Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:05
| Fischkugel |
Mortal Kombat is back!
Trailer Gameplay |
|
mindVex Administrator |
Sieht doch optisch schon mal ganz gut aus - die Frage ist, wie sich's spielen wird.
|
| ultimatemasterchief |
Ich freu mich ein kleines Kind auf das Spiel! Gameplaymässig kann nix schief gehn, die Jungs wissen einfach was sie machen. Dies sieht man imo schon in der Entscheidung für 2D statt 3D. Was mir besonders gefällt, ist die insgesamt düstere Grundstimmung des Games. Erinnert mich an die ersten beiden Teile. Und die sind nach wie vor Referenz... |
| Dennis Siver |
Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, gerade auch was Blutspritzer in Games angeht, aber das ist mir wohl etwas zu heftig geraten..dabei hatte ich mich auch schon total auf ein neues MK gefreut....
|
|
|
|
| Sellfish |
Ich find's ein wenig zu lasch... gerade bei MK will ich absolut überzogene Gewalt mit Realdarstellern und nicht so'n plastikhaftes Spielzeugfiguren Geprügel.
Aber abwarten, vll. macht das Gameplay das wieder wett =) |
|
|
|
| Rammtier |
Ich bin aber mal auf die "X-Ray"- Moves gespannt.Scheint sehr witzig zu werden
|
|
|
|
| ultimatemasterchief |
Hoffenlich lässt sich das Game dann auch landesübergreifend online zocken.
Bei Quake 4 gabs ja zum Beispiel 2 Versionen, welche nicht miteinander kompatibel waren. |
| Sellfish |
... uuund? Wieso sollte ich überhaupt mit jemandem Spielen wollen, der sich die geschnittene Version geholt hat? Spiele gibt's halt aktuell nur aus dem schönen UK, und wer's unbedingt in deutsch besorgt braucht bemüht die Österreicher. |
|
|
|
| ultimatemasterchief |
uch wieder richtig
![]() |
| Dr4g0nfir3 |
- Ein eigenes Level inklusive eigenem Stage-Fatality - Kratos mit den gewohnten Waffen und Moves - Ein effin Kratos-Fatality Da ist wohl sehr viel Arbeit reingeflossen, Kratos ins Spiel zu bringen. Für mich führt kein Weg an der PS3-Version vorbei. Kratos passt besser in das Spiel, als so manch Original-MK-Kämpfer |
|
|
|
| chris1993_ |
ich hätte darauf wetten können
das kratos fatality der helios kopf abreis move ist |
| Maze |
Ich befürchte, dass auch der neue Teil wieder ein krasses Auswendiglernen von Knöpfchen-Folgen wird, um nur Ansatzweise eine Kombo hinzubringen, geschweige denn ein Fatality. Die Reihe hat sich bisher gegenüber durchdachter und auch einfacherer Steuerung sehr resistent gezeigt.
|
| Dr4g0nfir3 |
Hab mir gestern Abend die Demo ausm US-PSN runtergeladen und BAM... Das Spiel rockt ja so gewaltig. Es sieht nicht nur in den Videos einfach nur genial aus, sondern es spielt sich auch hervorragend. Gut, Maze hat schon ein bisschen recht. Ohne die Kombos im Kopf zu haben, ist das Ding nur Eierklopfen, aber wirklich stören tuts mich nicht. Ist wie früher. Die Kombos gehen aber schnell ins Blut über, lassen sich gut kombinieren und sind dann einfach nur spektakulär.
Und es fühlt sich einfach nur gut an, mal wieder einen genialen Rooster zu haben und einfach mal die Sau rauszulassen. Mein letztes MK das ich mir gekauft habe, war MK4 aufm N64. Die neueren Teile hab ich maximal ausgeliehen oder kurz probegespielt, aber das ändert sich in zwei Wochen. Das Teil muss ich einfach haben. MK ist endlich wieder so, wie es sein soll. Das muss unterstützt werden! Mit anderen Beat em' Ups bin ich auch nie wirklich warm geworden. Nur Dead or Alive hat mir immer sehr gefallen. Aber jetzt gibts wieder einen ordentlichen Grund, sein Pad zu bearbeiten. Kratos auf der PS3 ist ein ganz besonderer Bonus, der mir dieses mal sogar die Wahl der Platform erleichtert, bzw. das Abwiegen der Versionsvorteile komplett überflüssig macht. |
|
|
|
| rorschach |
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Demo für die Xbox? Mein letzter Stand ist der, dass die Demo für die Xbox später (als die Demo für die PS3) erscheinen soll.
|
|
|
|
| Atlantas Finest |
freu mich voll auf dat game, sind einfach erinnerungen an games mit denen man gross wurde... da können sie im verglkeich mit aktuellen games noch so grottig sein - ich zock sie trotzdem....
|
| ultimatemasterchief |
Wie wärs mit nem areagames.de Turnier inkl. Rangliste?
Jeder der mitmachen will meldet sich hier in diesem Thread.. anschliessend gibts . |
| Maze |
ist eigentlich eine sehr gute Idee. Ich warte jedoch noch ab, ob die was an der Steuerung gemacht haben oder nicht.
Sonst wäre aber ich sofort bei einem SSFIV-Turnierchen dabei...obwohl ich wahrscheinlich grausam auf den Sack kriegen werde. |
| rorschach |
Ich mag auch Beat'm Ups. Ich mag aber nicht die ganzen Super-Special-Moves lernen. Mein Kampfstil beschränkt sich daher auf eine handvoll Moves. Damit ist es manchmal schon schwer genug die CPU zu besiegen. Da will ich erst gar nicht an die realen (Online-)Gegenspieler denken.
|
|
|
|
| el_bollo |
Geht mir ähnlich. Hab damals von der Arcade-Version von SF2 ca. 10 Minuten online gezockt und es danach komplett sein lassen, da kommt keine CPU mit.
Zu MK muss ich sagen das ich den Teil mit dem Action-Adventure am besten fand. Ich spiele auch so gerne Beat 'em Ups bzw. tat das früher gerne aber im Normalfall läuft die Zockerei nachdem man alle Sachen freigespielt hat auf das 1:1 mit Kumpels vor der Konsole raus und das wird irgendwie immer weniger denn meine Kumpels und ich sind nun auch in einem Alter wo man nicht mehr jeden Tag zusammen rumhängt und zockt. Alleine ein Beat 'em Up zu spielen lohnt sich nicht denn im besten Fall dauert es gerade so lange eins durchzuzocken wie bei einem neuen Shooter der Oberklasse und da sind mir dann 60€ zu Schade für da ja im Gegensatz zu den Shootern kein Online-Modus dabei ist den ich noch ewig lange zocken kann ohne dafür Finger aus Gummi und ein Gedächtnis wie ein Autist haben zu müssen. |
|
|
|
| Fear Factor |
Will das Ding haben und würde gerne wissen, wo ihr die Uncut vorbestellt?
Habe gestern bei Gamestop gefragt und die wollen 60 Euronen dafür haben. Gehts eventuelle billiger aus UK oder so? Gruß Fear |
|
|