Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:53
| Reanor |
@ Spratz & Co.: Danke für den Tipp! Ohne die Fahrhilfen (mal abgesehn von der Automatik-Schaltung) lassen die Autos sich auf einmal wesentlich besser steuern.
Also, nach inzwischen einigen Stunden mehr und erreichter Stufe 8, kann ich sagen, daß die Rennen einfach nur klasse sind. Leider gilt das nicht für die Ladezeiten, den Gymkhana-Modus als Hauptaufgabe in der DiRT-World-Tour, die selbst auch irgendwie so 'nen chaotischen X-Games-Touch hat. Wie hat Campino mal gesagt "gehypte Scheiße bis zum geht nicht mehr", heutzutage muss eben alles immer megaangesagt sein. Originale Rallye-Wettbewerbe (WRC, Dakar, Monte Carlo) sind ja auch irgendwie total out! ![]() Ich find's sehr schade, daß kein richtiger WRC-Modus (über mehrere Jahre, mit niedrigeren Klassen am Karriereanfang, mit Sponsorenverträgen, usw.) mit drin ist. Im Endeffekt fehlt genau das was Rallye für mich ausmacht. Da war'n mir die alten ColinMcRae-Teile lieber. Aber vielleicht kommt ja noch was, bin gerade erst im 2. Jahr. ![]() |
| Pairikas |
Was der Gynäkologen-Kram soll versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, kann damit gar nix anfangen. Da hätt's ruhig weniger sein dürfen. Viel weniger. Das Zeug hat ja mal gar nix zu tun mit Rennen fahren.
|
| DonkeyWong |
ich hätte mir eher mehr gewünscht!!!
aber ich versteh dich schon, wie ich schon schrieb wärs cool gewesen wenns ein eigenständiger modus wäre damit man den ralley puristen nicht auf den schlips treten müsste. sowas ist immer gamedesign fehler nummer eins: fans zum absolvieren einer sparte innerhalb eines gebietes zwingen! is doof für euch keine frage aber objektiv gesehen ist der modus schon verdammt gut ausgearbeitet! |
| KeksDose |
So langsam macht mir das "Drift-Balett" auch mehr Spaß. An meine nervlichen Grenzen kam ich aber heute Nachmittag beim "Eiskanal"-Erfolg. Meine Fresse, das war für mich ollen Zausel echt Schwerstarbeit, aber irgendwann hat´s dann auch geklappt. Übung macht eben doch den Meister, aber nochmal will ich das nicht machen. Wie ich am Controller abging...
Getoppt wurde das dann später von dem Versuch die 100% bei den Battersea Compound Missionen zu erreichen. Erstmal raffen, wo manche Stunts gemacht werden sollen, war schon eine Sache für sich. ![]() |
| xXDonReneXx |
So, hab das Spiel nun auch endlich. Hab aber erst 3 Rennen abgeschlossen, von daher möcht ich da noch nix zu sagen.
Mein Problem ist aber die Verknüpfung zum Youtube-Konto. VIP-Pass einlösen ging einwandfrei, nur bei Youtube sagt er mir jedes mal, dass meine Zugangsdaten falsch wären. Hab auch schon bei Youtube das Passwort geändert und es dann mit geändertem Passwort nochmal versucht aber nichts funktioniert. Ich hab son gemeinsames Gmail/Youtube-Konto, meint ihr es kann daran liegen?? Hat jemand ähnliche Probleme? |
| Anticlimax |
Meine Kopie von Dirt3 müsste heute ankommen. Bin schon gespannt drauf, zumal's das erste Proggy ist, welches ich auf meinem neuen Build-Up zocken werde.
|
| Rush |
Das Problem hatte ich gestern Abend auch... Melde dich mal über PC bei deinem Youtube Konto an und bleibe dort eingeloggt und starte erst danach den Upload mit der Konsole. Bei mir funktionierte es dann sofort einwandfrei. |
| Rush |
Habe jetzt mal versucht ein und das selbe Video aus unterschiedlichen Perpektiven hochzuladen und es dann ganz simpel über den Youtube-Editor geschnitten. Hat meines Erachtens ganz gut geklappt und zeigt meinen Speedrun auf dem DC Compound zur Platinauszeichnung.
Gefahren wie immer mit Lenkrad und ausgeschalteten Fahrhilfen... |
| Reanor |
@ Rush: Wow! Cooler Run.
![]() |
| Anticlimax |
@ Rush
Jup, sieht echt sauber aus. Hab's jetzt auch endlich installiert, und bin ebenso zufrieden. Hat halt starken Bezug zum Vorgänger, präsentiert sich aber weniger aufgeregt, was mir einen Tacken besser gefällt. Bin mal wieder von der Optik schier geblendet. Diese Idylle, die auf den Tracks dargestellt wird, sucht wieder mal ihres Gleichen. |
| xXDonReneXx |
@Rush
Verdammt schicker Lauf! Meine Uploads funktionieren aber leider noch immer nich ![]() |
| Rush |
Das ist völlig normal. Deine 360 tut ja nur so als ob die Filme direkt zu Youtube hochgeladen werden. Im Grunde gehen die erst an Micrososft und die laden die dann dort hoch, denn ansonsten wäre Xbox Live ja nicht mehr das geschlossene Netz von dem Microsoft immer erzählt. Daher kann es schon dauern bis deine Videos unter deinem Account sichtbar werden. Das von mir gezeigte Video hat ungefähr 12 Stunden benötigt.... Letzte Woche hatte ich mal ein Video um die Mittagszeit mitten in der Woche hochgeladen und da konnte ich schon nach 10 Minuten drauf zugreifen. Kommt halt darauf an wieviele Leute das gerade auch machen wollen. |
| BigSM |
Jo da ist wohl gerade ziemlich viel los. Mein Video eben ist immer noch nicht drinnen und jetzt hing ich in der Warteschlange an Position 331 beim zweiten Video.
|
| DonkeyWong |
also ich hab keinen extra utube account sondern nutze meine google ID wieso kann ich mich denn nicht anmelden über dirt? muss man da noch ein extra konto erstellen?!
|
| xXDonReneXx |
@Rush
Hattest recht, danke Video ist on. (Allerdings war das kein besonderers guter Durchgang, nur n Test eben...) @DonkeyWong Das ist dann genau die gleiche Situation wie bei mir. Versuchs einfach morgen nochmal, bei mir gings auch nicht direkt. Sobalds aber mal verbunden ist, hält er sich die Daten fürs nächste Mal. Btw. bei mir hats mit Youtube Benutzername und dem Google-Passwort funktioniert. Zuletzt geändert von xXDonReneXx am 30.05.2011, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Rush |
Schaut doch richtig gut aus und war sauber gefahren..... Die möglichen 30 Sekunden sind auch ein wenig knapp wie ich finde. Ich habe mir beim letzten Video 4 Filme hochgeladen und daraus ein Ganzes mit diesem simplen Video-Editor von Youtube geschnitten. |
| BigSM |
Hab auch mal den einfachen Youtube Video Editor genutzt und meinen DC Compound Speedrun2 bissl zusammengebastelt.
|
| Rush |
Schaut gut aus....wobei es vielleicht ein paar Überblendungen zuviel sind, es nimmt ein wenig die Geschwindigkeit und Dynamik aus dem Film.
|
| Detta45 |
Ich warte noch sehnsüchtig auf meine aus England kommende Version, da kommen mir die von euch hochgeladenen Videos gerade recht. Wirklich schön und würde auch gerne noch einige mehr davon hier sehen. Eröffnet doch einen zweiten Thread speziell dafür.
|
| Jägerfisch |
So, Donuts ohne Fahrhilfen sind auch mit dem Pad möglich, nun muss ich nur noch die Spins meistern und dann geht es hoffentlich ab. Allerdings nervt die Gymnastic ganz schön ab. Am liebsten fahr ich Klasse B und dann Rallycross oder Rally. Das "Trailblazers" ist ziemlich langweilig. Ich weiß nicht, warum man Hillclimb Fahrzeuge fahren muss, wenn es nicht mal Hills zum "climben" gibt....ziemlich sinnfrei. Vom Umfang ist das Game auch eher mäßig als massig.
|
|
|