Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:04

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
HIRES
Nach den tollen ersten Fotos hat dieses Spiel doch einen Thread verdient!

Termin: Quartal 3, 2008

Bild

Bild

Bild
HIRES
Wolverine
schaun mer mal. ich hoffe sie gehen im fahrverhalten wieder in richtung TOCA, und machen keinen direkten nachfolger der DTM serie. die war mir eindeutig zu arcadelastig. allerdings sieht die grafik zu künstlich aus, als dass es eine simulation werden könnte :(
metropolisstreetracer
DTM zu arcadelastig?!
Das hab ich eher gegenteilig empfunden: Alle 10 Meter bin ich da von der Straße abgekommen, weil die Rennsemmeln dermassen realistisch reagieren... Hab DTM2 dann etwa beim halben Karrierefortschritt entnervt aufgegeben wei viell zu schwer. Tja, Ansichtssache ;)

mfg der MSR
Wolverine
ja, die dinger haben teils extrem reagiert. nur war das imo ein total übertriebenes arcade-fahrverhalten, mit simulation hatte das absolut nichts zu tun. die karren sind ja einfach nur durch die gegend gerutscht.
HIRES
Da es von Codemasters ist könnte das Fahrverhalten ähnlich wie bei Colin Dirt sein...also sone Arcade Sim:D
Grafisch jedenfalls ist es das Beste was ich bisher geshen habe!
bmw_williams
@hires:
da muss ich Dir voll recht geben,
falls die Bilder tatsächlich "in-game"-Bilder sind, muss ich auch sagen: "WAAAAAHNSINN", echt klasse.
Okay, erst mal abwarten, was da in der nächsten Zeit noch kommt. :dhoch:
ABIB
Gibt nen neuen Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/30610.html

Für mich sieht das eher nach nem Spiel in Richtung NfS aus, ich hoffe die Richtung haben die Entwickler nicht wirklich eingeschlagen :cry:
Wolverine
wäre mir eigentlich sogar egal, solang das gameplay vernünftig wird, und man mit den autos endlich mal vernünftige meisterschaften fahren kann, anstatt immer nur von rennen zu rennen zu hampeln.
Nemesis_2015
ABIB hat geschrieben:Für mich sieht das eher nach nem Spiel in Richtung NfS aus, ich hoffe die Richtung haben die Entwickler nicht wirklich eingeschlagen :cry:

für mich sieht das eher nach einem besseren juiced 2 aus. nfs hat einen ganz anderen look.
Loomit
Für mich sieht das einfach nur geil aus.
tastepolice
ich hoffe mal das es nicht richtung nfs oder juiced geht. ich wünsche mir ein game wie die guten alten
toca games... aber darauf kann ich wohl lange warten.

trotzdem werde ich das game mal im auge behalten, alleine schon deswegen da es ja atm nicht
gerade viele alternativen erscheinen werden.
xbox360besitzer1.0
Das is doch kein NFS, man sieht doch deutlich das dort Rennwagen unterwegs sind. Die sehen nurmal anders aus als Straßenwagen:lol: .

Was auffällt das es scheibar keine Rundkurse gibt sondern nur Stadtkurse:wand:
pil
Sieht echt sau geil aus, ich mochte bislang Race Driver, wird sich wahrscheinlich nicht ändern, hoffentlich kommt die Grafik auch an den Trailer ran, glauben kann ich es ja nicht.
Phenomenon
Gut aussehen tuts in der Tat, aber würd mich eher auf ne tolle Tourenwagen-Sim freuen anstatt nen weiteren Banden-Racer a la PGR 4.

Schade dass wohl keine DTM Lizenz verwendet wird ;)
Abbath82
Sieht für mich auch gefährlich Richtung Arcade-Fun-Racer aus.
andy.dark
nach der tollen vorschau in der aktuellen gamepro mit der einschätzung "genial" kann ich es kaum mehr erwarten.
die chancen stehen recht gut das race driver grid meine persönlichen rennspiellieblinge,forza 2 und PGR 4, noch mal toppt !
man wird das ein geiler racer ...:headbang: :dhoch: :huldig: :huldig: :huldig:
andy.dark
xbox360besitzer1.0 hat geschrieben:
Was auffällt das es scheibar keine Rundkurse gibt sondern nur Stadtkurse:wand:

immer locker bleiben ;)
laut GP geht es in europa mit renn und tourenwagen u.a. auf strecken wie nürburgring,le mans,spa oder donington rund.
in america wird mit muscle cars durch städte gerast
und in japan gehts u.a. durch "wunderschön ausgeleuchtete" bergdorfstrecken und hafenanlagen

dazu gibts für alle 45 autos originalgetreue und voll animierte cockpit perpektiven.

was kann man sich mehr wünschen ?
Phenomenon
Steht in der Gamepro auch obs eher in Richtung Sim oder Arcade geht?
andy.dark
Phenomenon hat geschrieben:Steht in der Gamepro auch obs eher in Richtung Sim oder Arcade geht?

steht so nicht genau da aber race driver war ja noch nie so wirklich arcade.
es steht nur noch da "fährt sich hervorragend" und "verblüffend menschlich wirkende KI gegner"