Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 11:59

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
Barnetta
Warum steht hier eigentlich FIFA11??

Das neue FIFA ist doch Nr. 12! Ich finde da aber keinen Thread dazu?

Absicht? :roll:
Outlaw.ger

Moderator

Nö, hat halt nur noch keiner einen FIFA12-Thread gemacht ;)
mindVex

Administrator

Verdammt, Thema falsch geteilt... :-/

Das hier war der Ausgangspost:

Hab jetzt gestern mal die Demo angezockt - ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber mir gefällt's. V.a. das dynamische Foulen find ich irgendwie witzig An die Zweikämpfe muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Generell begrüße ich es aber, dass man auch als Spieler jetzt in der Defensive etwas mehr Skill braucht als in FIFA 11, wo man ja im Prinzip immer nur A gedrückt halten musste.

Am Donnerstag (und nur da) gibt's FIFA12 beim ProMarkt für 49 EUR.
Riplex
Im Onlineshop auch ? Wenn Ja, dann kann man sich für den Promarkt Newsletter registrieren und bekommt noch einen 10 € Gutschein.
BigSM
Riplex hat geschrieben:Im Onlineshop auch ? Wenn Ja, dann kann man sich für den Promarkt Newsletter registrieren und bekommt noch einen 10 € Gutschein.

jo und steht auch schon gross bei mydealz, schätze mal werden schnell weg sein dann

http://www.mydealz.de/17489/fifa-12-ps3-xbox-360-ab-39e-wii-ab-37e-und-pc-ab-32e/
Riplex
Hmm, 4Players.de verschickt das Game ab heute für 59,99 € zzgl. Versand.
Picknicker
amazon vershcickt seit heute 10 uhr. 57€ und dieser exklusive vorbestellerbonus ( karten für diesen ultimate team modus).

morgen werde ich es wohl haben !
mindVex

Administrator

Hab's mir im Expert für 47,95 EUR geholt - ist wohl ein bundesweiter Preis.
Outlaw.ger

Moderator

Ich mag das neue FIFA - hab gerade die Challenge gespielt. Athletico Madrid gegen Barca, Athletico liegt 2:0 zurück und man muss noch gewinnen. Waren gefühlt die besten Spiele, an die ich mich in nem FIFA erinnere.

Bei den ersten 3 Versuchen hab ich mir gleich jeweils noch ein, zwei Gegentore zusätzlich eingefangen -> Neu angefangen.

Das nächste Spiel: Noch in der ersten Halbzeit auf 2:2 ausgeglichen. Anfang der zweiten das 2:3 kassiert (Mein Verteidiger kriegt im eigenen Strafraum das Bein noch zwischen Ball und Gegner, der Ball fällt aber direkt wieder Barca vor die Füsse :wand: ). Dann konnt ich durch nen Elfer wieder auf 3:3 ausgleichen und das 4:3 auch noch nachlegen. Und dann schafft es Barca doch noch in der 90. das 4:4 zu machen.

Im 5ten Versuch hat's dann geklappt und ich hab Barca 4:2 versenkt. :grins:

Was schön ist: Man kann jetzt Videos lokal speichern.
Was gar nicht geht: Es sind die selben popelligen Videos in imho inakzeptabler Qualität, die man normalerweise auf die EA Sports Seite hochlädt. :motz:
Jace
Find ich auch total ÄÄÄÄTTZEND!!!
Schon bei FIFA98.... NEUNZEHNHUNDERT98... konnte man Replays in der gleichen Qualität wie das echte Gameplay speichern.
LesManley
Hab heute Fifa 12 bekommen und wieder einmal wächst mein Hass auf EA. Da packen die noch nichteinmal eine Anleitung mit in die Hülle!
Das finde ich ja mal wieder eine Frechheit seitens EA.

Was meint ihr denn dazu?
cHaOs667
LesManley hat geschrieben:Hab heute Fifa 12 bekommen und wieder einmal wächst mein Hass auf EA. Da packen die noch nichteinmal eine Anleitung mit in die Hülle!

Was meint ihr denn dazu?

Mir egal - die "Anleitungen" der Fussballspiele waren sowieso absolut überflüssig. Was nutzt mir eine Anleitung wenn nur 5% der Funktionen und der Steuerung erklärt wird?
Jace
Der Umwelt zuliebe :lol:
War doch angekündigt.
Outlaw.ger

Moderator

LesManley hat geschrieben:Hab heute Fifa 12 bekommen und wieder einmal wächst mein Hass auf EA. Da packen die noch nichteinmal eine Anleitung mit in die Hülle!

Was meint ihr denn dazu?

Hätte ich mich nicht ne halbe Stunde später über die Replay-Funktion geärgert wäre das wohl noch in meinen Post eingeflossen. So hatte ich es schon mit dem nächsten Ärger verdrängt.

Ich dachte ja auch zuerst: Die haben vergessen, das echte Handbuch reinzupacken. Aber nein, das war Absicht :vogel:
Outlaw.ger

Moderator

Aaaahhh, nicht nur, das die Replays ne Bescheidene Qualität haben, egal welches von meinen lokal gespeicherten Replays ich hochladen will, er nimmt jedesmal(!) das letzte, das gespeichert wurde. :wand:
Outlaw.ger

Moderator

Gestern hat mich der Kommentator bei FIFA12 doch überrascht: Ich hab online ne Partie gegen Real Madrid gespielt und als Özil mal am Ball war sagt der "Sogar an seinem Geburtstag spielt er." . Kurz gewundert und jetzt eben mal geschaut - und Özil ist wirklich am 15.Oktober geboren. :lol:

War das in älteren Teilen auch schon drin?
S.Madness
Hole mir Fifa bald aus Polen und wollte wissen ob irgendwelche codes dabei sind, weil die ja manchmal in Germany nicht funktionieren ;)
Outlaw.ger

Moderator

Der mittlerweile zum Standard gewordene Code für den EA-Onlinepass, damit du Multiplayer spielen kannst. Aber afaik dürfte der nicht länderspezifisch sein. Sonst ist nix dabei.
Blackfly
Ich habs mir jetzt auch geholt, hab jeden Fifa Teil für die Box. Gegen die KI brauchste ja ab Profi gar nicht mehr spielen. Die hat nämlich Hellseher-Modus und wenn man mal ein Tor schießt isses schon ein Erfolg.

Also Online spielen. Glücklicherweise nach dem Patch vor kurzem auch mal zwei Spiele hintereinander ohne sich einmal neu einloggen zu müssen. Gerade einen mit 8:6 vom Platz gehauen. Nein, wir haben nicht 2x45 Minuten gespielt. Scheiße, hätte ich Handball für die Xbox haben wollen, hätte ich mir nicht Fußball gekauft... :wand:
Pappkarton
Ging mir am Anfang genau so. Das Problem ist, dass man sich erst mal an das neue Tactical Defending gewöhnen muss. Wenn man dann in den höheren Ligen gegen erfahrenere/bessere Spieler spielt und man sich an das Tactical Defending gewöhnt hat fallen deutlich weniger Tore.