Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:01
| richard50 |
Wollte mal diesen Thread eröffnen um zur Diskussion anzuregen UND um Fakten zum Nachfolger zu sammeln!!!
Also ich für meinen Teil finde der aktuellen Forza Teil echt gelungen. Also eine Revolution braucht der 5. Teil mal sicher keine sein, damit ich ihn kaufe. Allerdings die Streckenanzahl könnte etwas erhöht werden. Und beim Rest ein wenig Feintuning. Dann wird der Nachfolger auch wieder gekauft. Was wünscht ihr euch am meisten für Forza Motorsport 5? Mehr Kinect-Support, Mehr Strecken??[ Oder sollte eher noch mehr in Schadensmodell und K.I investiert werden? lg Zuletzt geändert von richard50 am 07.12.2011, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
| Rush |
Was soll ich über etwas diskutieren was vermutlich noch 3-4 Jahre enfernt ist?
|
| richard50 |
Stimmt, darum wird ja auch NIE über die next-Generation Konsolen diskutiert ; ) Die Frage ist doch kaufst du dir sicher wieder den nächsten Teil, oder muss sich da einiges ändern, das du noch mal zuschlägst? Die Meinungen zum 4. Teil gehen ja auch ein wenig auseinander. Schau mal bei Amazon rein.... Die meisten sind positiv, das stimmt schon. Und zum möglichen Erscheinungstermin hab ich folgendes gefunden: Gerücht: Xbox-Nachfolger Ende 2013 mit Forza 5 und Gears of War 4 Angeblich plane Microsoft den Xbox-Nachfolger Ende 2013 oder Anfang 2014 auf den Markt zu bringen. Als Launchtitel sollen Forza Motorsport 5 und Gears of War 4 herhalten. Der Zeitpunkt erscheint durchaus realisitisch, zumal die Xbox 360 zu diesem Zeitpunkt bereits acht Jahre auf dem Buckel hätte. http://www.gamona.de/games/aktuelles,ge ... 82947.html Zuletzt geändert von richard50 am 08.12.2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
| Rush |
Dann solltest Du zu Gears of War 4 ganz schnell einen Thread zum Diskutieren eröffnen.
|
| Dr4g0nfir3 |
Ich kaufe erst wieder ein Forza, wenns ein vernünftiges Wettersystem gibt... Nach drei Forza-Teilen ist das jedenfalls meine Vorrausetzung für einen weiteren Teil, egal ob noch in dieser, oder erst in der nächsten Gen. Wobei: Eine neue Konsolengen wäre dafür natürlich prima geeignet.
Ein realistisches Schadensmodell wäre nett, wenn auch kein Must Have. Ich mach den Entwicklern hier jedenfalls keinen Vorwurf, da diese Entscheidung wohl eher bei den Autoherstellern liegt ![]() |
|
|
|
| Reanor |
@ Rush: Naja, wenn Turn10 ihrem VÖ-Zeitplan treu bleiben wird's in 2 Jahren Forza 5 geben. Und die Vermutung das es vielleicht auch als Launch-Titel für die neue Xbox erscheint klingt auch nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Was Verbesserungen angeht, da hoff' ich auch auf'n geiles (dynamisches) Wetter- und Tag/Nachtsystem (ich will endlich originalgetreue 24-h-Rennen in LeMans und auf der Nordschleife - auch im Zeitraffer) und auf mehr neue Strecken, auch Stadtkurse (allerdings auf keinen Fall NY und Monaco muß auch nich' unbedingt sein) und wenn's geht die Vorhandenen für die neue Gen überarbeiten. |
| richard50 |
Ja, das wäre schon cool, wobei man auch den Autovistamodus noch deutlich erweitern sollte. Aber am meisten hoffe ich, das die Wagen im Spiel dieselbe Grafik haben, wie die Modelle im Autovistamodus. Mann das wäre erst geil : D |
|
|