Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:06

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
FCSaoPauli
:headbang:

Habe es mir heute nach dem Test gleich besorgt und bin bereits nach den ersten 5 Minuten schwer begeistert.

Also entweder habe ich etwas falsches gedrückt (außer der Start-Taste gab's da aber nichts), oder ich lasse mich einfach mal weiter berauschen.

Game rein, Start gedrückt und gleich ein erstes NBA-Finale zwischen den Lakers und den Bulls. Und diese führen einen gleich in die Arena unter dem legendären Bulls-Sound in die Halle, natürlich angeführt von Air Jordan. Muss jetzt erstmal die Partie zu Ende spielen, vielleicht komme ich ja danach in die Optionen :D

Aber alleine das Intro ist der Kauf wert... :huldig:

Edith: Das einzige was mich schon immer an diesen Games gernervt hat und auch weiterhin nervt, sind die Vielzahl an Spieloptionen und -Modi, die, wenn überhaupt, nur kurz in der Anleitung angeeschnitten werden. na egal. Ich fang erstmal mit der ersten Herausforderung in Jordan's Karriere als College-Spieler an :headbang:

Eher gesagt heute Abend, denn jetzt muss ich erstmal real Bowlen gehen und die Lebowski-Kugeln schmeißen.
Barnetta
Das Spiel ist genial, aber die Menüs sind eine Katastrophe!!! Kann man es noch komplizierter gestalten? Ich denke nicht :wand:
FCSaoPauli
Das mit den Menüs ist ja immer so eine Sache für sich. Aber das Gameplay dagegen der absolute Hammer. Die Kommentatoren schocken, die Stimmung in der Halle rockt und die Karriere macht bis jetzt mal richtig Laune.

Bin von den NY Knicks gedraftet worden. Mal schauen, was ich so in den Kurzeinsätzen gebacken bekomme :grins:
strandmann
demo gespielt nach 2 minuten wieder gelöscht wegen der schlechten grafik und der steuerung .
lomahr
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. die grafik sieht wirklich super aus, es spielt sich wunderbar. klar, man braucht ein bisschen übung, bis man mal alles verstanden hat. aber das kann man wie ich finde, in der kurzen spielzeit der demo nie richtig ausmachen.

ich bin ziemlich angetan von dem spiel und werde es mir sicher demnächst auch mal zulegen.
BigSM
Barnetta hat geschrieben:Das Spiel ist genial, aber die Menüs sind eine Katastrophe!!! Kann man es noch komplizierter gestalten? Ich denke nicht :wand:

Och die Menüs bei 2K11 sind schon eine 10000% Verbesserung gegenüber dem Vorgänger

Hab jetzt alle Jordan Challenges durch bin angefangen mit dem MJ werde zur Legende Modus :headbang: Da kann man mit MJ den Mein Spieler Modus spielen und sich ein Team aussuchen. Hab mich gleich mal Miami angeschlossen und bis jetzt 13 Spiele absolviert.

@strandmann Meinst Du nicht zufällig eher NBA Elite 11? Weil da war die Grafik und alles grottig
FCSaoPauli
Ich habe mich mittlerweile auch an die Menüführung gewöhnt und finde die gar nicht mal so schlecht.

Denke auch, das strandmann ein anderes game meint, denn Grafik und Steuerung sind wirklich super.

Habe meine erste angefangene "Mein-Spieler"-Saison noch mal begonnen. Lag aber nicht an der negativen Siegesbilanz von 2 - 18, sondern daran, dass ich vergessen hatte, die simulierten Spiele auch auf 6-minuten Länge einzustellen, was sich nachher in den Statistiken blöde gemacht hat. Bsp: 18 Niederlagen, zwei Siege, aber die beste Defense der Liga :lol:

Also Neustart und zu den Nets gedraftet worden. Aber da habe ich schnell trotz positiver Siegesbilanz einen Trade eingefordert. Finde diese Hupe, die vom Hallensprecher bei Freiwürfen getätigt wird, als Schmerzen in meinen Ohren. Jetzt bin ich bei den Golden State Warriors gelandet und der verlängerte Arm vom Coach. Mal sehen, wie es wird, die Spielzüge einzuleiten :?

Und irgendwann schaffe ich auch noch den ersten Dreier, denn da ist mit in geschätzten 35 Spielen nicht ein einziger gelungen...
eXballisto
Hab mal ne Frage zu dem Game...
Ist es möglich online 2 gg 2 zu spielen ?
Wenn ja wie ? Und wenn ja dann auch so das man alle Spieler steuert und nicht nur einen ?
Finde des Game echt Cool aber der Online part ist doch echt ein wenig fragwürdig ...
Ghostplaya
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole oder nicht. Mein letztes Spiel in Sachen Basketball war NBA 10, wobei ich das Feature mit den Dynamic DNS sehr gut fand und ansich auch sehr zufrieden mit dem Spiel war.
Online war es allerdings immer nur ein gerushe und gerenne auf der Jagd nach Dunkings.
Nun meine Fragen:

Wie ist der Onlinemodus von NBA 2K11? Bei 2K9 lief der irgendwie nur mit Lags und sehr behäbig.
Kann man ihn im Onlinemodus auch als Simulation bezeichnen oder geht es da auch nur mit schnellem Gerenne Rtg. DUNK?
Wichtig ist für mich auch ordentliche Spielzüge hinzubekommen in Rtg. Simulation?
Gibt es auch so etwas wie ein tägliches Update mit Spielzügen usw.?

Ist online noch was los und wenn man spielt, spielt man evtl. gegen gleichstarke Gegner?

Danke im voraus
Gruss
Ghostplaya
eXballisto
Ghostplaya hat geschrieben:Wie ist der Onlinemodus von NBA 2K11? Bei 2K9 lief der irgendwie nur mit Lags und sehr behäbig.
Kann man ihn im Onlinemodus auch als Simulation bezeichnen oder geht es da auch nur mit schnellem Gerenne Rtg. DUNK?
Wichtig ist für mich auch ordentliche Spielzüge hinzubekommen in Rtg. Simulation?
Gibt es auch so etwas wie ein tägliches Update mit Spielzügen usw.?

Ist online noch was los und wenn man spielt, spielt man evtl. gegen gleichstarke Gegner?

Also bei mir hats bisher nicht gelaggt, habe allerdings auch immer nur gg meine Freunde gespielt.
Es gibt verschiedene Lobbys, z.b. für Anfänger etc. und dann noch die normalen Ranglisten-spiele.
Vom Spiel selbst her, gerenne und Dunks am Stück gibts bei dem Game net, weder offline noch online, die Defense ist schon ziemlich dicht und man muss genau überlegen was man spielt.
Ist schon shr Anspruchsvoll, aber macht einen heiden Spaß.

Hoffe das kann dir ein wenig helfen
MfG
rorschach
eXballisto hat geschrieben:Vom Spiel selbst her, gerenne und Dunks am Stück gibts bei dem Game net, ...
Dafür gibts ja NBA Jam. ;)
BigSM
Deal der Woche bei Amazon, alle Versionen für unter 20 Euro
BigSM
NBA 2K12 Demo ist online