Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:05
| Fear Factor |
Joa, gebe dir Recht! Mit Rayden fast 1,5h an dem Kahn
Naja, jetzt ist durch und ehrlich gesagt die Luft ist jetzt raus. Online geht ja nicht und die Tower-Challenges finde ich stupide. Ist zwar ein gutes Spiel aber ohne Langzeitmotivation. Habs bereits weitervekauft. Mal sehen, vielleicht wird es beim nächsten Teil besser?.... Sollte aber in D wieder der Onlinepart kastriert werden (Zensur etc. Onlinepassshit), dann werde ich es mir nicht kaufen. |
|
|
|
| rorschach |
Und um sich mit 'nem Kumpel vor dem Fernseher gegenseitig die Fresse zu vermöbeln ist es nicht gut? Ich frage, weil mich der Online-Part gar nicht und die Story so gut wie gar nicht interessieren.
|
|
|
|
| Realdeal |
Oh doch Rorschach, dafür ist´s perfekt und bekommt von mir ne glatte Kaufempfehlung! Viel besser und einsteigerfreundlicher als SF. Hol´s dir! Für Matches mit nem Kumpel...erste Sahne!
![]() |
| rorschach |
Alles klar. Dann guck ich mal. Mehr als 30 Flocken will ich aber nicht ausgeben. Zocke Beat'em ups und Fifa nämlich nur, wenn mal ein Kumpel vorbeikommt.
|
|
|
|
| Maze |
für den Kollegen-Zock ist's noch immer gut gewesen. Bis auf die Zwischen-/Endgegner ist es jedoch motivierend, auch den Tower fand ich bisher eigentlich recht spassig.
s'it a Sony? Und OnlinePässe werden die nächste Zukunft sein. |
|
mindVex Administrator |
Hab's seit gestern auch und mit einem Kumpel ein paar Matches gespielt und bin recht angetan. Das uralte Mortal Kombat-Gefühl ist auf jeden Fall da (lustig, dass sogar dieses Easter-Egg drin ist, bei dem unten kurz ein "Whoopie!"-Entwicklerfoto reingefahren kommt).
Und was mir sehr entgegenkommt: Ich finde, auch als Normalzocker, der sich nicht alle Kombinationen merkt, kommt man ganz gut klar. Ist auf jeden Fall zugänglich. Die Story war bislang (hatte erst Kapitel 1 beendet) natürlich furchtbar, aber was will man hier anderes erwarten. |
| Realdeal |
Habt ihr auf deinem neuen Beamer gedaddelt? Wie is das Dingen denn so? Ich hoffe du bist zufrieden! |
|
mindVex Administrator |
Aber klar
|
| Maze |
jetzt da alle schön geübt haben: Lust auf ein AG-Online-Geprügel (mit/ohne Boost)?
|
| BigSM |
zu laggy dat game, es sei denn die haben da bissl was verbessert in den letzten wochen,
|
| Maze |
boah, endlich durch mit dem Challenge-Tower! Am Schluss ging's dann (fast) in einem Rutsch. Aber nur ein Kostümchen (oder Bandagen) für Mileena als dankeschön ist dann doch etwas knauserig.
|
| Maze |
Inzwischen ist auch schon der 4. (?) Gratis-Kostüm-DLC verfügbar (inkl. Kompabilitäts-Update). Sehr nett. Jetzt nur noch ein Wochen-Deal für die gesamte neue Riege (Rain, Freddy, Skarlet, Kenshi) und es ist perfekt.
|
| Blair |
geht bei dem spiel noch was?
spielt das jemand? hab meins gestern bekommen, zwar noch nicht ausprobiert aber lust habe ich schon drauf |
| Maze |
joah bin so ab und zu lokal zu zweit dran. Online kriegst du's sowieso gleich mit Veteranen zu tun. Aber gerne mal.
|