Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:54

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
JP666
Hallo, habe gerade von Amazon eine eMail erhalten, dass die Driver - San Francisco (Collector's Edition) nicht mehr erscheinen wird. Auf der offiziellen Seite wird noch damit geworben und man soll das Spiel im Ubisoft Shop vorbestellen, was allerdings nicht funktioniert. Hat jemand da mehr Infos?
Jacuzzi
Entwerder sie bringen das Spiel garnicht mehr raus, was ich mir gut vorstellen kann, weil die ersten Gameplayszenen echt murks waren oder sie haben alles noch einmal überarbeitet und auf Anfang gesetzt bzw. machen sie noch eine neue Specialedition.
Aber wer sich das feature ausgedacht hat von auto zu auto zu springen der gehört bestraft...
Wolverine
Jacuzzi hat geschrieben:Aber wer sich das feature ausgedacht hat von auto zu auto zu springen der gehört bestraft...

in etwa das dachte ich mir auch.
zaziki78
Wolverine hat geschrieben:
Jacuzzi hat geschrieben:Aber wer sich das feature ausgedacht hat von auto zu auto zu springen der gehört bestraft...

in etwa das dachte ich mir auch.

Sign.

Ein Driver zu machen sollte dabei eigentlich nicht schwierig sein.
Kein GTA sein wollen, abwechslungsreiche, fordende Strecken und Wagen, angemessene Spielzeit, viele Challenges, die man bestenfalls immer wieder machen kann, hübsche Stätde, ein lustiger Multiplayer; fertig.
JP666
es scheint wirklich so, dass alles erstmal gestoppt wurde...auch die normale Version ist ja nicht mehr bestellbar...
JP666
hab grad diese Mail von Amazon bekommen:

------------
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de eines oder mehrere Exemplare von 'Driver: San Francisco' in der Collector's Edition vorbestellt. Auf Grund eines Systemfehlers wurde Ihre Bestellung leider storniert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Sollten Sie weiterhin an der 'Driver: San Francisco - Collector's Edition' interessiert sein, können Sie diese erneut unter den folgenden Links vorbestellen:

PlayStation 3: www.amazon.de/dp/B003UF5WUU
PC: www.amazon.de/dp/B003ULW5TA
Xbox 360: www.amazon.de/dp/B003UF5WUK

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.
-----------

Aber dennoch komisch, dass auch auf der Herstellerseite der Artikel verschwunden war...
Minuterush
Habe die Demo gerade mal gespielt und bin sehr wie soll ich sagen es war sehr ernüchternd. Das ganze Spiel wirkt irgendwie nicht mehr modern es baut die Atmo von damals auf, nur Heute wirkt das nicht mehr so. Da sind meine erinnerunegn besser. Wie geht es euch mit der Demo ???
Zuletzt geändert von Minuterush am 12.08.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jägerfisch
Minuterush hat geschrieben:Habe die Demo gerade mal gespielt und bin sehr wie so ich sagen es war sehr ernüchternd. Das ganze Spiel wirkt irgendwie nicht mehr modern es baut die Atmo von damals auf, nur Heute wirkt das nicht mehr so. Da sind meine erinnerunegn besser. Wie geht es euch mit der Demo ???

Also ich fand die Demo recht nett. Die Autos steuern sich recht träge, aber lassen sich sehr geil um kurven driften. Der Rauch aus den Radkästen sieht cool aus und die Grafik ist sehr sauber. Farblich erinnert es an die Filme der 70er. Die Story ist etwas schräg, aber durch die beiden guten Sprecher (Tanner und sein pigmentierter Partner) unterhaltsam. Die Multicam Collagen haben ein schönes Flair und die Verfolgungsjagden sind imo spannend. Das "Körperwechseln" ist eigentlich ganz nett implementiert und ich würde das nicht so sehr verdammen, es ist halt eine leicht "surreale" Wendung des ganzen und durch den "Quickshift" kommt bei Rennen Spass auf. Ach ja, die Stadt scheint echt groß zu sein :-) Mich hat die Demo positiv überrascht, auch wenn es kein Driver im herkömmlichen Sinn ist. Ich denke aber, dass Freunde von Actionreichen Verfolgungsjagden ohne Realismusanspruch bestens bedient werden.
Rush
Ich fand die Demo ebenfalls ganz nett und es machte Spaß mit den Fahrzeugen zu fahren/driften. Das Shiften ist ein netter Gag für die Storyfindung, macht aber durchaus Spaß und geht recht leicht von der Hand. Ich könnte mich daher durchaus mit dem Titel anfreunden.....wenn es da nicht 4 Spiele in diesem Jahr gäbe die meine Zeit so oder so schon bis zum Letzten ausreizen werden.

Werde den Titel aber im Hinterkopf behalten und mir in einer ruhigeren Zeit durchaus zulegen.
Minuterush
also kaufen werde ich es mir irgendwann mal, schon allein wegen den Film Editor den gibt es glaub ich wieder, und wegen der Stadt, möchte sehen wie sie diese umgesetzt haben, nur zum jetzigen Zeitpunkt hat es mich nicht umgehauen.
c0m4nder
spielts denn keiner oder warum schreibt ihr nix über das game :D ??? weiss ned ob ichs holen soll hrhrhrh
Jägerfisch
Ich hab es mir am WE gekauft und bin begeistert. Macht Spass ohne Ende. Leider war in meiner Hülle der Onlinepass nicht drin und ich soll den nun für 10 Euronen nachkaufen, obwohl ich Erstkäufer war, reichlich frech, zumal weil beim Onlinepass auch der DirectorMode freigeschaltet wird.....
Pairikas
Da sollte aber schon ein Pass drin sein, da würd ich mich beschweren.

Und Spass macht es tatsächlich. Sogar die gute alte Garagen-Prüfung ist mir wieder über den Weg gelaufen, das hat böse erinnerungen geweckt ^^
Jägerfisch
Pairikas hat geschrieben:Da sollte aber schon ein Pass drin sein, da würd ich mich beschweren.

Und Spass macht es tatsächlich. Sogar die gute alte Garagen-Prüfung ist mir wieder über den Weg gelaufen, das hat böse erinnerungen geweckt ^^

Hab ne Entschädigung vom Händler bekommen.....Directormode ich komme :-)
Jägerfisch
Gestern Antwort von Ubi bekommen......der "Passport" ist kostenlos erhältlich, da waren wohl ein paar mehr Flyer nicht mit beigelegt :-)