Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:00
| eAxis XRISS |
Ach stimmt Forza liegt bei mir auch noch rum
Mit Lenkrad ist es spassiger,wobei ich selber keins habe.Für die paar Mal lohnt es sich nicht. |
| Rush |
Kannst für 50,- EUR mein Original Microsoft 360 Lenkrad mit Pedalen haben. Gut gepflegt und in einem technisch wie optisch einwandfreiem Zustand. |
| JM1973 |
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen wird in der Turn10 Serienwagen-Rotation nichts mehr angezeigt, d.h. ich kann im rechten Bildschirmbereich den Balken nach unten bewegen, die 3 Zeilen sind allerdings blank. Ist das normal bzw. hat jemand das gleiche Problem? Ich habe bereits das Forum durchsucht, jedoch nichts gefunden..... Vielen Dank vorab!! |
|
|
|
| Rush |
Gestern Abend habe ich mit einem Kumpel mein neues Forcefeedback Lenkrad und dessen Pedale ausprobiert...... alter Schwede ist das ein Unterschied zum Original Microsoft Racing Wheel.
Ich habe mir das Fanatec CSR Lenkrad in Kombination mit den Fanatec CSR Elite Pedalen zugelegt und gerade Letzteres macht nochmal einen riesigen Unterschied aus. Das Lenkrad ist erstmal eine Wucht für sich. Die Kontinuität der Rückmeldungen an den Fahrer ist grandios und man merkt das da ein Riemenantrieb agiert und keine Zahnräder. Hat man sich das Lenkrad erstmal nach dem eigenen Geschmack eingestellt ist von Ruckeleinlagen oder Totpunkten in der Lenkung nichts mehr zu spüren. Es läßt sich extrem präzise Lenken und man fragt sich wirklich wie man so lange mit dem Original Zubehör hat auskommen können. Das Menü des Lenkrades läßt dabei wirklich auch die kleinste Einstellungsmöglichkeit zu und ermöglicht es so jeden beliebigen Geschmack des Nutzers zu treffen und agiert völlig unabhängig vom eigentlichen Spielmenü. Zudem lassen sich bis zu 5 verschiedene Einstellungsvarianten abspeichern, so daß man für verschiedene Spiele auch sofort die optimale Einstellung erhält. Die CSR Elite Pedale haben eine Besonderheit und zwar kann man im Gegenstaz zu den normalen CSR Pedalen die Bremse über einen Drucksensor einstellen. Über das Lenkradmenü wird dann über eine Prozenteingabe angegeben wann das Bremspedal anfängt zu vibrieren und somit beim Fahren ohne ABS den Zeitpunkt des Blockierens angibt. Zudem verhält sich das Bremspedal wie im richtigen Auto, denn es verhärtet sich je höher der Pedaldruck ansteigt, was einem unheimlich viel Gefühl gibt um die Bremse optimal zu dosieren. Die Härte des maximalen Pedaldrucks läßt sich zudem am Pedal selber noch über ein zusätzliches Potentiometer regulieren. Kupplung und Gaspedal lassen sich zusätzlich über eine verstellbare Feder in ihrer Härte auch einstellen aber der Clou ist das Bremspedal.... Ich konnte auf Anhieb ne knappe Sekunde schneller fahren und was viel wichtiger ist als eine Hotlap mit dem Messer zwischen den Zähnen...... es läßt sich unheimlich konstant Runde für Runde auf einem sehr hohen Niveau drehen. Man trifft weitesgehend jede Kurve optimal da die Lenkung so feinfühlig agiert. Der Spaß - welcher ohnehin im Playseat mit Lenkrad schon groß ist - wurde nochmal beträchtlich gesteigert. Mit Gamepad bin ich zwar auf einer Hotlap noch immer schneller aber ich würde es nie gegen diese Kombination eintauschen wollen. |
| Claudandus |
Kann ich mir gut vorstellen, aber der Preis ist auch ETWAS höher.....geil schaut es schon aus.
Welche Version hast du genau ? |
| Rush |
Es gibt zur Zeit ein "Fanatec CSR Value Pack XL". Dieses Paket beinhaltet das Fanatec CSR Lenkrad, die CSR Elite Pedale und zusätzlich noch 2 Shifter (1x Sequentiell und 1x H-Schaltung). Das Ganze kostet 360,- EUR. Würde man die Kombination CSR Lenkrad und CSR Elite Pedale einzeln kaufen, bezahlt man 350,- EUR..... man erhält also im Paket die Shifter für nur 10,- EUR dazu..... ob man sie nun braucht oder nicht. Die Elite Pedale kann ich nur wärmstens empfehlen. EDIT: Das Lenkrad natürlich auch. |
| magforce |
Sagt mal, gefällt euch der F4 Karriere-Modus?
Ist doch im Grunde nichts anderes als in Forza 3. Zwar hat sich das Gewand geändert, sonst ist aber alles gleich geblieben. Gut gefällt mir dagegen das sie die Rundenzahl minimiert haben. So sind die Rennen für meinen Geschmack in der genau richtigen Länge. |
|
|
|
| MachDichNass |
NEUES FORZA !!!!
"Forza Horizon" - Openworld Racer im Stile von TestDrive !!!! |
|
|
|
| Rush |
Es soll kein neues Forza sein so wie wir es kennen, es soll angeblich etwas zwischen einem Test Drive Unlimited und einem Need for Speed: Coast to Coast sein. Also etwas was fernab von den üblichen Rundstreckenrennen liegt.
Wenn man den Teaser jetzt bedeutungsschwanger zerlegt, könnten OffRoad Elemente und auch Tag-/Nachtwechsel vorkommen......wer weiß..... vielleicht regnet es auch. Das Ganze dann mit der Physikengine von Forza 4 und EA darf sich mit ihren Arcadespielchen ganz warm anziehen. ABER...... laß wie im Teaser auch Porsche dabei sein, zumal ich noch immer darauf hoffe das es einen Porsche DLC zum Sonderpreis geben wird. |
| Rush |
Porsche DLC für Forza4!!!!!!
http://www.xboxfront.de/news-2206-28636 ... x_360.html Passen würde es auch denn es heißt das die Lizenz von EA mit Porsche dieses Jahr ausgelaufen ist. |
| Rush |
Offizielle Ankündigung von Turn 10 selber
http://forzamotorsport.net/en-us/en-us/ ... _announce/ Allerdings wir es 1600 MS Points verschlingen.....kaufe tue ich es dennoch. |
| Pairikas |
Zu Horizon: Abwarten. Etwas mehr infos brauch ich schon für ein Urteil.
Porsche DLC: Hell Yeah! Ich scheiss auf den Preis, ich will Porsches. Dann passt mein GT2 Lenkrad endlich auch zu Forza 4 ![]() |
| MachDichNass |
Wie recht du hast !!! |
|
|
|
| x2box | |
|
|
|
| MachDichNass |
Nur tut sie das nicht. Ausserdem wurden von T10 wieder Autos aus der Rangliste gelöscht, socgar solche aus den DLC`s. Noch schlimmer sie haben sie sogar aus dem Hotlaping so ausgeschlossen das du sie nicht mehr in der Garage siehst. Der Support von T10 ist unter aller Sau.. langsam wird peindlichst mit FM4. ![]() |
|
|
|
| Rush |
WAS tut es denn bei dir nicht?
Die Fahrzeuge wurden nicht entfernt sondern nur im Leistungsindex neu eingestuft da sie bisher einen großen Vorteil gegenüber anderen Fahrzeugen mit identischem Leistungsindex hatten. Folglich wurde die Zeiten mit diesen Fahrzeugen aus der Bestenliste gestrichen damit Jeder die gleichen Chancen hat. Dieses Vorgehen geschieht seit Forza 2 und wenn wir ehrlich sind, beschweren sich nur die Leute darüber die ein solches Fahrzeug ganz weit vorne platziert hatten. Platzierst Du jetzt halt ein anderes Fahrzeug ganz vorne und hast wieder was zu tun. |
| MachDichNass |
"Die Fahrzeuge wurden nicht entfernt"
werden sie eben aus den Ranglisten, wie du Beschriben. "Jeder die gleichen Chancen hat." Das Hatte auch sonst jeder... "beschweren sich nur die Leute darüber die ein solches Fahrzeug ganz weit vorne platziert hatten" Da hast du sicher recht, hab ich nicht..... - ABER - finde es einfach unter aller Sau was da passiert, das sie nicht mal die DLC Autos auf Herz und nieren Testen bevor sie sie Verkaufen ist einfach schlecht. Si Haben ja geschrieben das Sie die Autos auf einer Durschnittstrecke fahren lassen um sie Einzustufen - meine Frage - Warum merken Sie es erst jetzt, dieses Vorgehen hätte schon längst passiert sein müssen. Dann kommt noch das Griplevel das seit dem letzten Update einfach ver-Patcht wurde - so das man ein Auto mit Wheel - Sim - 900° nicht mehr fahren kann, super sache Ich hoffe das sie für Forza Horizon diese sachen beachten bevor es rauskommt. |
|
|
|
| x2box | |
|
|
|
| SubZero |
Ich kann das Mai Car Paket nicht runterladen, da steht es kostet -1 Microsoftpoints?? Ich hab diesen Saison Pass normal hatte ich nie ein Problem, und jetzt sagt er ich hab zu wenig MS Points, versteh das grad nicht??
Da steht bei mir: Aktueller Kontostand: 2565 MS Points Erforderlicher Kontostand 4294967295 MS Points Das kann doch nicht sein! Hat jemand das gleiche Problem? |
|
|
|
| Rush |
Das TopGear Carpack ist nicht mehr Bestandteil des Seasonpass. Die versprochenen Inhalte des Seasonpass hast Du mit dem Erhalt des Carpacks aus dem April alle erhalten.
|