Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:05

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
Fear Factor
Joa, gebe dir Recht! Mit Rayden fast 1,5h an dem Kahn :D verzweifelt, weil 1mm von seinem Energiebalken zum Sieg fehlte.....

Naja, jetzt ist durch und ehrlich gesagt die Luft ist jetzt raus. Online geht ja nicht und die Tower-Challenges finde ich stupide. Ist zwar ein gutes Spiel aber ohne Langzeitmotivation. Habs bereits weitervekauft.
Mal sehen, vielleicht wird es beim nächsten Teil besser?.... Sollte aber in D wieder der Onlinepart kastriert werden (Zensur etc. Onlinepassshit), dann werde ich es mir nicht kaufen.
rorschach
Und um sich mit 'nem Kumpel vor dem Fernseher gegenseitig die Fresse zu vermöbeln ist es nicht gut? Ich frage, weil mich der Online-Part gar nicht und die Story so gut wie gar nicht interessieren.
Realdeal
Oh doch Rorschach, dafür ist´s perfekt und bekommt von mir ne glatte Kaufempfehlung! Viel besser und einsteigerfreundlicher als SF. Hol´s dir! Für Matches mit nem Kumpel...erste Sahne! :dhoch:
rorschach
Alles klar. Dann guck ich mal. Mehr als 30 Flocken will ich aber nicht ausgeben. Zocke Beat'em ups und Fifa nämlich nur, wenn mal ein Kumpel vorbeikommt.
Maze
für den Kollegen-Zock ist's noch immer gut gewesen. Bis auf die Zwischen-/Endgegner ist es jedoch motivierend, auch den Tower fand ich bisher eigentlich recht spassig.
Fear Factor hat geschrieben:Online geht ja nicht
s'it a Sony? Und OnlinePässe werden die nächste Zukunft sein.
mindVex

Administrator

Hab's seit gestern auch und mit einem Kumpel ein paar Matches gespielt und bin recht angetan. Das uralte Mortal Kombat-Gefühl ist auf jeden Fall da (lustig, dass sogar dieses Easter-Egg drin ist, bei dem unten kurz ein "Whoopie!"-Entwicklerfoto reingefahren kommt).

Und was mir sehr entgegenkommt: Ich finde, auch als Normalzocker, der sich nicht alle Kombinationen merkt, kommt man ganz gut klar. Ist auf jeden Fall zugänglich. Die Story war bislang (hatte erst Kapitel 1 beendet) natürlich furchtbar, aber was will man hier anderes erwarten.
Realdeal
mindVex hat geschrieben:Hab's seit gestern auch und mit einem Kumpel ein paar Matches gespielt und bin recht angetan. Das uralte Mortal Kombat-Gefühl ist auf jeden Fall da (lustig, dass sogar dieses Easter-Egg drin ist, bei dem unten kurz ein "Whoopie!"-Entwicklerfoto reingefahren kommt).

Und was mir sehr entgegenkommt: Ich finde, auch als Normalzocker, der sich nicht alle Kombinationen merkt, kommt man ganz gut klar. Ist auf jeden Fall zugänglich. Die Story war bislang (hatte erst Kapitel 1 beendet) natürlich furchtbar, aber was will man hier anderes erwarten.

Habt ihr auf deinem neuen Beamer gedaddelt? Wie is das Dingen denn so? Ich hoffe du bist zufrieden!
mindVex

Administrator

Aber klar :-) Ja, bin sehr zufrieden, auf einem Beamer ist's natürlich schon ziemlich geil. V.a. aber auch atmosphärische Spiele gewinnen da nochmal deutlich an Atmosphäre. Bin mit dem Beamer rundum zufrieden. Hätte mir nur nachträglich glaube ich wohl eher ne graue Leinwand oder eine mit nem etwas höheren Gain als 1.0 geholt, da auf einer weißen reflektierfreudigen natürlich das Schwarz nie ein Schwarz sein kann. Aber ansonsten kann ich ihn für den Preis nur empfehlen.
Maze
jetzt da alle schön geübt haben: Lust auf ein AG-Online-Geprügel (mit/ohne Boost)?
BigSM
zu laggy dat game, es sei denn die haben da bissl was verbessert in den letzten wochen,
Maze
boah, endlich durch mit dem Challenge-Tower! Am Schluss ging's dann (fast) in einem Rutsch. Aber nur ein Kostümchen (oder Bandagen) für Mileena als dankeschön ist dann doch etwas knauserig.
Maze
Inzwischen ist auch schon der 4. (?) Gratis-Kostüm-DLC verfügbar (inkl. Kompabilitäts-Update). Sehr nett. Jetzt nur noch ein Wochen-Deal für die gesamte neue Riege (Rain, Freddy, Skarlet, Kenshi) und es ist perfekt.
Blair
geht bei dem spiel noch was?
spielt das jemand?
hab meins gestern bekommen, zwar noch nicht ausprobiert aber lust habe ich schon drauf :D
Maze
joah bin so ab und zu lokal zu zweit dran. Online kriegst du's sowieso gleich mit Veteranen zu tun. Aber gerne mal.