Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:53

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
rorschach
Anscheinend gibt es noch keinen Thread zu diesem Spiel. Daher mache ich mal einen auf.

Link zur offiziellen Webseite.

Auf 4players gibt es einen Vorschau-Bericht vom 06.01.2011.

Official Trailer

Developer Diary 1

DC Compound Gymkhana Trailer

Early Pre Alpha Gameplay - Audi Quattro
Saibot
Sieht schon wieder ziemlich geil aus. Ich hoffe das Update von 2 zu 3 wird sich lohnen. Ging ja ziemlich schnell.
Hoffentlich hat es mehr Umfang, ansonsten war Teil 2 schon super!
Fear Factor
Das Audi-Video geht schon mal in die richtige Richtung...... nämlich back to the (rally) roots :D
Dieses ganze Gymkhana-Zeugs ist zwar nett, aber hoffentlich wird es ne nette Dreingabe und nicht die Hauptattraktion des Spiels. Über die grafische und soundtechnische Seite mache ich mir keine Sorgen.
Schauen wir mal. Erst ist eh TDU2 dran :D
rorschach
So wie ich den Vorbericht verstanden habe, ist das Gymkhana-"Zeugs" nur ein zusätzlicher Modus. Ich bin gespannt, welche Autos genau dabei sein werden. Die Trucks und Buggys interessieren mich überhaupt nicht.
BigSM

Gymkhana sieht witzig aus, aber wie geil ist denn der D-Box Rennsitz bitte? :huldig:
Holliezuma
wird wohl genau wie Dirt2 ...

die Strecken sind zu kurz, zu breit, auf Full Speed getrimmt ... wohl für mehrere Fahrer zu gleich.
keine Sim sondern Arcade (pur) ...

Den Teil werde ich erstmal Probe fahren und nicht einfach blind kaufen.
Wolverine
war dirt 2 so viel anders von den strecken im vergleich zu dirt 1? habe den zweiten teil nie gespielt, den ersten aber geliebt.
Mr TermiNATER
Also Dirt 1 hat mir viel mehr Spass gemacht als Teil 2. Ich liebe es einfach einzelne Rally-Teilstrecken zu bewältigen (Bei Teil 2 war irgendwie zu viel Cross im Team, etc, dabei. Zu wenige Einzeltestprüfungen), hatte von Teil 1 noch ein Filmchen auf Youtube hochgeladen mit paar lustigen Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=NeC5DdVI8Tg
BigSM
OMG das Spiel bekommt einen Zombiemodus im MP

If players tire of normal head-to-head races or eight-player online matches, they can test the so-called zombie or undead mode. In that multiplayer mode one car becomes undead and has to infect the others before time runs out. The designers had considered putting zombies — actual (virtual) shambling, undead people — on the track.

http://kotaku.com/#!5751877/gymkhana-makes-sense-for-a-racing-game-but-zombies
rorschach
Halte das Video aus den heutigen News fest:

rorschach
Ich hätte viel lieber den Motor-Sound in diesem Video:

pc_only_user_95
rorschach hat geschrieben:Ich hätte viel lieber den Motor-Sound in diesem Video:

Den gibs dann im fertigen Spiel!! :headbang: :huldig:

Aber auch so find ich das Video eigentlich ziemlich geil! :dhoch: :staun:
Steh irgendwie auf diese Art von Trailern, bin da auch schon bei melancholischen Videos von Gears of War und Halo schwach geworden... ;) :D
kleiner Lemming
So lange wie die Autos dort in der Luft sind, scheint Dirt3 ganz klar bei "Tiny Wings" abgeguckt zu haben.
:grins:
rorschach
Gibt nen neuen Trailer. Kurz aber geil!

Außerdem gibts für Vorbestellung bei bestimmten Einzelhändlern (sind noch nicht klar) ein sog. "Superteams Pack".
BigSM
ganz cooles video wo einer auf die lenkradsteuerung eingeht. scheint wohl sehr viel übung zu brauchen bis man es drauf hat mit einem lenkrad. aber sehr geil auch am ackern der kerl am lenkrad wenn es um die pole geht immer wieder.

Rush
Er hat allen Anschein nach ein Problem damit das Fahrzeug frühzeitig in den Drift zu bekommen. Das war aber schon in Dirt 2 mit Lenkrad zuweilen ein Problem.....was aber im Grunde überhaupt Keines ist. Dirt 2 war ein Mix aus Arcade und Realismus, so mußte man dort die Fahrzeuge mit dem Lenkrad erst "anstellen". Das heißt man mußte sein Fahrzeug vor einer sich zuziehenden Rechtskurve vorab kurz Verzögern, nach Links und dann wieder ruckartig nach Rechts lenken, wodurch das Fahrzeug durch den provozierten Lastwechsel und verstärktem Gaseinsatz auf der Hinterachse seine Haftung verliert und des Heck "herumschmeißt".

Je nach Tempo konnte man dies noch durch Einsatz der Handbremse verstärken und gegbenenfalls besser kontrollieren. Da das Getriebe bei Dirt 2 bei manueller Schaltung keinerlei Vorteil brachte hatte ich mir die Handbremse auf das rechte Paddel gelegt, welches im Normalfall fürs Hochschalten dient. Dadurch konnte man ohne suchen der Lenkradknöpfe einfacher und kontrollierter die Handbremse einsetzen.

Bei Dirt 3 scheint es bei der Fahrzeugphysik nicht viele Unterschiede zu Dirt 2 zu geben.
BigSM
Scheint ja ein Kracher zu werden

OPM und OXM 9/10

Gamesmaster 94% http://www.computerandvideogames.com/302190/dirt-3-review-94-in-gamesmaster/

The mag awards 94 percent and congratulates, well, just about every aspect of DiRT 3 calling it an "absolute beauty" and, while acknowledging that the handling is geared slightly more towards accessibility than simulation, says "for feel and pace, DiRT 3 really is second to none."

Embargo soll heute um 2PM fallen und man kann sich bis Dienstag noch ausreichend mit Tests lesen beschäftigen

Rush
Habs gerade schon bestellt, zumal man die Pegi Version im Moment überall sehr günstig erhält. Hatte mich kurz darüber gewundert das es da so einen großen Preisunterschied gibt.
BigSM
Bin mittlerweile richtig heiss auf Ghymkhana zocken. Einzig fader Beigeschmack ist das schon 3 DLC Packs durch die Trophyliste enttarnt wurden die wohl auch bald kommen werden. DLC schön und gut, aber dann gleich 3 Packs die wohl schon zum Release verfügbar sind klingt mal wieder nach richtiger Abzocke mit Dingen die man ins Spiel hätte packen können. Aber naja man wird ja nicht gezwungen sie zu kaufen.

The trophy list for DiRT 3 looks to show at least 3 downloadable packs. One called the Power & Glory Car Pack, Mud & Guts Car Pack and trophies also indicate new events including Monte Carlo and Shibuya.
Rush
Die sind unter Garantie auch schon auf der DVD mit drauf und im Falle eines Kaufs bekommst Du nur den Freischaltcode übertragen. Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, muß man das nicht unbedingt kaufen und fördern. Dennoch finde ich solche Sachen ganz schön dreist.

Ich erinnere mich noch an diesem Blödsinn mit Assassins Creed 2, wo mitten im Spiel eine kompletter Abschnitt entfernt wurde und später per DLC nachgereicht wurde. Allerdings war der Umfang des Spiels auch ohne diesen DLC schon gewaltig aber eine Mission entfernen die selbst Storytechnisch in der Mitte der Haupthandlung angesiedelt ist.......