Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:25

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
eX.peRienCe
Bild

Realistischer Straßenfußball | Release: 15.03.2012

Von den Machern der preisgekrönten FIFA-Franchise und inspiriert durch die Straßenfußballer auf der ganzen Welt, erscheint mit FIFA Street ein authentisches Straßenfußball-Videospiel, bei dem von der Umgebung über die Ausstattung bis hin zur Musik alles dem echten Straßenfußball und seiner Kultur entspricht. Unterstützt von der revolutionären FIFA Gameplay-Engine und erstmalig mit Street Ball Control, liefert FIFA Street eine große Auswahl an innovativen Dribbling-Stilen und Tricks, welche Feuer in die Eins-gegen-Eins-Duelle bringen. Egal ob man einen Panna - die Art und Weise, wie man das Spiel in Amsterdam spielt - nach dem anderen ohne ins Schwitzen zu geraten ausführt oder der köperbetonte Kampf um jeden Zentimeter, so wie die Spieler in London gegeneinander antreten. Fans werden eine außergewöhnliche Realitätsnähe von Ballgefühl und –kontrolle, wie noch nie zuvor bei FIFA Street erleben. Zeig‘ überall was du kannst, von Parkplätzen und Parks hin zu prestigeträchtigen 5-gegen-5-Futsal-Turnieren in den weltgrößten Städten.
Tritt an 35 verschiedenen Standorten mit und gegen die Stars der berühmtesten Fußballvereine der Welt oder bekannte Straßenspieler an. [Text der offiziellen Seite]

DEMO ab 28. Februar!!!

Videos
*NEU* Ballkontrolle - Hier
Spielmodi - Hier
Neuerungen - Hier
Gameplay - Hier
Pre-Order Pack - Hier
Messi Trailer - Hier
Ankündigungstrailer - Hier
Zuletzt geändert von eX.peRienCe am 14.02.2012, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
eX.peRienCe
Das vorauf ich seit Fifa '98 warte - Hallenfußball :D
eAxis XRISS
Bin mal gespannt ob das was wird.
eX.peRienCe
Neues Video Hier
BigSM
eX.peRienCe
Danke, ich hab's mal in den Ausgangspost gesetzt =)
eAxis XRISS
Nachdem ich mir alle trailers angesehen habe, denke ich,das es eher ein Spiel für 1 vs. 1 ist und net mehr.Ein Hauptbestandteil des Spiel sind die Tricks und deswegen wird es bestimmt langweilig für den jeweiligen Partner,wenn man 2 vs. 2 (oder mehr) spielt.
Superfly71
Nach ein paar Demo-Spielen empfinde ich die Balance im Spiel zwischen Tricks und "tatsächlichem" Fussball ziemlich gelungen. Im Gegensatz zu den Vorgängern, wo man ansatzlos gefühlte 1000 Tricks aneinander reihen konnte und die Verteidigung doch eher unterlegen war, kann man hier durch gute Defensivleistung doch vieles bewegen.

Dadurch ist das Spiel doch wieder auf meinen Radar gerutscht, denn ich bin eigentlich von den Vorgängern ausgegangen, die einfach nur auf Ultra-Cool getrimmt waren und nur noch wenig mit Fussball zu tun hatten. Hier kann man aber auch "ganz normale" schnelle Konter und schöne Spielzüge fahren, weil die Tricks nicht mehr so dominant sind wie in den Vorgängern.

Wie gesagt, ist mein Eindruck nach ein paar Demospielen. Der Eindruck kann aber auch täuschen, vor allem, wenn es nachher ans Onlinespielen geht.
NeckyX
Hey alle zusammen,

Ich hab mal eine Frage!

Bei mir gibt es erhebliche Probleme mit dem aktualisieren der Teams!!
Bekomme immer eine Fehlermeldung das ich keine Verbindung zu den EA Servern habe bzw zum PSN!
Dies ist jedoch nicht der Fall!

Wo liegt das Problem? seitens EA mal wieder?
Kann jemand das gleiche Problem bestätigen?

Würde mich auf hilfreiche Posts freuen und Danke Vorab! ;)