Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:06
| playuncut |
Sportwagen Paket kostenlos? Bei mir ned 560 Points und ich muss es immer wieder löschen um mit Freunden online spielen zu können ... Das nervt EA bitte ändern!
![]() |
|
|
|
| SNG Speedster |
hallo,
kann man mit dem neuen Kostenlosen Update v1.2 auch dies beheben oder wie kann man so zusammenspielen???? Eine schnelle Antwqort wäre toll von euch. Gruß Speedster |
| Stalkingwolf |
Hallo.
Ich wollte mir das Spiel über Steam kaufen, da ich ein Fan der alten Serie bin und die Bewertungen durch die Bank weg, sehr gut sind. Allerdings ist mir bei den ganzen Videos Reviews aufgefallen, dass alle Videos mit der selben Kameraansicht aufgenommen wurde. Sprich hinter dem Auto. Das es keine Cockpitansicht gibt, habe ich herausgefunden, aber gibt es auch keine Stossstangen oder Moterhaubenansicht? Falls ja, wäre das schon hart und für mich dann auch der Grund das Spiel nicht zu kaufen ![]() |
| rorschach |
Anscheinend gibt es einen Mod, um doch in der Cockpitansicht zu fahren.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Ho ... od-801224/ Ich habe es nur kurz auf der Xbox in der Verfolgeransicht gespielt und kann nicht sicher sagen, ob es eine Stossstangen- oder Motorhaubenansicht gibt. Sollte aber vorhanden sein. |
|
|
|
| SNG Speedster |
danke, hat sich schon erledigt.
|
| Exelus |
Doch doch das geht schon. Ego Ansicht ist ja praktisch Pflicht, allerdings wie schon gesagt leider keine Cockpit View |
| Stalkingwolf |
Cockpit brauch ich nicht. Stossstange reicht schon. Motorhaube ist der Drehpunkt bei einigen Autos schon arg komisch.
Hab es für 20 Euro gekauft und findes es toll. Endlich wieder nicht im Kreis fahren, tolle Landschaften und einfach nur Gas geben. 360 Controller funktioniert auch und es rennt bei mir flüssig in 1920x1080. Irgendeiner meinte "Freie Fahrt" wäre langweilig, aber ich bin eben mal 200km mit dem Gallardo durch die gegen geheizt. Einfach toll, letztes mal hatte ich bei Paradise und Most Wanted diese Gefühl. |