Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:01

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
HIRES
Samstrike 68 hat geschrieben:Grid hatte seine Chance auf 360 und PS3 bei mir und ich mag es nicht.
Solange wird Forza gespielt.

Heee...hast Du immer noch nicht Deinen Frieden mit GRID geschlossen? :D
Samstrike 68
HIRES hat geschrieben:
Samstrike 68 hat geschrieben:Grid hatte seine Chance auf 360 und PS3 bei mir und ich mag es nicht.
Solange wird Forza gespielt.

Heee...hast Du immer noch nicht Deinen Frieden mit GRID geschlossen? :D

Das wird nichts mehr Hires ! :D
HIRES
Freunde des Motorsports können schon seit längerem ihre Runden mit Race Driver: GRID drehen. Doch wer bis dato nun schon alle Fahrzeuge sein Eigen nennen kann und sich endlich nach neuen Boliden sehnt, wird sich auf die folgenden Bilder freuen. Denn wie Codemasters nun angekündigt hat, dürfen wir uns auf folgende acht neue Autos freuen:

• McLaren F1 GTR
• TVR Cerbera Speed 12
• Mitsubishi Lancer Evolution X
• Honda S2000
• Nissan GT-R (S-G2008)
• VW Nardo
• Pontiac Firebird Trans AM
• Volvo C30

Xbox 360-Zocker dürfen sich zudem noch auf vier neue Erfolge (jeweils 25 Punkte) freuen. Einen Preis oder genauen Veröffentlichungstermin nannte das Unternehmen jedoch noch nicht.

Link zu den Bildern:

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1348-5157-45661-Xbox_360_Race_Driver__GRID.html#start

Quelle: xboxfront
TheSacrificed
HIRES hat geschrieben:• Pontiac Firebird Trans AM

Bild
HIRES
Also ich warte immer noch auf das 8ball Downloadpaket! Was ist los CM, das müsste doch schon längst da sein :? :schlaeger:
Outlaw.ger

Moderator

Bei Codemasters sind hoffentlich alle damit beschäftigt, aus der F1-Lizenz ein wirklich gutes Spiel zu machen :D
zonko
Der 8 Ball DLC ist seit heute am Marktplatz für 800MS Points zu kaufen.
Ghostplaya
Hallo,
bin irgendwie aufmerksam auf das Spiel geworden und habe auch gleich mal die Demo gespielt. Ist ja vom Fahrverhalten zu vergleichen mit PGR 4.
Da ich viel online spiele nun meine Frage. Ist online viel los und wie läuft es online??
Lagfrei und sind die Rennen gut und machen Laune??
Wie beurteilt ihr den Onlinemodus?
Gruss
Ghostplaya
LookMyBullet
Hi Ghost....
Also race driver ist online ein traum!!^^
Man findet noch genug Lobbys mit allen möglichen rennklassen und auch runden(2-5)
Auf der strecke gibts richtig fette duelle..Man fährt teillweise wirklich rundenlang nase an nase und kämpft um cm.
Allerdings solltest du wenn du unter deutscher Flagge fährst schon ein bisschen dickes Fell mitbringen.
Oft wirst du aus Lobbys als deutscher einfach rausgewählt....Immer dann eig. wenns engländer sind...
Auf der Piste is man oft zum abschuss freigegeben aber das trifft alle....Ein Kollege von mir fährt unter englischer Flagge und darf sich dann halt Flames von Ami´s und Franzosen reinziehen^^

Startposition 1 ist auch heikel...Oft lichten sich die hälfte der Rennfahrer schon in der ersten Kurve..Das fahrverhalten von gRID finde ich alles andere als "arcadig" klar....Is kein race Pro oder Forza aber du musst auch hier schon konzentriert fahren denn das Rennaus lauert an vielen stellen...Da die wagen auch ziemlich grosszügig zu beschädigen sind ist vorsicht geboten...

ich fahre unter deutscher Flagge...steh ich einfach zu^^ und die amis und engländer sollen ruhig wissen von welcher Nation sie grad geownt werden:D
Habe vor ca. einer Woche den online höchstrang bekommen(Legende) und jeder der den hat müsste wissen das das einiges zu fahren ist^^
(Glaub gesamtkm hab ich jetzt an die 7800 oder so)
Die Rennen sind sehr sauber und auch lagfrei umgesetzt...Man hat vereinzelt autos dabei die ein bisschen buggen aber ich denke das wird an der leitung desjenigen liegen und nich am Spiel..

Naja scgon zuviel geschrieben^^Nich überlegen...GRID is online sehr sehr geill
Ghostplaya
Hallo,
muss man erst offline seine Fahrzeuge freischalten um online zu bestehen und wieviele Strecken und Autos gibt es??
Gruss
Ghostplaya
LookMyBullet
Oo schreib jetzt nich nochmal so´n Batzen^^

Hol´s dir halt:>
Zu deinen fragen:
1...Nein
2...Reichlich^^
frontle
Ja ich Spiele es auch auf den PC macht mir viel Spaß nur bin ich noch ein Anfänger und meistens eher hinteres Mittelfeld!
Trotzdem toll. Es gibt einen ein Super Gefühl wenn man links antäuscht und dann rechts vorbeifährt.
pc_only_user_95
hi, wollt jetzt deswegen keinen eigenen thread aufmachen.
könnt ihr vielleicht mal sagen wie ihr bei grid so heißt, falls ihr es immer noch spielt und man sich mal zufällig trifft??

meiner ist reallifefreak
Michael Moore

News-Meisterposter

Race Driver: GRID PC & PS3 nur noch offline unterwegs

Das Rennspiel Race Driver: GRID ist bereits Ende Mai 2008, also vor rund drei Jahren, für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Dabei wird es sicherlich noch Spieler geben, die den Online-Modus des Racers nutzen. Das hat nun zu zwei Dritteln ein Ende, denn wie Codemasters jetzt bekannt gegeben hat, werden die Server der PC- und PlayStation 3-Fassung leider vom Netz genommen.

Laut Codemasters habe dies etwas mit der Entscheidung eines externen Anbieters zu tun, der die Server betrieben hat und sich gegen eine Weiterführung des Dienstes entschied. Codemasters wollte laut eigenen Angaben eine Vertragsverlängerung erwirken, doch diese wurde abgelehnt. Der Online-Spielbetrieb auf der Xbox 360 geht hingegen wie gewohnt weiter.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99061