Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:56
| magforce |
kann man auf so einen Trick durch zufall kommen? *g*
okay, THX für die Infos werd mich melden wenn ich noch fragen hab. |
|
|
|
| Reanor |
Ich hab's so ähnlich gemacht wie du, LB gedrückt und dann den RS rotiert!
Naja, und nachdem irgendwann mein VP bei RS-Runter-Hoch angefangen hat den Trick auszuführen, hab' ich solange probiert, bis es mal geklappt hat. Danach hab' ich versucht das zu wiederholen und mir zu merken wie's geht, was dann auch gelungen ist. Allerdings ist es ziemlich schwer diese Tricks in den Spielen einzusetzen. ![]() |
| magforce |
ich finde die Tricks während des Spiels sogar unschaffbar. hab schon einige male versucht einen Gegner durch einen Trick auszuspielen, da das Rennen bei einem Trick aber unmmöglich ist, ist das Ende vom Lied immer die Ballabnahme des Gegners, besonders auf den hohen Schwierigkeitsgraden. |
|
|
|
| magforce |
du hattes btw recht, Reanor, genau der Move hat mir noch gefehlt
|
|
|
|
| Reanor |
Schön, das es geklappt hat!
Wie schon gesagt, mir ging's genauso! Die 4 Anderen passieren so nebenbei, aber der eine Trick ist schon 'n bissl schwieriger! :p Bin im Moment dran meine Verteidiger-Skills etwas aufzubessern. Ist auch interessant, weil einige Verbesserungen für Mental oder Körperlich sind nur oder wenigstens leichter zu erreichen. Mein VP ist jetzt als Mittelfeldspieler so im 80-85er Bereich. |
| magforce |
eine Frage hab ich noch.
wie stell ich denn in der Arena z.B. einem Vitual Pro als Torwart ein? Es ist immer der bessere Spieler (welcher auch kein TW ist) eingestellt und verstellen, wie z.B. beim Freistoß, lässt sich das nicht. |
|
|
|
| Reanor |
Naja, ersteinmal musst du deinen VP bearbeiten und zum Torwart machen.
Wenn das nicht reicht, kuck' mal in den Einstellungen (für die Arena?) nach, da müsste es 'ne Möglichkeit geben das zu ändern. Genauer kann ich's dir leider im Moment nich' sagen, hab' FIFA gerade nicht an! |
| magforce |
genau das wollt ich eigentlich nicht machen, weil ich am Ende vergess den wieder umzustellen und dann fehlt er irgendwo. ich weiss, das "Problem" ist schlecht nachvollziehbar, aber ich bin einfach zu neurotisch veranlagt für solche Experimente *g* |
|
|
|
| Reanor |
So kompliziert ist das gar nicht. Name, Geburtsdatum und diese Daten bleiben, du kannst noch Größe, Gewicht ändern, wenn du willst (als Stürmer oder IV ist's nicht so schlecht etwas größer zu sein).
Das einzige was du wirklich änderst ist die Position, Torwart - Defensiv (IV, RAV oder LAV) - Mittelfeld (ZDM, LM, RM, ZM, ZOM) und Angriff (ZS, FS). Dann musst du dir nur deine Lieblingseinstellung merken (aufschreiben?) und es ist kein Problem die Positionen zu wechseln. Die Stats kannst du sowieso nicht groß verändern, die werden automatisch der Spielposition angepasst. |
| magforce |
kann es sein, dass einige Werte zurück gesetzt werden wenn man vom Stürmer zum Torwart etc. wechselt?
hab heut kurz vom ST zum TW gewechselt und hatte beim zurück wechseln plötzlich weniger Punkte bei meiner "alten" Klasse. ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher, da ich die Punkte nicht sooo genau im Blick hatte, meine aber bei den Hauptwerten von 74 auf 71 zurück gefallen zu sein. |
|
|
|
| Reanor |
Sollte eigentlich nicht! Zumal man, selbst wenn man Alles freigespielt hat, nicht überall auf die 99 kommen kann. Dem Ganzen dann beim Spielertypwechsel auch noch Punkte abzuziehen wäre irgendwie unsinnig.
Aber wenn dem so wäre, müsste man das Spiel sofort wieder verkaufen. ![]() |
| MachDichNass |
@magforce
Nein dies ist in FIFA11 nicht der Fall.... In FIFA10 gab es noch eine Punkte für die Form die dein Spieler hatte, dort verlierte man diese beim Umstellen. Was bei dir wohl geschehen ist: Als du dein Pro als Torwart umgestellt hast, hast du sicherich auch Gewicht und Grösse umgestellt und dass hat einfluss auf dein Gesamtwert. |
|
|
|
| Reanor |
Mir ist noch was eingefallen was EA für FIFA 12 hoffentlich bearbeitet: Die Spielerentwicklung der jüngeren Spieler, selbst 'n Özil, den ich ständig eingesetzt habe und der auch meistens richtig gute Partien gespielt hat hat sich nur extrem langsam verbessert. Wie gesagt, da gibt's hoffentlich auch 'ne bessere Anpassung.
|