Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 12:07

Den Körper am Joypad trainieren und dabei den Bleifuß auf dem Gaspedal haben - das geht nur hier!
mcbeatbuster
Criterion hat Need for Speed Hot Pursuit offiziell angekündigt!

Also das bestätigt was gemunkelt wurde. Den ersten offiziellen Trailer gibts hier:

http://www.criteriongames.com/NFS/index.php

Sieht ziemlich nice aus, ähnelt einer Mischung aus Burnout und NFS nur mit Cops. Bin mal gespannt wie es online aussieht... Laut Trailer wird man entscheiden können ob man auf seiten der Cops oder auf seiten der Racer steht.
Hoffentlich wirds besser als das Cops & Robbers Add-On für Burnout Paradise umgesetzt. Ich freu mich druff :headbang:
DonkeyWong
also was sie da gezeigt haben hat mich begeistert. sieht echt aus wie nfs3.. und das war von underground mal abgesehen der beste nfs titel. hoffentlich ist der gute el nino wieder dabei...
Jägerfisch
Criterion kann geile Arcaderacer machen. Wenn das Konzeot nun stimmt, dann dürfte das Game ziemlich cool werden.
DonkeyWong
endlich hat criterion lizenzwagen zur verfügung :D sau geil
cyn0ba
Laut neuesten Infos ist von Open World die Rede. Na das kann ja heiter werden O_o
seVn fiRe
cyn0ba hat geschrieben:Laut neuesten Infos ist von Open World die Rede. Na das kann ja heiter werden O_o

Habe ich jetzt noch nix von gehört. Kann es sein, dass du das mit NfS: World für den PC verwechselst? Criterion haben doch in nem Interview drüber geredet, wie cool sie damals die Strecken von Hot Pursuit fanden und dass sie solche wieder einbauen wollen etc.

Also ich bin auch seeeehr gespannt auf das Teil, denn obwohl die 2 Entwickler auf der E3 Präsentation sehr merkwürdig gespielt haben, sah das schon echt cool aus. Dazu kommt noch, dass Hot Pursuit 1 mein aboluter Serienliebling war... achjaa Cops gegen Raser online auf Xbox Live *träum*
Barnetta
Trailer sind immer schön - Aktuelle Gameplay Videos aber schöner!

http://www.youtube.com/watch?v=OMqWf8n1xzI&feature=player_embedded

Burnout mit Cops? :rofl:
cHaOs667
Barnetta hat geschrieben:Trailer sind immer schön - Aktuelle Gameplay Videos aber schöner!

Bis auf den Nitro seh ich jetzt nichts was es im ersten Hot Pursuit nicht schon gab bzw. ist der Nitro das einzige was an Burnout erinnert (keine Takedowns, Shunts usw.)...
seVn fiRe
genau dieses video meinte ich btw.

was neues gibt es auch nicht zu sehen, nur das altbekannte und geliebte in einer schöneren verpackung.. mir is das absolut recht. hauptsache es gibt nen tollen onlinemodus
cHaOs667
seVn fiRe hat geschrieben:genau dieses video meinte ich btw.

was neues gibt es auch nicht zu sehen, nur das altbekannte und geliebte in einer schöneren verpackung.. mir is das absolut recht. hauptsache es gibt nen tollen onlinemodus

Ja mir passt das auch. Hauptsache kein Open World und witzige Verfolgungsjadgden online :)
seVn fiRe
Absolut. Aber ich denke die Jungs wissen schon was sie tun.. denke bei Criterion ist das Teil auf jeden Fall in sehr sehr guten Händen.
Barnetta
cHaOs667 hat geschrieben:
Barnetta hat geschrieben:Trailer sind immer schön - Aktuelle Gameplay Videos aber schöner!

Bis auf den Nitro seh ich jetzt nichts was es im ersten Hot Pursuit nicht schon gab bzw. ist der Nitro das einzige was an Burnout erinnert (keine Takedowns, Shunts usw.)...

Nun ich sag es mal so, man sieht WER den Titel entwickelt hat, und das für meinen Geschmack zu fest. Aber evtl. ist es ja ein A+ Titel. Mal probefahren ;)
LookMyBullet
Keine CockpitView kein kauf....Punkt!

Höchstens mal für´n 10er vom grabbeltisch.
rorschach
Gameplay-Video

GRS_ALLSTARS
Sieht mal nach langer Zeit wieder nach nen gelungenen NfS aus..aber mal abwarten auf nen TEST
Anticlimax
Um ehrlich zu sein, ich freu mich drauf. Das sieht so dermaßen wie NfS aus, wie ich es seit je her kannte und zu schätzen wusste, dass ich garnicht anders kann, als mich zu begeistern. Dieses einfache und puristische Gameplay ohne großartige Tuning-allüren oder dieser Pseudo-Coolness eines Undeerground passt (für meine Begriffe) einfach besser zu Need for Speed.

Dazu noch ein ganzer Stall voller Nobel-Flitzer und PS-Boliden, welche man im realen Leben so gut wie nie zu Gesicht bekommen dürfte, herrlich.
Kurzum, ich bin schon echt scharf drauf, zumal ich mir set längerem keinen Racer mehr zugelegt habe.
Und da Criterion meist gute bis sehr gute Produkte abliefert, denk ich mal, ist dieses Hot Pursuit so gut wie gekauft.
Dr4g0nfir3
Die komplette Wagenliste.

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
- Alfa Romeo 8C Competizione
- Alfa Romeo 8C Spyder
- Aston Martin DBS
- Aston Martin DBS Volante
- Aston Martin One-77
- Aston Martin V12 Vantage
- Audi R8 5.2 FSI quattro
- Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
- Audi TT RS Coupé
- Bentley Continental Supersports
- BMW M3 E92
- BMW M6 Convertible
- BMW Z4 sDrive35is
- Bugatti Veyron 16.4
- Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
- Carbon Motors E7
- Chevrolet Camaro SS
- Chevrolet Corvette Grand Sport
- Chevrolet Corvette Z06
- Chevrolet Corvette ZR1
- Dodge Challenger SRT8
- Dodge Charger SRT8
- Dodge Viper SRT10
- Dodge Viper SRT10 ACR
- Ford Crown Victoria Police Interceptor
- Ford GT
- Ford Police Interceptor Concept
- Ford Shelby GT500
- Ford Shelby GT500 Super Snake
- Jaguar XKR
- Koenigsegg Agera
- Koenigsegg CCX
- Koenigsegg CCXR Edition
- Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni
- Lamborghini Gallardo LP560-4
- Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
- Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
- Lamborghini Murciélago LP 640-4
- Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
- Lamborghini Reventón
- Lamborghini Reventón Roadster
- Maserati GranCabrio
- Maserati GranTurismo S Automatic
- Maserati Quattroporte Sport GT S
- Mazda RX-8
- McLaren F1
- McLaren MP4-12C
- Mercedes-Benz SL65 Black Series
- Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition
- Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
- Mercedes-Benz SLS AMG
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
- Nissan 370Z Coupe
- Nissan 370Z Roadster
- Nissan GT-R SpecV (R35)
- Pagani Zonda Cinque
- Pagani Zonda Cinque Roadster
- Porsche 911 GT3 RS
- Porsche 911 Targa 4S
- Porsche 911 Turbo S Cabriolet
- Porsche 918 Spyder (Concept Study)
- Porsche Boxster Spyder
- Porsche Carrera GT
- Porsche Cayman S
- Porsche Panamera Turbo
- Subaru Impreza WRX STI

Fast nur neue Luxusboliden. Keine klassischen Musclecars, keine Reiskocher wie Skyline R34 oder Supras... Für mich bedeutet das: Kein Kauf. Alle sprechen von Traumwagen in Hot Pursuit... Meine Träume sinds nicht. :kaffee:

Ich bin immernoch Fan vom schnell, furiosen Underground inklusive Breitreifen, Tieferlegen und Custom-Karosserie.

Bitte R*, lasst wenigstens Midnight Club nicht sterben :huldig:
Minuterush
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Ich bin immernoch Fan vom schnell, furiosen Underground inklusive Breitreifen, Tieferlegen und Custom-Karosserie.

Bitte R*, lasst wenigstens Midnight Club nicht sterben :huldig:

Also das Underground quark brauch ich nicht mehr in NFS deswegen werde ich mir nach Hot Pursuit 2
wieder einmal ein NFS kaufen wow da habe ich echt 7 teile ausgelassen.
Von Hot Pursuit 2 zu Hot Pursuit das ist Treue nicht wahr.

Wo ich dir aber voll und ganz zustimmen muss Midnight Club darf echt nicht eingestellt werden.
Für mich immer noch eines der coolest Racing Games und es ist von R*
baltak
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Die komplette Wagenliste.
Fast nur neue Luxusboliden. Keine klassischen Musclecars, keine Reiskocher wie Skyline R34 oder Supras... Für mich bedeutet das: ...

Super :headbang:
Endlich wieder ein richtiges NfS.
Die "Underground-Pseudo-Proll-Spiele kann man ja anderen Spielereihen überlassen. Shift war "dank" Steuerung auch nicht mein Ding.

Aber Obacht... Man soll das Spiel nicht vor Veröffentlichung loben. Bitte kein Burnout-Klon

ps: Schöne Fahrzeugliste... :)
rorschach
baltak hat geschrieben:Shift war "dank" Steuerung auch nicht mein Ding.

Auch meine Meinung. Mit eingeschalteten Fahrhilfen war es zu einfach und ohne war es eine Katastrophe, die Fahrzeuge in der Spur zu halten.