nicht so ganz zum Renngeschehen. ;)
xXDonReneXx
:D Das war mit das erste Ergebnis, dass mir Youtube im Editor vorgeschlagen hat, hatte keine Lust großartig was zu suchen...

Finds aber eigentlich ganz entspannend ^^
BigSM
Der Speedrun 04 hat mir am besten gefallen :P

Pairikas
Nachdem ich nun auch einige Stunden Online verbracht habe muss ich sagen das die eigentliche Stärke des Spiels genau dort liegt. Ging mir ja auch bei Dirt2 so, und das obwohl ich eigentlich kein grosser Onlinegamer bin. Aber bei Dirt mach da halt mal ne ausnahme^^
xXDonReneXx
Seh ich ähnlich. Ich fahr auch nur noch schnellstmöglich die Dirt-Tour zu Ende um mich dann voll und ganz auf den Hardcore-Mode zu konzentrieren :)

Und natürlich zwischendurch die Mini-Spiele, die sind eigentlich auch ganz lustig.
BoomBap
Bin eigentlich kein Rennsportfan, aber DIRT3 ja mal Wahnsinn. Bin schwer begeistert zumal es nicht so unglaublich steril wie FORZA3 wirkt! :headbang:
DonkeyWong
f*** dich bob, dieses bob rennen ist der größte humbug evaaaaaar.. :wand:

warum ein mini cooper????????

warum keinen fiat oder impreza? respekt an alle die es schon geschafft haben :deal:
ich habe gestern vor wut besser das spiel gewechselt... denn noch einmal diese beschissene haarnadelkurve verkackt und ich hätte mich mit einer haarnadel selbst gerichtet.

warum ist man nur so unfähig? :heul:
Pairikas
Ich fand das Rennen gegen den Bob war die beste DC-Challenge, war doch total spassig^^
Apropos Mini: Cat n Mouse find ich richtig dufte, macht ordentlich Fun. Wobei es im Mini ganz schön hart sein kann wenn einem kein Temkollege hilf^^
KeksDose
DonkeyWong hat geschrieben:f*** dich bob, dieses bob rennen ist der größte humbug evaaaaaar.. :wand:

:D

...ne, hast schon recht. Das Bobrennen war echt Schwerstarbeit und ich danke dem Rennspielgott für die Rückblendenfunktion, mit der ich die letzte vergeigte Kurve vor der Zielgeraden noch korrigieren konnte, sonst hätte ich wohl auch das Pad gefressen und mich mit dem Kabel erlöst. :huldig:
Vatos
Hallo,
mal ne Frage an die Leute die sich den Colin McRae Download gekauft haben.
Sind bei Euch die Autos nach dem Kauf/Download verfügbar gewesen? Bei mir ist es so das trotzdem die Autos mit dem Vermerk versehen sind das ich sie "kaufen" muss. Obwohl Download als Fertig und abgeschlossen gezeigt wird.

Danke im vorraus.
DonkeyWong
KeksDose hat geschrieben:sonst hätte ich wohl auch das Pad gefressen und mich mit dem Kabel erlöst. :huldig:

:grins: ach und scheisse hab am we mein dirt bei nem kollegen vergessen :wand:
BoomBap
Lohnt sich für Dirt3 eigentlich die Anschaffung eines Lenkrads oder ist der Vorteil gegenüber einer konventionellen Padsteuerung eher zu vernachlässigen?
rorschach
@ Vatos: Bei mir waren die Fahrzeuge nach Eingabe des Codes und dem Download sofort verfügbar.

@ BoomBap: Für die normalen Rennen sicherlich nicht unbedingt erforderlich. Im Gymkhana Modus dagegen würde ich viel lieber mit einem Lenkrad fahren. Das hat mir mit dem Controller keinen Spaß gemacht und ich habe auch keine Lust, das stundenlang (mit dem Controller) zu üben. Das man das üben muss, ist mir schon klar, nur mit einem Lenkrad stelle ich mir das einfacher und schöner vor.
Johnson
Hab mir das Wochenende spontan Dirt 3 zugelegt und mit nem Kollegen gezockt.
Echt geil das Teil. Diese Dreiecke als Menü find ich echt cool.

Aber irgendwie gibts nur ca. 5 verschiedene Lokalitäten..? Oder kommen da später noch Länder hinzu?
Das finde ich etwas schwach, da hätte ich etwas mehr Abwechslung in der Szenerie erwartet. Sowas wie Wüste, oder Mitteleuropa, oder sowas...

Gymkhana ist ganz schön nervig!! Bisher kam da noch nicht das Gefühl von Coolness auf, bei meinem Rumgeschlängel... aber ich bin auch etwas lernresistent, was Rennspiele angeht ^^;
KeksDose
@Johnson:

Ja stimmt. Ein bisschen mehr Locations hätt ees schon sein können. Allerdings bieten die Ländereien bei DiRT3 jede Menge abwechslung und verschiedene Routen. Vom allgemeinen Umfang her kann man da keinesfalls meckern. Ausserdem sollte man für die volle Dröhnung auch den zweiten Teil haben. Da dieser technisch quasi noch auf dem selben Stand ist und eben die Länder anbietet, die der dritte Teil nicht in der Auswahl hat, können beide Spiele wunderbar nebeneinander existieren. Wenn ich Bock auf Rennen in China, oder Malaysia habe, dann leg ich eben Teil 2 rein. :D
Johnson
Hier eine Kostprobe meiner herausragenden Fahrkünste: :grins:

x2k3MaxPayne
Hab auch mal ein paar videos uploaded und ich muss sagen das spiel rockt schon sehr! :headbang:

Gefarhen mit Lenkrad no assist (ausser abs) ;)

Johnson
Jo diese DTM (?) Monster mit 1 Sitz und 800 PS oder so sind der krasse Burner! :D
Mit 200 durch den Wald ist echt eine krasse Erfahrung! Aber auch die 60er Jahre Schaukeln fahren sich spassig!
Hat das Spiel echt gut hinbekommen, bisher macht mir jedes Auto Spass zu fahren. Sonst nehme ich als Rennspiel Unerfahrener einfach immer das schnellste Auto und gut, aber hier habe ich auch schwächere Klassen zu schätzen gelernt.